melvin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Um was für eine Art game handelt es sich.da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ist das spiel denn 37€ wert es sieht schon ziemlich Interessant aus, aber bei dem Preis bin ich stutzig. Es soll richtig schwer sein. und das man keine Tipps bekommen soll ist das wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ok danke. und für die Platin muss da alle 650 Rätsel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin ne frage Branche jetzt nur die challenge Trophäe. Nur wie komm ich da hin habe das Spiel durchgespielt. Jetzt steht da ein neues Spiel Starten ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Habe folgendes Problem kann die Challenge nicht starten. Die tafel die ich brauche um den Geheimgang zu öffnen ist bei mir schwarz. Kann das Rätsel nicht lösen. hier das 2 Problem kann den Schalter nicht Benutzen. da er bei mir blockiert ist Bearbeitet 26. Februar 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habs mittlerweile geschafft, der Strahl aus der Wüste war nicht richtig ausgelegt. Jetzt geht mir diese challenge auf die nerven, weil dieses dumme random-prinzip vorhanden ist. Schaffe gerade mal 9 Rätsel, dann ist die Zeit schon um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 kann mir einer mal das Prinzip des Rätsel-typ erklären wo 2 Sterne sind und dann die Tetris, Steine dabei sind.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.