Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Das sind nur geleakte Informationen das Thief für PS3 nächsten Monat in der IGC von PS+ ist. Aber ich denke das du noch ne Woche warten kannst beovr du kaufst oder?

Das es geleakt ist weiß ich.Ich meinte eher wie du darauf kommst das es für PS3 ist und nicht für die PS4!

Denn das würde noch gar nicht bekannt gegeben!

Da liegst du richtig, muss zwei Male erspielt werden. Kauf dir aber nicht die PS3-Version, die soll angeblich in PS+ nächsten Monat enthalten sein.

danke für die Antwort. wäre ja auch zu schön gewesen ^^

weils eben in PS+ kommen soll für die PS3 hab ich mir diese Frage gestellt. nen Kumpel hats für PS4 und könnte es mir ausleihen, daher hätte sich das gut ergänzt wenn es eine Cross-Save-Platin wäre :redface:

yehaa, die THIEF Sektion bekommt nen IGC Schub, freu mich wie Bolle auf den Titel :) Fernab von fragwürdigem MetaCritic Gedöns ist das Spiel wahrlich mehr, als manche glauben mögen. Zumal die jüngere Generation auch die Vorgänger kaum kennen wird. Vor allem das damals hochgradig innovative TheDarkProject ... man was hab ich das geliebt .. .eben diese Nostalgie ist es auch, die mich so heiss auf Thief macht

Ansich ist das Spiel auch ganz gut, aber die teilweise merkwürdige Steuerung, fragwürdige KI und allen voran eine verwirrende Stadt ohne Anhaltspunkte für ein Schnellreisesystem sind schon ziemlich nervig. Andauernd fragt man sich, wo man denn hinter diesem Fenster landen wird und findet bestimmte Bezirke erst nach ellenlanger Sucherei, das ist mir sehr negativ in Erinnerung geblieben :/

Auf der PS4 waren die Ladezeiten schon ziemlich lang, sind sie auf der PS3 auch so schlimm?

Achsoooo ist das also. Ich dachte schon, wie schlimm könnte das denn sein? Wenn es nicht schlimmer als bei Skyrim ist, kann ich sehr gut damit leben. So schlimm fand ich die Ladezeiten in Skyrim nicht.

Katastrophal dagegen empfand ich die Ladezeiten in Duke Nukem Forever. Da konnte man den Kuchen sogar abkühlen lassen und anschließend zu Ende essen.

Hach jaaa, Stealth in Reinkultur ... habe als alter DarkProjet Veteran soofort den passenden Einstieg gefunden. *schwärm ... dieser Titel wird mich nun auf Wochen beschäftigen :)) Es macht einfach unheimich Laune, ohen K.Os, Kills und Entdeckt zu werden, ne perfekte Runde abzuarbeiten :)))

Ne Frage zu den 2 Playthroughs. Verstehe nicht ganz, wie das mit MEISTER und eigenen Einstellungen gemeint ist. Heisst das, ich wähle im neuen SaveSlot erstmal Meister aus, und stelle dann die eigenen Ounkte ein, um die 700+ Difficulty zu erreichen? Oder wie?

Ja genauso ist es, du bekommst Vorgaben welche du je nach Belieben ab- oder zuschalten kannst. Unten zählt dann ein Wert die Punkte zusammen. Mehr als 700 sind für die Trophäe notwendig, man kann natürlich auch viel mehr ansetzen und es zur exorbitanten Herausforderung machen. ;)

?? angry? sollte das die Antwort auf meine Frage sein? ... ich wollte wissen, ob ich beide Trophäen bekomme (MEISSTER und eigene Schwierigkeit) wenn ich im freien SaceSlot MEISTER einstelle, und dann die EIGEN Einstellungen auf 700+ hochhiefe. Geht das überhaupt, wenn ich MEISTER einstelle? Oder muss ich von vornherein den EIGEN wählen?=

habs grad mal sleber probiert. Wenn man nen eigenen Slot nimmt und dort EIGEN einstellt, kann man als "Grundschwierigkeit" MEISTER einstellen, und darunter dann die entsprechenden Anpassungen vornehmen, um die 700+ Punkte zu erreichen. So ist das wohl gemeint, ergo erhält man dann beide Playthrough Trophys (MEISTER und EIGEN in einem Run)

Warum ist Thief im Store für PS+ Mitglieder für PS3 kostenlos und für PS4 nicht, obwohls für beide Konsolen am gleichen Tag rauskam?

Endlich wäre mal ein "gescheites" Spiel kostenlos drin und dann ist es für die andere Konsole :emot-what:

Wurde nun mal so von Sony entschieden ;). Die PS4-Perlen kommen erstmal nur rar gesät. Ich kann mir Thief für die PS4 aber in einem Vierteljahr vorstellen.

Na, das hoffe ich mal, dass für PS4 auch ma "gescheite" Spiele kostenlos rauskommen und net so ..., was da drin rumlauert. Frag mich eh, wer sowas spielt :xd::'> wahrscheinlich nutzen alle Trophyhunter das aus ;):biggrin5:

Thief hab ich eh vor, dass ichs irgendwann mal spiele..aber schade, dass es für PS3 so rauskam. Dann heißt es wohl: Abwarten!

Wo gibts eigtl so ne Art Liste, wo man weiß, welches Spiel demnächst kostenlos kommt? Gibts überhaupt sowas? Viele wissen nämlich oft vorher, wann welches Spiel kostenlos kommt.

Frage:

Habe eine Mission beendet, und 2 der 4 Diebesaufgaben erledigt. Leider kann ich nicht alle auf einmal erfüllen, da diese sich teilweise widersprechen. (Beispiel: bleibe unentdeckt & SSchlage 2 Bedrohungen KO im Kampf)) ...

Meine Frage ist nun, kann ich die Mission später wiederholen, und erwarten, dass die schon erfüllten Diebesherausforderungen auch erledigt bleiben, und ich nur noch die 2 offenen machen kann/muss?

Gruß Cuu-Gi-Oh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...