Letzter_wunsch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe mit einer 3 bewertet Im gesammten spiel gab es etwa drei schwere stellen auf meister aber nach 2-3 versuche waren die aber schon geschafft. Eine von meine langweilligsten platins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hab mit 4 bewertet weil die geheime bereiche und sammlerstücke ohne guide recht schwierig zu finden sind.DANKE AN DAS LEITFADEN UND ROADMAP TEAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe mit einer 5 gewertet, weil das Spiel an sich auch nur eine 5er wertung ist. Aber da ja einer der besten Leitfäden mit dem ich bis jetzt gespielt hatte waren die Sammelobjekte kein Problem. Ohne den Leitfaden wäre es sicher schwieriger geworden. Für Anfänger oder Gelegenheitsspieler ist das Spiel wohl deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Geb ne 3. Nach anfänglichen schwierigkeiten mich zurechtzufinden gings dann doch recht easy von der hand. hab aber auch loot karten benutzt sonst sähe die sache weng anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Gebe dem Spiel eine 3. Einzige schwere war auf eigen. Sonst alles gut machbar mit dem LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hab mich sehr schwer getan mit dem Spiel, die Sucherei nach den Sammelobjekten / geheimen Bereichen war der Horror, selbst mit Guide! Die Maps sind so unfassbar unübersichtlich! Teilweise wusste ich gar nicht wie ich in den richtigen Bezirk komme! Von mir gibt's dafür 'ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe dem Spiel eine 5 gegebe. Schwer war eses definitiv nicht, aber die geheimen Orte sowie die das ganze Sammelzeug war schon echt nervig. Ansonsten ein Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Von mir auch ne 5! Das Spiel an sich, ist für mich einer der besten Spiele, die ich bis jetzt gezockt hab. Das einzige was dich etwas nervig war ist, immer das hin und her Gelaufe sonst ein Top Game das ich jedem nur empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich geb dem Spiel auch ne 5, aufgrund des ganzen sammelzeugs, der nervigen lauferei und das man nie weiß, wo es zum nächsten stadtteil geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich gebe mal ne 4, dank des Leitfadens war alles gut machbar. Die Lauferei zwischen den Stadteilen war etwas nervig, die Schwierigkeit Eigen fand ich nicht besonders schwierig, da ich mich mittlerweile sehr gut auskannte und mir von Anfang an geheime Wege und Abkürzungen gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Geb ne 5, aufgrund der geheimen Bereiche, welche ich ohne Leitfaden nicht alle gefunden hätte. Ansonsten war alles ziemlich einfach, selbst auf Meister konnte man im Prinzip "durchrennen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Geb dem Spiel eine 4, da die meisten Sachen sehr leicht sind (auch der General auf Eigen wie ich gemerkt habe) aber es wirklich ein paar geheime Bereiche in der Stadt gibt die ich wahrscheinlich nie entdeckt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich geb mal ne 4! Ohne Guide für die geheimen Bereiche wäre es ne 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floschi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der eigene Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach lächerlich einfach, kann aber auch einfach daran liegen das ich Erfahrung mit solchen Games habe. Die Versteckten Orte sind wirklich das Schwierigste und auch nur deswegen gibts ne 5 ansonsten wäre es ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mit 5 gestimmt. Aber auch nur - wie schon oft hier geschrieben - weil die geheimen Bereiche halt erstmal gefunden werden müssen und man keinelei Kontrollmöglichkeit hat. Ansonsten war alles gut machbar, auch der Schwierigkeitsgrad "Eigen". Lustigerweise bestand meine grösste Schwierigkeit darin, mich in der Stadt zu orientieren, das waren für mich wohl einfach zu viele graue Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe auch mit 5 abgestimmt. Die Secret Rooms waren schon echt nervig teilweise dafür den Guide benutzt. Der Rest war Kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hi ich bewerte mit eine 6 aber nur wegen dem sammel kram Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich gebe mal eine 3. Der ganze Sammel-Kram ist mit Guide (ich habe die mal wieder excellenten Guides von Powerpyx benutzt) kein Problem, wenn man strukturiert vorgeht. Den Master-Run ohne Focus und Takedowns fand ich auch nicht so richtig schwierig. Wenn man ein bisschen sucht und die Level-Kenntnis aus dem Sammel-Lauf nutzt, gibt es fast immer einen Weg smooth an den Wachen vorbei zu schleichen. Für die einzige frickelige Stelle, den Quartier-Meister in Level 7, hatte ich einen ganz guten Tipp aus dem Ami-PS-Forum gefunden (direkt am Start nach links zum ersten Rad swoopen und drehen, von da aus weiter im Uhrzeigersinn zum zweiten Rad swoopen und drehen, weiter im Uhrzeigersinn zur Tür, die Fackel ausschiessen und ab da hat man Ruhe vor dem Kerl und kann entspannt das Schloss knacken). Beim Endboss war ich dann froh, dass ich bei den Einstellung "no alerts" und nicht "zero damage" gewählt hatte, sonst wäre das wohl ne ganz andere Kiste geworden. Mein Fazit: Wenn man sich Hilfe im Inet holt, ist es eigentlich eine recht leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Von mir eine 3. Die story auf "eigen" ist schon recht schlapp. Das was man schwer nennen kann,sind die versteckten Bereiche und Sammelgegenstände.Die mit guide aber sehr gut machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich gebe mal ne 3, ohne LF wäre es um einiges schwieriger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.