cybershark Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort. Habe gestern das game angefangen und nen paar Stündchen gerätselt. Die ersten zwei Laser konnte ich bereits aktivieren. Kann bestätigen, dass es die Rätsel echt in sich haben. vorallem die, die die Laser am Ende aktivieren. Was die gelben Symbole bedeuten konnte ich bisher auch nich rausbekommen und habe da einige offene Rätsel deswegen. Aber das werde ich schon noch herausfinden. Die Welt ist jedenfalls sehr schön gestaltet und es gibt viel zu entdecken. Kannd as game nur wärmstens empfehlen. Fühlt sich unglaublich gut an, wenn man einen Laser aktiviert bekommen hat und das ganz ohne guide und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hänge gerade bei dem chinesischen Tepel dingens (sieht zumindest visuell son bissel angehaucht aus). Kann nirgends ein Muster erkennen, welches auf die Lösungd er Gitter schließen lässt ärgert mich gerade ein bisschen. Aber vielleicht fällt mir in den anderen gebieten was ins Auge, was mir weiterhilft. Habe jetzt evrstanden wie das mit den Tetrissteinen geht ^^ Im Sumpf lernt man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Innenraum? bei mir sind da alle displays noch schwarz und beim Sumpf hänge ich jetzt auch bei einem Rätsel Ich glaube ich geh nochmal zum labyrinth zurück, wo ich jetzt weiß wie die formen funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich verrate nichts ' B) an der Burg hänge ich auch noch am vorletzten Labyrinth mir fehtl da noch das letzte mit den druckplatten, den laser hab ich schon. und im Sumpf hab ich gerade die lösung zu meinem Problem gefunden Das Liebe ich an dem Spiel. kurz was anderes machen, wiederkommen und schon sieht alles anders aus Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:41 Dafür hänge ich jetzt 4 Puzzle weiter wieder fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.