Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.61

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab 31-40h angegeben (habe nicht jeden Tag gespielt xD), am Zeitintensivsten ist die Suche nach den ganzen Sammelobjekten/ geheimen Bereichen... wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat (bei mir war's auf leicht), dann ist der eigene SKG eigentlich kein Problem, da ich wusste, wie ich schnell an mein Ziel komme und Wachen ohne Probleme umgehen kann habe ich für die Story nur ca. 4h gebraucht.

Da es mittlerweile Guides gibt, geht das Sammeln (wenn man sie benutzt) sehr schnell. Ich hab mein Zeug allein gesucht und auch gefunden :), wer schon Erfahrungen mit anderen Sammelaufgaben von anderen Spielen hat, sollte eigentlich keine großen Probleme haben und nicht all zu lange brauchen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...