Grishnahk Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dieser Typ schaffts in 25.53 Min. O_O Krank! Will nicht wissen wie oft der das schon durchgespielt hat bis zu dem Punkt. @Daniel13041990: Mach dir nichts draus. Habe an der Herausforderung auch ewig gesessen, bis ich mal einen glücklichen Run hatte der so einfach war das ich es vor der zweiten Melodie zu den zwei Säulen geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hehe ich gebs auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Speedrun bei einem Rätselspiel, sehr Geil:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggiii Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Meine Güte...seit ca. 24 Std (Spielzeit) häng ich an der Plattenspieler Challenge...so langsam geht meine Motivation auch flöten...nur noch das brauch ich aber bis Platin...der Tip mit dem Foto machen-> Ps4 in den Energiesparmodus setzen klappt ja ganz gut, aber die letzten 2 Rätsel nach dem Labyrinth leuchten so heftig das meine Handycam mir da nix mehr anzeigt ausser n grossen leuchtenden Fleck Jemand n Tip zu den Säulenrätseln am Ende der Challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Video machen und merken wo sich was befindet. Daraus dann was zeichen auf Papier und da lösen und dann zurück ins Spiel. So würd ichs wohl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggiii Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Platin geschafft, ganz ohne Handy / Screenshots etc..... boah fällt einem da ne Last von den Schultern^^ viel Glück an alle anderen die es versuchen, Challenge Trophy hats doch in sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bin jetzt auch durch, war eines der besten games der letzten jahre... wie son IQ test als spiel verpackt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Habe mal die Threads geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habe mich jetzt auch bis zum Berg vorgekämpft , ganz ohne Hilfe, war echt heavy mir graut es schon vor den letzten beiden Trophäen. Ich hoffe ich komme hier ohne Guide aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich muss ja sagen, die challange trophies hat es echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mal ein kleiner Tipp direkt von Jonathan Blow für die Challenge: Das dritte Rätsel, was an ein Schachbrett Tisch erinnert, ist in Wirklichkeit die Karte für das Labyrinth. Und die gelben Punkte sind auch die Standorte der beiden Rätsel im Labyrinth. Das beschleunigt das ganze um einiges evtl. ^^ Leider habe ich das erst erfahren nach dem ich die Herausforderung geschafft habe aber es hat bei mir zum Glück auch nur ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin ne frage Branche jetzt nur die challenge Trophäe. Nur wie komm ich da hin habe das Spiel durchgespielt. Jetzt steht da ein neues Spiel Starten ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin ne frage Branche jetzt nur die challenge Trophäe. Nur wie komm ich da hin habe das Spiel durchgespielt. Jetzt steht da ein neues Spiel Starten ist das richtig? Nein. Lade den letzten Speicherpunkt einfach neu. Viel Spaß bei der Challenge. Die kostet mich noch den letzten Nerv^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Habe folgendes Problem kann die Challenge nicht starten. Die tafel die ich brauche um den Geheimgang zu öffnen ist bei mir schwarz. Kann das Rätsel nicht lösen. hier das 2 Problem kann den Schalter nicht Benutzen. da er bei mir blockiert ist Bearbeitet 26. Februar 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das zweite Problem hatte ich auch. Schau dich mal genau um. Bei mir war ein Lichtstrahl nicht auf den berg gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Richtig eine Rätselgruppe vergessen oder es ist der Strahl aus der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habs mittlerweile geschafft, der Strahl aus der Wüste war nicht richtig ausgelegt. Jetzt geht mir diese challenge auf die nerven, weil dieses dumme random-prinzip vorhanden ist. Schaffe gerade mal 9 Rätsel, dann ist die Zeit schon um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Habs mittlerweile geschafft, der Strahl aus der Wüste war nicht richtig ausgelegt. Jetzt geht mir diese challenge auf die nerven, weil dieses dumme random-prinzip vorhanden ist. Schaffe gerade mal 9 Rätsel, dann ist die Zeit schon um. Wie kann ich denn den Laser anders ausrichten? Der ist doch auf dem Fahrstuhl montiert - da kommt man doch gar nicht rauf!? Und im Gewölbe find ich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wie kann ich denn den Laser anders ausrichten? Der ist doch auf dem Fahrstuhl montiert - da kommt man doch gar nicht rauf!? Und im Gewölbe find ich nichts... Der muss vom Dorf aus umgeleitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 kann mir einer mal das Prinzip des Rätsel-typ erklären wo 2 Sterne sind und dann die Tetris, Steine dabei sind.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.