Wormel75 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Warte da schon seit ps4 Release drauf, gibt es bereits eine Preisangabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ui ist aber, ,teuer,, ?!?! Naja ob es das wert ist wird man sehen Morgen ist der Release? Ich überlege es mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hätte mir diesbezüglich ausnahmsweise eine kurze Demo gewünscht, werds mir morgen mal in irgend einem Streamer ansehen Vorheriger Post am 25.01.2016 um 20:56 Post hinzugefügt am 26.01.2016 um 12:28 36,99€ ab jetzt im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Habe es mir jetzt doch geholt, muss sagen, die Rätsel sind echt heavy Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 23:36 Erster Eindruck, super Abwechslungsreiche Rätsel, bei manchen bin ich schon fast verzweifelt, hat dann doch noch geklappt ich empfehle hier ganz klar ein durchspielen ohne großartigen Leitfaden. Ich hänge zurzeit an mehreren Rätseln weil ich die Symbole in den Kästchen (gelbe figuren) nicht deuten kann und nicht weiß was ich dort machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da ich noch keine Platin habe kann ich dir dazu nichts sagen, aber es dauert echt ewig um so nen Laser zu aktivieren muss man schon ordentlich gehirnschmalz reinstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Es gebt durchaus verstecke tafeln ( die grauen mit den Orangenen Linien) die keine Verbindungen zu anderen Tafeln aufweisen, mal sehen wofür die später gut sind. Kann jetzt schon sagen,dass ich mich über Erweiterungen (zusätzliche Inseln) freuen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also ich bin schätzungsweise ca 4 h dran und war schon fast auf der ganzen Insel, klar hab ich noch eine Menge Zutun, kommt mir aber so vor als wenn ich recht flott voran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja deswegen werde ich es auch ohne Guide durchspielen, egal wie lang es dauert, die Erfahrung hat gezeigt, daß wenn ich mit bestimmte Rätseln nicht weiter komme, eine gute Erklärung in einfacher Form an einem anderen Ort entdecke. Konnte heute auch den 2ten Laser aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 KJa habe ich nun auch entdeckt, wobei mir das lernen dort bei manchen Rätseln trotzdem nicht weiter hilft Den chinesischen Tempel habe ich bis auf dem Innenraum auch noch nicht gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich verrate nichts ' B) an der Burg hänge ich auch noch am vorletzten Labyrinth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also wenn ich das Spiel mit einem Satz formulieren müsste, dann bestimmt so: Es ist das Dark Souls der Rätselspiele!Man hat keine Ahnung was abgeht, keine Ahnung was das Ziel letztendlich ist, aber man hangelt sich halt von einem Punkt zum nächsten und wenn man nicht weiter weiß geht man erstmal wo anders hin. Absolut genial, ich hab den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich die weißen Türen finden kann. Ihr wisst schon, die wo man dahinter eine Box mit Zettel findet, wo ein siebenfaches Hexagon(?) drauf ist. wenn du die Burg am Anfang (tutorial) verlässt, den Weg entlang, und die erste Abzweigung links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habe mich jetzt auch bis zum Berg vorgekämpft , ganz ohne Hilfe, war echt heavy mir graut es schon vor den letzten beiden Trophäen. Ich hoffe ich komme hier ohne Guide aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich muss ja sagen, die challange trophies hat es echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.