The_Play_Station Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich komme gerade bei dem Spiel Dead Space nicht weiter !!! Um die trophy Absolutes Maximum zu erhalten, muss man ja sein komplettes Waffen Arsenal und Rüstung auf max.bringen!!! Da wollte ich mich erkundigen, ob man alle voll aufgerüsteten Waffen in seinem Inventar beibehalten muss oder ob man die, nach den upgrade wieder verkaufen könnte um sich neue Knoten im Shop zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/ -> Hier gibts einen Dead Space Bereich. Die Waffen musst du natürlich behalten, sonst ist es ja zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich komme gerade bei dem Spiel Dead Space nicht weiter !!!Um die trophy Absolutes Maximum zu erhalten, muss man ja sein komplettes Waffen Arsenal und Rüstung auf max.bringen!!! Da wollte ich mich erkundigen, ob man alle voll aufgerüsteten Waffen in seinem Inventar beibehalten muss oder ob man die, nach den upgrade wieder verkaufen könnte um sich neue Knoten im Shop zu holen??? gehoert hier nicht hin!! Spielspezifische Fragen in die entsprechenden Threads, d.h. weiter unten auf der Hauptseite findest du viele Spieletitel und da steht auch Dead Space. Da schaust erstmal nach ob es so ein Thema da schon gibt und dort stellst du dann die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ups, sry muss ich wohl irgendwie übersehen haben!!! Danke für die Info!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.