Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bin ja schon teilweise Interessiert an dem hier, will aber mal mehr sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie wäre es dann hier mit ? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab ich schon gesehn, aber das reicht mir nich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was willst du denn noch Spielen? War richtig beidruckt nur schade das es nicht Launch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Als ich das Gameplay-Video gesehen habe hat es mich total begeistert von der Grafik bis hin zum Gameplay schaut es echt fantastisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 naja vom gameplay würd ich eben lieber noch mehr sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wird der Hammer, glaubt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich weiß nicht, ob ich es richtig mitbekommen habe, aber ist das Spiel ein reines Onlinespiel? Oder gibt es auch eine Kampagne/Offline Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also so wie ich das Verstanden habe ist es ein reines Onlinespiel, aber du kannst es alleine zocken und es hat auch eine Art Story. Kann aber auch falsch liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenns denn wirklich so ist, freut es mich nicht mehr. Bin nicht so der Online-Spieler. Hoffentlich kann man es dann auch Online und allein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also so wie ich das Verstanden habe ist es ein reines Onlinespiel, aber du kannst es alleine zocken und es hat auch eine Art Story.Kann aber auch falsch liegen Irgendwie widersprichst du dir Ne, ist auf Online ausgelegt, kann aber genau so gut allein gespielt werden, wie du bereits sagtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wann kommt das Spiel denn? 2014? Sieht bis jetzt echt cool aus, mit Sprachchat, RPG Elementen und so. Erinnert mich vom Prinzip ein wenig an Defiance, Ubisoft hat echt hammer Spiele angekündigt! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 E3 2013: Tom Clancy's The Division - Entwicklerinterview (deutsch und ungekürzt) Klick Quelle: Pcgames Sieht recht interessanz aus das ganze...mal im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sagt mal ist noch jemand bezüglich des "Tom Clancys" abgeschreckt? Hab mit der Marke keine guten Erfahrungen, allerdings sieht The Division wirklich genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also das Gameplayvideo war Top. Alleine die Liebe zu den Details war genial. Werds im Auge behalten. Ja "Tom Clancy" schreckt mich auch ab . Aber das Game sieht einfach Bombe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sagt mal ist noch jemand bezüglich des "Tom Clancys" abgeschreckt?Hab mit der Marke keine guten Erfahrungen, allerdings sieht The Division wirklich genial aus. Ich denke The Division könnte mal wieder ein tolles Tom Clancy-Spiel werden. Schon grafisch haut mich dieses Game so extrem aus den Socken, da hoffe ich dass der Rest auch klasse wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ein spiel was zu 100% geholt wird. das gameplay hat mich sowas von beeindruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 grade den gameplay trailer gesehen und war schon angetan.. bin eh fan von third person shootern.. gibts denn schon ne datum fürn release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 grade den gameplay trailer gesehen und war schon angetan.. bin eh fan von third person shootern..gibts denn schon ne datum fürn release? Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur von einem Release 2014 die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.