Orage Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ist das Spiel empfehlenswert. Bin ein großer Fan von Gedanken-Spiele und The Witness sieht gerade nach so einem aus und möchte natürlich auch alles von mir aus lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Also muss sagen, dass das ein klasse Spiel ist. Vor allem muss man auf seine Umgebung achten, um manche Rätsel lösen zu können, was ich toll finde, wie die Idee mit dem angeknappteren Apfel. Großartig. edit: Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps zu dem Challenge Room geben. Alle Rätsel im Spiel habe ich selber gelöst und auch alle Mechaniken verstanden. Nur in dieser Kammer habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Druck und der Zeit umzugehen. Vor allem schaffe ich die letzte Säule zum Teufel komm raus nicht, bei der man die Punkte in einer Symetrie sammeln muss. Komme sehr oft in den letzten Raum, aber da scheitert es schon. Yt Video´s darf man sich erst gar nicht zugute führen, da diese meist eine unglaubliche Menge an Glück haben bei den Rätsel-Stellungen. Wenn ich die Rätsel bei den Youtube Videos sehe, dann ahbe ich die Lösung schneller als diese, aber sobald es drauf ankommt versage ich, wie immer. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.