Ashley1985 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich gebe mal ne 4 alles gut machbar mit dem Guides bei manchen stellen auf Meister hatte ich etwas glück gehabt das ich net entdeckt wurde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich habe mit einer 5 gestimmt, dass Spiel ansich ist eher leicht, aber die geheimen Bereiche und einige Sammelobjekte waren schon sehr schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab das Spiel mit einer 5 bewertet, fand Kapitel 7 auf 'Meister-Eigen' stellenweise sehr schwierig.Die Sammlerstücke und geheimen Bereiche waren zwar nervig aber mit den Videos kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Von mir auch eine 5. Hauptsächlich wegen der Sammlerstücke und vorallem wegen den geheimen Bereichen. Einige sind doch recht schwer zu finden. Den Durchgang auf Meister fand ich, dadurch dass ich bereits einen umfangreichen Durchlauf auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad gemacht habe und daher gute Wege etc kannte, recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 gebe eine 5 ohne den guten leidfaden wurde ich dann eher schon ne 7 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich vergebe eine 4 . Das Spiel hat mega gebockt ! Schwer fand ich jetzt nur den Durchgang auf EGEN der Rest war nicht sonderlich schwer und gut machbar ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Eine 5 von mir. Der Eigen Durchgang war nicht so einfach und auch die geheimen Bereiche, sowie die Sammelstücke waren bei der Mapaufzeichung eine Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Von mir gab es eine 3 da ich es nicht zu schwer fand und alles recht leicht machbar war. Hab aber für den Ersten Durchlauf auch 50 Stunden gebraucht. Leider hab ich in der Open World 19 Beutestücke nicht gefunden, das nagt ein bisschen da ich nicht mehr so recht ahnen kann wo die sich vor mir verstecken. Das wirklich schwierige war der 2. Durchgang im eigenen Schwierigkeitsmode, obwohl man sagen muss, dass es unwahrscheinlich erleichternd ist Wachen nicht umzulegen. Das macht dann doch mehr Mühe und Arbeit sie umzuhauen und zu verstecken. Der Kampf mit dem General ist das einzige was mir in dem Spiel nicht gefällt. Schon allein weil es nicht auf 1 & 1 Kämpfe ausgelegt ist und in dem gesamten Spiel irgendwie aufgesetzt wirkt. Und genervt hat er auch exorbitant. Ich bin dafür das es viel mehr Trophäen gibt, die voraussetzen das ein Spiel länger als 15 Stunden gespielt wird. Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 war zwischen 5 und 6 hingerissen, geworden ist es eine 6 habe mir mit der schwierigkeit eigen an manchen stellen schwer getan bis man den richtigen weg zwischen den wachen und tieren gefunden hat, hat mich schon paar nerven und alarme gekostet und natürlich die schon so oft erwähnten geheimen bereiche, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich gebe eine 4. Das ständige hin und her gerenne durch die unübersichtliche Stadt, sowie die versteckten Bereiche haben trotz Videoguide sehr an den Nerven gezogen. Ansonsten fande ich auch den General auf "Eigen" nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 4 Insgesamt doch relativ einfach das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo gebe eine 6 wegen dem meister run Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eine 6 von mir. Hatte direkt auf Meister angefangen und arge Probleme. Erst zum Ende der Story hatte ich den Dreh raus. Der zweite Durchgang ohne entdeckt zu werden und mit allen Sammelgegenständen sowie Diebesherausforderungen hat mich ordentlich gefordert. Der dritte Durchlauf ging wahnsinnig gut, kannte ja die besten und einfachsten Vorgehensweisen. Die Sammelgegenstände und geheime Bereiche hätte ich ohne einen Guide niemals vervollständigen können, daher auch eine höhere Bewertung der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab mit ner 5 gewertet der Durchgang auf Eigen und die geheimen Bereiche waren nicht ohne. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Eine 7 von mir. Ohne Guide nur sehr schwer machbar teilweise. Den Guide musste ich 2-3 mal zur hilfe nehmen. Des weiteren ist es auf Meister schon extrem. Weil die Wachen deutlich besser hören, keine Hilfen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Eine 4. Die geheime Bereiche mit Videos kein großes Problem, auf Meister hat's Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, ich habs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habe eine 5 gegeben, die Geheime Bereichen waren paar wirklich gute dabei. Auf Leicht alle Beuteteile gesammelt und auf Eigen halt nochmal durch. Bis auf den General war es doch recht leicht wenn man nicht auf Beute aus ist. Wäre etwas interessanter gewesen auf Eigen wenn man x % an Beute sammeln müsste um weiterzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich gebe eine eins nichts schweres dabei durch die vielen save punkte ist es sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich geb ne 4 aber nur wegen den geheimen Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 4! Die Trophy "Wer's findet...." war knifflig, aber nicht unmöglich und auch ohne Hilfe-Videos gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.