Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

An alle die es wirklich stornieren ohne es vorher gespielt zu haben, schämt euch! Ihr gebt Geld für CoD oder BF aus und das ist auch immer der selbe Crap (vorallem CoD!). Und hier sind euch dann ein paar Euro zu schade.... lächerlich. Unterstützt lieber solche Entwickler die es brauchen anstatt jährlich alles in so Mainstream schei*e zu investieren.

Der Test von BF4 war sowieso der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Das Game hat überall Topwertungen eingefahren und was haben wir bekommen.:facepalm:

Ich alleine hatte während ich die Kampagne 2 mal durchgespielt habe 9!! Anstürze:banghead:. Von den ganzen Chrashes im MP will ich gar nicht erst anfangen und das ist ja nur die Spitze des Eisberges, gibt ja noch ohne Ende andere Probleme. Spätestens danach sollte man sich wirklich überlegen ob man Test überhaupt noch ernst nimmt, da kann mich sich besser ein paar User Reviews auf Youtube angucken, die sind in der Regel wenigstens Objektiv.

Der Test von BF4 war sowieso der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Das Game hat überall Topwertungen eingefahren und was haben wir bekommen.:facepalm:

Ich alleine hatte während ich die Kampagne 2 mal durchgespielt habe 9!! Anstürze:banghead:. Von den ganzen Chrashes im MP will ich gar nicht erst anfangen und das ist ja nur die Spitze des Eisberges, gibt ja noch ohne Ende andere Probleme. Spätestens danach sollte man sich wirklich überlegen ob man Test überhaupt noch ernst nimmt, da kann mich sich besser ein paar User Reviews auf Youtube angucken, die sind in der Regel wenigstens Objektiv.

Deswegen hab ich mir BF4 auch nicht geholt, wollte es eigentlich aber für 60Euro dann so eine Bug Orgie zu kaufen, ne lass mal.

Gronkh hat übrigens ein Preview Video veröffentlicht, für die die es nicht wissen. Das 1.Kapitel ca 48min glaube ich. Er Lets played es auch ab den 25. Man sollte dem Spiel eine Chance geben.

Gronkh hat übrigens ein Preview Video veröffentlicht, für die die es nicht wissen. Das 1.Kapitel ca 48min glaube ich. Er Lets played es auch ab den 25. Man sollte dem Spiel eine Chance geben.

ich hat das schon sehr gereizt das Video, aber ich möchte es selber erleben, von daher kann ich grad so noch verzichten es zu sehn :D

Ich lass mich überaschen wie das Spiel wird :D Außerdem brauch ich für meine PS4 neues Futter :D und solange es kein reinfall wird wie Killzone ist doch alles gut :D

Da hat wohl Square Enix nicht genug Geld ggeben für eine gute Wertung wie EA :D

Das wirds warscheinlich sein,

siehe hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=54s_jyjMUxY]Top 10 Gaming Controversies of 2012! - YouTube[/url]

Ab Minute 17:47.

Ist wirklich interessant und sagt eigentlich schon alles darüber, was man wirklich von "offiziellen" Test halten sollte.

Oder hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jvW9WwDLCxg]Why the VGX 2013 Awards Suck - Angry Rant - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SmsUk9nmIuc]Why Spike's Video Game Awards Suck - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NTNkoDzP1hI]Angry Joe Interviews Geoff Keighley - Spike VGA's 2010 - YouTube[/url]

Die Liste geht endlos weiter wenn man will.

Immer diese Spieletests. Die beste Meinung bildet man sich selbst, indem man einfach Gameplays anschaut und dann abwägt ob man das Spiel gut findet oder nicht.

Für mich als Thief-Fan erster Stunde steht der Kauf aber sowieso schon fest.

Gameplays würd ich auch nicht schauen , denn die lets player Spielen so langweilig . So wird das Game automatsich langweilig .

Am besten selber spielen aus der Videothek ausleihen .

Gameplays würd ich auch nicht schauen , denn die lets player Spielen so langweilig . So wird das Game automatsich langweilig .

Am besten selber spielen aus der Videothek ausleihen .

Meinte ja auch Gameplays (z.B. vom Hersteller selbst) und nicht Let's play :)

Dass da einige lahm spielen ist klar, aber ich guck mir da eher die Spielmechanik und Atomosphäre an. Thief hat ja einen eigenen YT-Channel, auf dem regelmäßig schöne Videos hochgeladen wurden.

Wär eventuell besser, wenn man sich die ersten Reviews so ansieht.

Scheint n echter Flop zu werden...

Hier die Übersicht der Review-Wertungen:

Flop? Wertungen von 70-90 % sind heutzutage schon ein Flop?

Spielegrotte hat gerade verschickt.

Wenn alles gut geht sollte ich mir morgen endlich ein eigenes Bild über das Spiel machen können.

Persönliche Frage. Bist du da per PostIdent Verfahren "freigeschalten"? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? :biggrin5:

Freue mich schon wie verrückt auf THIEF. Hab es sogar für ps3 und ps4 bestellt :) Hab die damaligen teile jeweils bestimmt 100x durch gezockt jeweils :) Und JA ich bin ein THIEF Fanatiker :) Aber eine frage: Doppelplatin möglich durch ps3 und ps4? Schon oder? Und egal wie schwer es auch werden wird, ich stelle mich gern der Herausforderung. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...