Darkangel Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich gebe mal eine 3. Der ganze Sammel-Kram ist mit Guide (ich habe die mal wieder excellenten Guides von Powerpyx benutzt) kein Problem, wenn man strukturiert vorgeht. Den Master-Run ohne Focus und Takedowns fand ich auch nicht so richtig schwierig. Wenn man ein bisschen sucht und die Level-Kenntnis aus dem Sammel-Lauf nutzt, gibt es fast immer einen Weg smooth an den Wachen vorbei zu schleichen. Für die einzige frickelige Stelle, den Quartier-Meister in Level 7, hatte ich einen ganz guten Tipp aus dem Ami-PS-Forum gefunden (direkt am Start nach links zum ersten Rad swoopen und drehen, von da aus weiter im Uhrzeigersinn zum zweiten Rad swoopen und drehen, weiter im Uhrzeigersinn zur Tür, die Fackel ausschiessen und ab da hat man Ruhe vor dem Kerl und kann entspannt das Schloss knacken). Beim Endboss war ich dann froh, dass ich bei den Einstellung "no alerts" und nicht "zero damage" gewählt hatte, sonst wäre das wohl ne ganz andere Kiste geworden. Mein Fazit: Wenn man sich Hilfe im Inet holt, ist es eigentlich eine recht leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.