Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 https://the-witness.net/news/ Hier gibt es einige schicke Artwork-Wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und hier ein ganz anschaulicher Trailer zur PS4 Version: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tk-RsawGjPY]The Witness PS4 Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie sagt man so schön, was lange wärt wird gut :'> ... Es wurde nun ein offizieller Release Termin genannt 26. Januar 2016 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Sehr schön sehen die Trophäen aus. Freu mich drauf wenn's ein wenig billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Warte da schon seit ps4 Release drauf, gibt es bereits eine Preisangabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ca. 40€. Es soll aber riesig sein, eine Platin Trophäe haben und ist im Grunde AAA/Indie Hybrid welches 7 Jahre in Arbeit war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ui ist aber, ,teuer,, ?!?! Naja ob es das wert ist wird man sehen Morgen ist der Release? Ich überlege es mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ui ist aber, ,teuer,, ?!?!Naja ob es das wert ist wird man sehen Morgen ist der Release? Ich überlege es mir noch Vielleicht überzeugen dich die 80 h Kampagne ^^ Ich würds mir auch holen hab aber keine Zeit deshalb warte ich bis es billiger ist. 40 Euro ist eine Menge Geld, aber solltest du solche Spiele mögen bist du damit wohl gut versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hätte mir diesbezüglich ausnahmsweise eine kurze Demo gewünscht, werds mir morgen mal in irgend einem Streamer ansehen Vorheriger Post am 25.01.2016 um 20:56 Post hinzugefügt am 26.01.2016 um 12:28 36,99€ ab jetzt im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Um was für eine Art game handelt es sich.da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qweargs123 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Laut diesem Artikel : https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witness/test/the_witness,49237,3242727.html Ein Rätselgame. Man löst wohl ständig Rätsel auf Tafeln o.ä. und kommt so Stück für Stück voran. Wenns günstiger wird, vielleicht sogar irgendwann als PS+-Gratisspiel(?) werd ichs mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Habe es mir jetzt doch geholt, muss sagen, die Rätsel sind echt heavy Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 23:36 Erster Eindruck, super Abwechslungsreiche Rätsel, bei manchen bin ich schon fast verzweifelt, hat dann doch noch geklappt ich empfehle hier ganz klar ein durchspielen ohne großartigen Leitfaden. Ich hänge zurzeit an mehreren Rätseln weil ich die Symbole in den Kästchen (gelbe figuren) nicht deuten kann und nicht weiß was ich dort machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habe es mir jetzt doch geholt, muss sagen, die Rätsel sind echt heavy Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 23:36 Erster Eindruck, super Abwechslungsreiche Rätsel, bei manchen bin ich schon fast verzweifelt, hat dann doch noch geklappt ich empfehle hier ganz klar ein durchspielen ohne großartigen Leitfaden. Ich hänge zurzeit an mehreren Rätseln weil ich die Symbole in den Kästchen (gelbe figuren) nicht deuten kann und nicht weiß was ich dort machen muss Kannst du mir vielleicht Infos zu den Trophäen geben? Ist das ein Durchspielen und alle Rätsel machen oder gibts auch spezielle Sachen die man nicht automatisch macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da ich noch keine Platin habe kann ich dir dazu nichts sagen, aber es dauert echt ewig um so nen Laser zu aktivieren muss man schon ordentlich gehirnschmalz reinstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gut schwer aber die Herausforderung besteht darin es allein zu lösen und zum Glück gibt es im Moment noch kaum bis keine Lösungen online. Es scheint aber eine Art "Challenge Trophy" zu geben. Ich denke mal man muss etwas super schweres und gut verstecktes finden (alle Media Dateien) oder nen Speedrun (gab es bei Braid auch schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 bin gerade dabei Talos Principle zu zocken, und endlich kommen mal mehr Rätsel Spiele raus, mich intressierts auch totall ! schaue grad n lets play, man sieht das geil aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Es gebt durchaus verstecke tafeln ( die grauen mit den Orangenen Linien) die keine Verbindungen zu anderen Tafeln aufweisen, mal sehen wofür die später gut sind. Kann jetzt schon sagen,dass ich mich über Erweiterungen (zusätzliche Inseln) freuen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kann jetzt schon sagen,dass ich mich über Erweiterungen (zusätzliche Inseln) freuen würde Öh, die Entwicklung des Spiels hat 8 Jahre gedauert und es dauert angeblich 25-100 Stunden alle ca. 650 Rätsel selbst zu lösen. Und du willst jetzt schon DLC? :emot-raise: Ich bezweifle stark, dass jemand wie Jonathan Blow DLC entwickeln würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also ich bin schätzungsweise ca 4 h dran und war schon fast auf der ganzen Insel, klar hab ich noch eine Menge Zutun, kommt mir aber so vor als wenn ich recht flott voran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.