Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absolutes Maximum


The_Play_Station

Recommended Posts

:confused1: Hallo, ich komme gerade bei dem Spiel Dead Space nicht weiter :banghead:!!!

Um die trophy Absolutes Maximum zu erhalten, muss man ja sein komplettes Waffen Arsenal und Rüstung auf max.bringen!!! Da wollte ich mich erkundigen, ob man alle voll aufgerüsteten Waffen in seinem Inventar beibehalten muss oder ob man die, nach den upgrade wieder verkaufen könnte um sich neue Knoten im Shop zu holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:confused1: Hallo, ich komme gerade bei dem Spiel Dead Space nicht weiter :banghead:!!!

Um die trophy Absolutes Maximum zu erhalten, muss man ja sein komplettes Waffen Arsenal und Rüstung auf max.bringen!!! Da wollte ich mich erkundigen, ob man alle voll aufgerüsteten Waffen in seinem Inventar beibehalten muss oder ob man die, nach den upgrade wieder verkaufen könnte um sich neue Knoten im Shop zu holen???

gehoert hier nicht hin!! Spielspezifische Fragen in die entsprechenden Threads, d.h. weiter unten auf der Hauptseite findest du viele Spieletitel und da steht auch Dead Space. Da schaust erstmal nach ob es so ein Thema da schon gibt und dort stellst du dann die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...