Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe das Spiel jetzt auch und hätte mal eine Frage.

Also wie habt ihr das gemacht mit der Platin? Also habt ihr alles in einem Durchgang gemacht?

Also ich spiele jetzt auf Dieb so just for fun alles mögliche an Trophäen mitnehmen usw...

Und danach den eigenen Schwierigkeitsgrad und als letztes auf Schurke und die restlichen Trophäen holen.(Diebesherauforderungen usw...)

Bei:

02340_038.pngMehr Beute, weniger Tempo

Meistere das Spiel in 15 oder mehr Stunden.

Welche Zeit zählt da? Die bei Gesamt steht also in der Stadt oder zählt nur die in den einzelnen Kapiteln?

Und ich finde das Spiel richtig gut. :)

Hi, ich habe das Spiel jetzt auch und hätte mal eine Frage.

Also wie habt ihr das gemacht mit der Platin? Also habt ihr alles in einem Durchgang gemacht?

Also ich spiele jetzt auf Dieb so just for fun alles mögliche an Trophäen mitnehmen usw...

Und danach den eigenen Schwierigkeitsgrad und als letztes auf Schurke und die restlichen Trophäen holen.(Diebesherauforderungen usw...)

Bei:

02340_038.pngMehr Beute, weniger Tempo

Meistere das Spiel in 15 oder mehr Stunden.

Welche Zeit zählt da? Die bei Gesamt steht also in der Stadt oder zählt nur die in den einzelnen Kapiteln?

Und ich finde das Spiel richtig gut. :)

Bei der Zeit musst du die Gesamtzeit - Zeit in der Stadt = Zeit für die Trophy !!!

Hi leute. Ich habe einen Tipp für Glas Hagel. Da mir sowas immer sehr schwer fält, habe ich mir gedacht zerschiesse ich die Flasche einfach mal wenn ich denn fokus modus anhabe. Da ist es echt ein Kinderspiel. Da das spiel eh langsamer wird, kann mann sogar 2-3 mal vorbei schiessen!!!

Wäre mal im Leitfaden ein Nützlicher tipp!!!!

Hey liebe Leut, hätte da ne Frage zu Thief. Ich will mir demnächst die UK-Verson (mit)bestellen. Gibt es von Thief evtl. eine Art Komplettedition mit allen DLCs? Oder besser, gibt es überhaupt irgendwelche DLCs?

Falls demnächst irgendwelche DLCs erscheinen sollen, würde ich nämlich mit der Bestellung warten. Ich bin mir sicher, daß es danach auch eine Komplettedition geben wird. Falls keine angekündigt sind und auch sicher keine kommen werden, würde ich das Game einfach mitbestellen.

Mir geht es nicht hauptsächlich um Thief. Aber wenn ich schon ein paar Games über amazon.co.uk bestelle, würde ich Thief einfach mitnehmen.

Könnte es sein, daß diese hier dabei sind:

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00BT9DTBI/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1FC4RMRW3RBWP7VVA232&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455344027&pf_rd_i=468294

links oben in der Ecke steht etwas über zusätzliche Missionen. Hinten steht auch was. Vielleicht verstehst du das ja besser. Ich mit meinem Denglisch kann nicht eindeutig herauslesen, ob vielleicht genau diese Level gemeint sind. Hört sich aber irgendwie danach an.

Ja genau, der Bankraub ist eine zusätzliche Mission, die wäre in der Version also schon mal enthalten. Das ist auch der sinnvollste DLC ;) Hinweise auf die anderen DLCs stehen da ja aber nicht.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/thief/cid=EP0082-CUSA00250_00-B000000000000923%3AADD-ONS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Oh das sind aber einige Booster-Packs. Wobei ich die ja auch selber dazuladen könnte. So groß wird die Datei bestimmt nicht sein und so teuer sind die auch nun wieder nicht. Das wäre also das kleinere Problem.

Ich schau mal nach dem zweiten DLC. Wenn dieser auch dabei ist, könnte ich mir die UK-Version bestellen. Mich reizt aber auch die Steelbook-Edition. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...