eXeViuS Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ca. 40€. Es soll aber riesig sein, eine Platin Trophäe haben und ist im Grunde AAA/Indie Hybrid welches 7 Jahre in Arbeit war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gut schwer aber die Herausforderung besteht darin es allein zu lösen und zum Glück gibt es im Moment noch kaum bis keine Lösungen online. Es scheint aber eine Art "Challenge Trophy" zu geben. Ich denke mal man muss etwas super schweres und gut verstecktes finden (alle Media Dateien) oder nen Speedrun (gab es bei Braid auch schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kann jetzt schon sagen,dass ich mich über Erweiterungen (zusätzliche Inseln) freuen würde Öh, die Entwicklung des Spiels hat 8 Jahre gedauert und es dauert angeblich 25-100 Stunden alle ca. 650 Rätsel selbst zu lösen. Und du willst jetzt schon DLC? :emot-raise: Ich bezweifle stark, dass jemand wie Jonathan Blow DLC entwickeln würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mal ein kleiner Tipp direkt von Jonathan Blow für die Challenge: Das dritte Rätsel, was an ein Schachbrett Tisch erinnert, ist in Wirklichkeit die Karte für das Labyrinth. Und die gelben Punkte sind auch die Standorte der beiden Rätsel im Labyrinth. Das beschleunigt das ganze um einiges evtl. ^^ Leider habe ich das erst erfahren nach dem ich die Herausforderung geschafft habe aber es hat bei mir zum Glück auch nur ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.