Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Du musst die Flasche direkt gerade hochwerfen und einfach wild schießen dann triffst du zufällig mal. Hat bei mir keine 10 Versuche gedauert.

Wichtig wäre es, die beiden Scharfschützen-Fokusfähigkeiten zu aktivieren, denn dann tritt bei aktiven Fokus und Spannen des Bogens ein Zeitlupe-Effekt ein, der das drastisch vereinfacht.

Das TempoUpgrade alleine hats nicht gebracht gehabt und Scharfschütze hatte ich keines aktiviert, deshalb brachte Fokus bei Glashagel nichts.

Habe gestern abend ein Wurfobjekt geschnappt bin zum Marktplatz wo noch 3 weitere Flaschen standen und habe dann abgespeichert, dann werfe ich Flasche 1 hoch und sofort beim ersten Versuch habe ich es geschafft, konnte es ja selbst nicht glauben.

Auf der PS4 Version habe ich nun auch "Etwas zu beweisen " geholt, hatte diesmal nur an einer Stelle ein Problem wegen einem Raben.

Diesmal habe ich sogar noch eine Menge gestohlen so das die überteuerten Gegenstände kein Problem war zu kaufen.

Ich werde noch zum Thief Experten ;-)

Vor einigen Monaten hätte ich mir das nie zugetraut und wirklich schwer war es tatsächlich nicht.

Habe nur 1 x ein Spiel auf der schwersten Stufe gespielt (Killzone 3) und nach Kapitel 1 aufgehört weil es einfach keinen Spaß gemacht hat alle 3-4 Minuten zu sterben.

Ich hätte mal noch eine letzte Frage zu Thief, für die Trophäe "Wer's findet " reicht es da wohl nicht aus in den Kapitel(n) zu den geheimen Bereichen zu gehen und dann das Kapitel zu verlassen, oder muss man das tatsächlich noch durch spielen?

Ich wundere mich da selbst mit Video Guide kommt die Trophäe nicht, wobei ich auch Orte auslassen wo ich meine das ich dort gewesen bin oder wenn es dort Sammlungsobjekte gab.

Schon blöde das man nirgendwo einsehen kann wieviel einem noch fehlen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann speichert das Game nach Abschluss des Kapitels.

Im letzten Kapitel konnte ich den ersten geheimen Ort nicht erreichen, da mit die Seolpfeile fehlten.

Ich habe dann in der Stadt und den vorhergehenden Kapiteln alle Orte besucht, die Kapitel immer beendet und dann dasd letzte Kapitel gestartet und als ich den ersten Ort erreichte, kam die Trophäe.

Ich würde immer die Kapitel beenden, zwar kann ich dazu nicht wirklich genaue Angaben machen, aber das ist eine der nervigsten Trophäen und darum würde ich nicht viel experimentieren. Ohne Guide wäre sie fast unmögich zu schaffen, es sei denn man verfällt dem Fanatismus komplett ;)

Danke für deine Antwort.

Also ich habe es auch schon vermutet das man die Kapitel durchspielen muss denn die Trophäe kommt einfach nicht bei mir und ich bin mit Video Guide vorgegangen habe aber nie zu Ende gespielt da ich keine Lust hatte schon wieder alle erreichten Herausforderungen pro Kapitel zu erledigen da die dann ja auch weg sind.

Also die Trophäe ist wirklich schon nervig dadurch das ich im Wohnzimmer die PS4 Version spiele und im Schlafzimmer die PS3 Version habe ich doch erstmal genug Thief gespielt und muss mal eine Pause einlegen

Beim nächsten Versuch spiele ich dann die Kapitel durch aber da habe ich momentan keine Lust zu.

Wäre schon toll gewesen wenn das gezählt wird sobald man dort ist dann habe ich das ja alles umsonst gemacht aber ich habe es mir schon fast gedacht :-(

Hallo Leute ich brauche Hilfe in Kapitel 4 ...

Ich habe bei dem schwierigkeitsgrad eigen kein Schaden genommen...

Meine Frage ist hat es jemand geschafft es ohne schaden zu schaffen oder muss ich nochmal von vorne anfangen ..?

Ich bin mir nicht sicher aber ist es beim Eigen Schwierigkeitsgrad nicht so, dass wenn man eine der Regeln bricht das Spiel endet und man am letzten Speicherpunkt startet. Dann kann man beruhigt weiterspielen.

Kann ich nun eig das spiel erstmal ganz normal durchspielen und nur auf die Zeit acht geben und nach dem beenden die Kap nochmal nach und nach durchgehen für die Sammelobjekte?

im 2 durchgang würde ich dann wie hier beschriebn auf alles achten, wie keine kills etc.

Spiele aber spiele eig erstmal gerne ohne auf was achten zu müssen.

Ja klar das sollte auch der einfachste Weg sein.

Du kannst später alle Kapitel wiederholen und dann alle Sammlerstücke holen.

Sollte dir in einem Kapitel nur 1 Sammlungsobjekte fehlen musst du aber trotzdem nochmals alle einsammeln und das Kapitel zu Ende spielen.

Viel Spaß! Ich bin ein Thief Fan geworden dabei habe ich die Spiele vorher nie gespielt.

Habe gestern endlich schonmal ein Spiel komplett durch heute begebe ich mich an die PS4 Version vielleicht wird es ja auch was mit Platin.

laut Leitfaden hat das Spiel ja Doppelplatin (PS3 + PS4).

ich nehme mal an, man muss die Trophäen aber auf beiden Plattformen separat erspielen und kann nicht einfach durch Cross-Save oder ähnliches übertragen oder?

Da liegst du richtig, muss zwei Male erspielt werden. Kauf dir aber nicht die PS3-Version, die soll angeblich in PS+ nächsten Monat enthalten sein.

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...