Fohlen_Leo Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hey Leute, in Kapitel 1 im Juweliergeschäft muss ich ein Schloss knacken, das hinter einem Bild ist, aber dafür braucht man den Zahlencode. Was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Den Zahlencode der auf dem Brief steht, welcher neben dem Juwelier auf dem Tisch liegt, lesen und benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi, ich habe das Spiel jetzt auch und hätte mal eine Frage. Also wie habt ihr das gemacht mit der Platin? Also habt ihr alles in einem Durchgang gemacht? Also ich spiele jetzt auf Dieb so just for fun alles mögliche an Trophäen mitnehmen usw... Und danach den eigenen Schwierigkeitsgrad und als letztes auf Schurke und die restlichen Trophäen holen.(Diebesherauforderungen usw...) Bei: Mehr Beute, weniger Tempo Meistere das Spiel in 15 oder mehr Stunden. Welche Zeit zählt da? Die bei Gesamt steht also in der Stadt oder zählt nur die in den einzelnen Kapiteln? Und ich finde das Spiel richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 2 Spieldzrchgänge: Der erste normal und da hab ich alles gemacht ohne bis auf die Meister und keine Toten Trophäe. Die habe ich dann mit dem eigenen Schwierigkeitsgrad gemacht und dann noch die Trophäe mit der Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi, ich habe das Spiel jetzt auch und hätte mal eine Frage.Also wie habt ihr das gemacht mit der Platin? Also habt ihr alles in einem Durchgang gemacht? Also ich spiele jetzt auf Dieb so just for fun alles mögliche an Trophäen mitnehmen usw... Und danach den eigenen Schwierigkeitsgrad und als letztes auf Schurke und die restlichen Trophäen holen.(Diebesherauforderungen usw...) Bei: Mehr Beute, weniger Tempo Meistere das Spiel in 15 oder mehr Stunden. Welche Zeit zählt da? Die bei Gesamt steht also in der Stadt oder zählt nur die in den einzelnen Kapiteln? Und ich finde das Spiel richtig gut. Bei der Zeit musst du die Gesamtzeit - Zeit in der Stadt = Zeit für die Trophy !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi leute. Ich habe einen Tipp für Glas Hagel. Da mir sowas immer sehr schwer fält, habe ich mir gedacht zerschiesse ich die Flasche einfach mal wenn ich denn fokus modus anhabe. Da ist es echt ein Kinderspiel. Da das spiel eh langsamer wird, kann mann sogar 2-3 mal vorbei schiessen!!! Wäre mal im Leitfaden ein Nützlicher tipp!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Es steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Oh man und ich hab es ohne Fokus gemacht. Hat echt ne weile gedaeurt. Hät ich nur mal genauer gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hmm ging ohne Fokus aber auch recht fix. Das gute alte Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hmm ging ohne Fokus aber auch recht fix. Das gute alte Glück. Dito. Auch nur 5 Versuche gebraucht. Ohne Fokus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oh ja ^^ Thief wird auch eines meiner ersten Games sobald ich die PS4 habe, vorher wird nur AC IV auf PS4 gespielt, direkt danach aber Thief <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Stürzt das Spiel bei euch auch andauernd ab, wenn ihr sterbt? Geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven zumal Thief das bisher einzige Spiel ist das mal abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also bei mir auf der 4 gab es dahingehend keine Probleme. auf welcher Plattform spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auch auf der PS4. Ist wie gesagt auch das bisher einzige meiner Spiele (7) welches mal abstürzt. Bin nur froh, dass es immer im Ladebildschirm abstürzt und nicht mitten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das ist mir echt neu und ich kann nicht sagen das ich hier mal was darüber gelesen habe. Versuch doch mal das Savegame zu sichern und dann haust du das ganze Spiel nochmal runter und installiere es neu, sollte eventuell helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey liebe Leut, hätte da ne Frage zu Thief. Ich will mir demnächst die UK-Verson (mit)bestellen. Gibt es von Thief evtl. eine Art Komplettedition mit allen DLCs? Oder besser, gibt es überhaupt irgendwelche DLCs? Falls demnächst irgendwelche DLCs erscheinen sollen, würde ich nämlich mit der Bestellung warten. Ich bin mir sicher, daß es danach auch eine Komplettedition geben wird. Falls keine angekündigt sind und auch sicher keine kommen werden, würde ich das Game einfach mitbestellen. Mir geht es nicht hauptsächlich um Thief. Aber wenn ich schon ein paar Games über amazon.co.uk bestelle, würde ich Thief einfach mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also es gibt ein paar Booster-Packs und ich glaube auch zwei separate Level mit Herausforderungen, um sich mit seinen Freunden messen zu können. Von einer Complete-Edition habe ich aber noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Könnte es sein, daß diese hier dabei sind: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00BT9DTBI/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1FC4RMRW3RBWP7VVA232&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455344027&pf_rd_i=468294 links oben in der Ecke steht etwas über zusätzliche Missionen. Hinten steht auch was. Vielleicht verstehst du das ja besser. Ich mit meinem Denglisch kann nicht eindeutig herauslesen, ob vielleicht genau diese Level gemeint sind. Hört sich aber irgendwie danach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja genau, der Bankraub ist eine zusätzliche Mission, die wäre in der Version also schon mal enthalten. Das ist auch der sinnvollste DLC Hinweise auf die anderen DLCs stehen da ja aber nicht. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/thief/cid=EP0082-CUSA00250_00-B000000000000923%3AADD-ONS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Oh das sind aber einige Booster-Packs. Wobei ich die ja auch selber dazuladen könnte. So groß wird die Datei bestimmt nicht sein und so teuer sind die auch nun wieder nicht. Das wäre also das kleinere Problem. Ich schau mal nach dem zweiten DLC. Wenn dieser auch dabei ist, könnte ich mir die UK-Version bestellen. Mich reizt aber auch die Steelbook-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.