Orage Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich gebe dem Spiel eine solide 5. Dies liegt zum einen daran, dass ich ohne einen Guide kaum einen dieser Geheimen Bereiche gefunden hätte und zum anderen wegen Kapitel 7 auf Eigen, was sich als sehr unfair gestaltet hat, vor allem den Bosskampf habe ich mehr als 30 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 gebe eine 4 es gibt schwierige stellen,doch alles gut machbar,wenn man nichts verpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich fand die Trophy schon ziemlich knackig (ok, war auch meine zweite Platin damals und hatte die PS4 grad neu). Die Collectibles ohne Guide eher lästig. Ich fand aber einen Durchgang ohne Kill oder Betäuben echt schwer, zugleich aber auch hoch motivierend. Das Spiel auf diese Weise zu spielen, gab mir eine völlig neue Perspektive und ganz neue Wege und Bereiche in den Levels. Daher gehört diese Platin für mich auch zu meinen denkwürdigsten Trophies und ist auch neben Witcher 3 meine liebste Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 habe ne 5 gegeben 2 Trophys sind ziemlich fies aber sonst alles mit gedult zu sorgfalt zu schaffen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Eine 3 mit den Guides ohne Probleme machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Eine 3 das schlimmste war der Durchgang mit den 700punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Eine 10. Ohne einen Guide wäre die Platin für mich unmöglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Also eine 4 bis 5 kann man schon geben. Besonders auf Eigen + Meister und den 700 Punkten kann der Run durchaus sehr schwierig werden. Das Problem waren bei mir die teils sehr zufällig wirkenden Gegnerplatzierungen. Oftmals ist man einfach gegen den NPC gelaufen, der auf einmal um die Ecke kommt. Besonders Level 6 und 7 mit den vielen NPC können durchaus nerven. Für bestimmte Situationen habe ich mit Videoguides angesehen, um festzustellen das der oftmals unrealistischere und riskante Weg nur zum erfolg führt. Dem Spiel fehlt es etwas am Leveldesign des ersten Dishonored, da man bestimmte Konflikte nur sehr schwer aus dem Weg gehen kann. Beim Bosskampf im Level 7 hatte ich kuriosesweise keine Probleme. Mit 2 Wasserpfeilen war es nur ein Geduldsspiel mit dem Schloss an der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Habe eine Zwei vergeben. Und das auch nur, weil es ein wenig tricky ist, eine Flasche aus der Luft zu schießen. Ansonsten ist es super leicht. Bringe es gerade zum dritten Mal auf Platin. Zwei mal für mich selbst (PS3 & 4) und jetzt für meinen Verlobten. Ich liebe dieses Spiel! Bearbeitet 25. Mai 2018 von Pagan Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich falle mit einer 7 etwas aus dem Rahmen. Ohne Zuhilfenahme einiger Youtube-Beiträge wäre ich niemals an die Platintrophäe herangekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Gebe dem Ganzen eine 5, da es ohne Guide sehr schwer wäre, alle Verstecke zu finden. Außerdem fehlt Thief das geniale Level Design eines Dishonored oder Deus Ex, wo man sich noch gekonnt an Gegnermassen vorbeischleichen konnte, während man hier des öfteren mitten durch die Menge musste. Der Boss Fight am Ende des 7. Kapitels basierte nur auf reinem Glück, da ich trotz gelöschter Fackeln, abgelenkten Generals und zügigen Tempos immer wieder erschossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Eine 5: Ohne Guide geheime Bereiche 10. Auf Eigen ohne Kills ist erstaunlich gut machbar. Alles in allem trotzdem eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hier eine 4. Platin war nicht super einfach, aber auch nicht extrem schwer. Irgendwo in der Mitte. 4 halte ich für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Vergebe eine 5. Auch der Eigen-Modus ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Platin am 20.10.2019 erhalten Die Schwierigkeit hält sich noch in Grenzen Ich empfehle für die Sammelgegenstände und (vorallem) geheimen Bereiche einen Guide, da ihr sonst Ewigkeiten suchen werdet Alles andere war für mich kein Thema. Sollte gut machbar sein Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Ich stimme guten Gewissens mit einer 7. Ohne die Hilfe des Internets wäre dieses Spiel noch immer auf meinem Stapel der Schande, da ich wohl nie alle Collectibles und schon gar nicht alle Secret Areas gefunden hätte, und mich der Custom/Master-Difficulty-Run vor eine beinahe unüberwindbare Hürde gestellt hätte. Videos nachspielen ist freilich eine einfachere Geschichte, wenn einem das Genre aber nicht so liegt noch immer gut fordernd, weswegen ich wohl erst ein paar Jahre reifer werden musste, bevor ich mir das zugetraut und mich wirklich mal dahinter geklemmt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.