Mirk-maN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, aber als ich es gestern bei GameOne gesehen habe, fande ich es interessant und ich habe mir weiteres Videomaterial angesehen und nun werde ich es auf jeden Fall spielen. Sieht sehr gut aus. Gute Wahl ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das denke ich auch ist neben Driveclub und Watchdogs das Spiel, auf das ich mich richtig freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Neuer Trailer kurz vorm Release: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach all den Jahren (nach Deadly Shadows), wurde es ja auch endlich mal Zeit dass Thief zurückkommt. Habe mir die PC Version vorbestellt, solange ich auf Max Settings spielen kann muss man das ja auch ausnutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach all den Jahren (nach Deadly Shadows), wurde es ja auch endlich mal Zeit dass Thief zurückkommt. Habe mir die PC Version vorbestellt, solange ich auf Max Settings spielen kann muss man das ja auch ausnutzen ^^ Vielleicht stimmt dich dieser Artikel ja zum Kauf der Konsolenversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Solange mein Gamer-Laptop noch Witcher 3 schafft, kommt mir ne PS4 nicht ins Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 habe mir die EU Version bestellt und hoffe das die auf komplett auf Deutsch läuft und nicht nur mit Deutschen Untertiteln ist steht auf jeden Fall Multi Language dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab mir bei Gameware.at auch gerade die EU Version bestellt. Die Videos die ich hier gesehen habe, haben mich einfach überzeugt. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Video von der ersten Mission; [url=https://www.youtube.com/watch?v=qkllyzPvQ3Q]Thief - Lockdown Mission Playthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab mir bei Gameware.at auch gerade die EU Version bestellt.Die Videos die ich hier gesehen habe, haben mich einfach überzeugt. Mfg Chaos Bei der Grotte bezahlst du noch mal 4€ weniger. Hab es mir auf jeden Fall auch gerade bestellt. Sieht richtig knorke aus. Dishonored fand ich schon mega. Wobei ich es nie platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Waren bei der Grotte auch die DLC's mit dabei ? Bei Gameware waren bzw sind sie es. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Alle Vorbesteller erhalten den Bank-Heist mit dazu Mensch, noch 10 Tage :'> dann wird geklaut was das Zeug hält (Natürlich nur im Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist schon eine vollständige Liste der Trophäen irgendwo zu finden? edit: Sorry, lesen heißt lösen Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 kann man das spiel eigentlich schon als richtigen "next-gen" titel bewerten von der grafik her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 kann man das spiel eigentlich schon als richtigen "next-gen" titel bewerten von der grafik her? Meine meinung: Eher nicht, es ist weit mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist ja auch nur die Unreal Engine 3. Next Gen wäre da UE 4, aber die ist halt nicht mehr für PS360 ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich beneide die leute die es jetzt schon spielen und streamen ._. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 habe gerade amazon.co.uk gesehen, einen Steelbook ist schöner Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hat jemand nen gutes Angebot gerade parat ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OWUCGvrvTbE]Ich war schon immer ein Geist - Thief - LaunchTrailer (PS4, PS3, Deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.