aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Von mir gab es eine 3 da ich es nicht zu schwer fand und alles recht leicht machbar war. Hab aber für den Ersten Durchlauf auch 50 Stunden gebraucht. Leider hab ich in der Open World 19 Beutestücke nicht gefunden, das nagt ein bisschen da ich nicht mehr so recht ahnen kann wo die sich vor mir verstecken. Das wirklich schwierige war der 2. Durchgang im eigenen Schwierigkeitsmode, obwohl man sagen muss, dass es unwahrscheinlich erleichternd ist Wachen nicht umzulegen. Das macht dann doch mehr Mühe und Arbeit sie umzuhauen und zu verstecken. Der Kampf mit dem General ist das einzige was mir in dem Spiel nicht gefällt. Schon allein weil es nicht auf 1 & 1 Kämpfe ausgelegt ist und in dem gesamten Spiel irgendwie aufgesetzt wirkt. Und genervt hat er auch exorbitant. Ich bin dafür das es viel mehr Trophäen gibt, die voraussetzen das ein Spiel länger als 15 Stunden gespielt wird. Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.