BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Naja es sind drei Stück. Das eine Pack beinhaltet dann ja alle drei anderen Packs, da sparst du immerhin 50 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Für die Trophy "Ein moralischer Sieg" muss ich ja das Spiel ohne Kill und KO Schläge beenden. Wie schaut es im Prolog aus wo man an die Stelle gelangt, wo dort steht das ich die Wache KO Schlagen soll, bevor er die andere Wache sieht. Darf bzw. kann ich ihn KO Schlagen ? Nicht das ich ihn KO Schlage und am Ende des Spiels kommt keine Trophy... Danke schon mal für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Brauchst du dir keine Sorgen machen, der ist mit inbegriffen. Am Besten du machst es mit der eigenen Schwierigkeitseinstellung aus dem Leitfaden. Da kannst du keinen killen, da sonst der Level abgebrochen wird. So kann man nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So Leuts, jetzt reichts mir langsam. Im Südviertel, nördl. vom Sirens Nest und östlich vom Eingang zu Erins Mühle befindet sich ein per Seilpfeil zu erreichender Raum, welcher aber solche Gitter vor den 2 Fenstern hat. Durch die Fenster kann man nen Kerzenständer-Loot, eine brennende Kerze und eine Loot-Kiste sehen. Wie zur Hölle komm ich da rein ? Hab jetzt schon Kapitel 6 beendet... seh auch keinen Schalter oder dergleichen der evtl die Gitter senkt. Kann mir jmd helfen, im Internet finde ich absolut keine Antwort dazu... Falls meine Ortsbeschreibung zu blöd ist: Wenn man vom Sirens Nest direkt nördlich geht, kommt so eine dunkle Gasse, dort ist eine Seilpfeil-Stelle, welche man ignoriert. Man geht ein ca 6m weiter bis zu der kleinen Kreuzung wo rechts der stationäre Wachmann steht. Wenn man jetzt links hoch schaut ist dort besagte Seilpfeil Stelle. Wenn man dort hochklettert befinden sich in westlicher Richtung die 2 vergitterten Fenster, dahinter hängen auch so Netze. Von daher weiß ich nicht mal ob man dort durch die Fenster reinkommt, selbst wenn die Gitter weg sind. Update: Argh, jetzt hab ich es endlich gefunden. Orr solche Mistsäcke dass so zu verstecken >_< für alle die es interessiert: Wenn man beim Eingang zu Erins Mühle (den südlichen Eingang) ins Wasser springt und nach oben schaut sieht man nen Seilpfeil-Spot. Von dort kommt man rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Da habe ich mir seinerzeit auch gut 'nen Arsch weggesucht um das zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mein erster Run auf Meister ohne Kills/KOs dauert jetzt schon fast 40h (Verdacht erregt 0, Entdeckt 0, alles an Loot und Collectibles in den bisherigen Kapiteln) ^^ blöder Suchwahn hab jetzt zwischen Kapitel 6 und 7 (wo erstmalig alle Stadtgebiete zugänglich sind) am Ende 388/398 Loot gehabt. Mittlerweile sind es dank nem hilfreichen Videoguide auf Youtube sogar schon 394/398. Die restlichen find ich damit hoffentlich auch noch Die hätten in der Statistik ja wenigstens in die einzelnen Stadtgebiete unterteilen können (also die wo man nen Ladebildschirm beim Übergang bekommt), damit einem die Suche nach dem Rest erleichtert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja das stimmt mit den Suchgebieten, das hätte besser gelöst werden können. Mir hab letztlich 19 Items gefehlt und die Muse sie zu suchen auch. Allerdings nur auf normal. Den eigenen Modus hab ich in zirka 8h nachgeholt. Find die Trophäe geil in der man länger als 20h spielen muß. Eine Trophäe nach meinem Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Solche Idioten bei Eidos ^^ bin jetzt bei 396/398, aber mehr bekomm ich nicht. Die Schere von Jeb (der Anführer der Aalbeißer) zählt nicht als Loot wenn man sie stiehlt, sondern nur wenn man den Typ tötet/ausknockt und die Schere dann einsammelt.... Damit wäre man dann bei 397 und mehr gibt es im ganzen Stadtgebiet nicht... oh mann ^^ Der Typ mit der Schere respawnt zwar endlos (womit man sogesehen auf 398 kommen kann, aber das ist wohl eh mehr ein Bug. Und außerdem mach ich ja nen No Kill/No Knockout Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ärgerlich, das erklärt auch einen Gegenstand den ich nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man Thief bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also verpassbares gibt es nicht und ich würde behaupten das lohnendes auch nicht wirklich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gibt es in Kapitel 8 eigtl Dokumente ? Hab zum jetzigen Zeitpunkt 205/215 gesamt. Dazu kommt dann noch die Kapitel-Rückblende von Kapitel 8, womit ich bei 206 wäre. Da fehlen aber noch 9, obwohl ich in jeder Kategorie alle Dokumente habe (außer halt bei Rückblenden, wo es zum jetzigen Zeitpunkt nur 7/8 ist logischerweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oh verdammt, Dokumente? Da bin ich überfragt, das weis ich nicht mehr. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 So, erster Run fertig (43 Stunden; alles an Loot in jedem Kapitel, Nebenmissionen und Stadt, allerdings fehlen 10 Dokumente, wo ich aber keine Ahnung hab welche, da ich in jeder Kategorie bei Dokumenten alles habe). Das Spiel hat mir echt gut gefallen. Leider bekommt man einige der geilsten BGM's nicht mit wenn man Stealth spielt ^^ Den Diebesfänger-General zu stealthen fands ich nun gar nicht schwer im Gegensatz zu so vielen anderen. Klar man muss erst mal checken was der so macht, aber wenn das gepeilt hat ist er echt leicht anhand seiner Verhaltensweisen. (Und ich rede hier von Stealthen und alles an Loot holen, sowohl den Loot im Raum und auch den Loot den er selbst am Gürtel trägt). Den Loot im Raum selbst holt man sich am besten in Phase 1 (solange man nicht beide Ventile gedreht hat). Den Loot den er selbst trägt schnappt man sich am besten in Phase 2 (sobald man die Tür aufknacken muss). Einfach nen Erstickungspfeil und schon kann man fast alle 3 Taschen auf einen Rutsch holen (mit speziellen Fokusupgrades auf jeden Fall). Und selbst wenn man nicht alle 3 auf einmal schafft nimmt man einfach noch nen Erstickungspfeil. Muss dazu sagen hab sicher auch um die 10 mal gefailed bevor ich seine Verhaltensweisen komplett wusste. Und noch mal zum Spiel selbst: Kapitel 5 hat mich echt fertig gemacht, speziell die erste Hälfte mit den ganzen Jumpscares und Schlüssellöcher-Gegucke (bei so ziemlich jedem Schloss dass man knacken muss sieht man iwas creepiges durchs Schlüsselloch). Oder die Kantine der Frauen mit der Bühne und dann den Leichen. Oder die Nachtwache OMG, der auch schon an anderen Stellen im Gebäude so ein Stampfgeräusch samt Grunzlaut gemacht hat. In dem Level bin ich fast gestorben, mein armes Herz. Ab dem Treatment Ward allerdings war es dann wieder besser, da man dort dann wenigstens weiß womit man es zu tun hat (paar durchgedrehte Patienten und später die Freaks, welche noch einfacher zu umgehen sind als normale Wachen, da sie blind sind). Natürlich könnte jetzt jemand sagen: Dann spiel doch mal Dead Space oder The Evil Within. Und ja, ich habe alle Dead Space Games gespielt (hat mir mein armes Herz schon fast nicht verziehen ^^), aber mir reicht schon so perfider Grusel wie in Kapitel 5. Immerhin hat der erste Abschnitt des Kapitels nicht einen einzigen Gegner, wenn man die Nachtwache mal nicht zählt (welcher ja eh keine große Bedrohung darstellt wenn man einfach auf die Vorsprünge klettert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also bei Evil Within hab ich mich nicht einmal so gegruselt wie in dem 5. Level hier. Das ist wirklich gruselig, da musste ich sogar mal pausieren, weil man die ganze Zeit so angespannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Finde es sehr schade das die Entwickler das Spiel rausgebracht haben und nix mehr bringen dafür . Habe mir wirklich ein Story DLC gehofft Auch wenn DLC scheisse sind , aber Story DLC nehme ich seeeehr gerne an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich finde das Spiel wird teilweise unterbewertet. Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Ding aber Thief hat mir verdammt gut gefallen. Es ist abwechslungsreich und hat mir viel Spaß gemacht. Richtig blöde ist allerdings das finden von den Kapitel besonders wenn man die nochmal spielen will und die nirgendwo angezeigt werden auf der Karte dann auf der suche diese langen Ladezeiten das hat auch genervt aber sonst ein starkes Spiel meiner Meinung nach. Angeblich wird darüber nachgedacht Thief zu verfilmen aber ich kann nicht sagen ob es tatsächlich umgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Lange Ladezeiten? Auf der PS4? Oh Gott, ich hatte gehofft, das gehört der Vergangenheit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die hat man bei AC Unity auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die hat man bei AC Unity auch... Ich hab das immer für ein Assassins Creed Feature gehalten. Sequenzen abrechen, dauert da ja meist länger als sie anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.