Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

jo also "Wers findet..." wa echt easy.

Hab mit dem Guide noch das Südviertel durch gemacht

und nach 5 Bereichen kam die Trophäe.

Kann da echt nur jedem Empfehlen in jedem Kapitel

alle Beutestücke zu suchen, so hat man automatisch alle

geheimen Bereiche.

Heute noch auf Eigen durch und PLATIN!! :biggrin5:

EDIT: Platin!! Danke für eure Hilfe

Hi,

ich habe mal ein paar fragen zum Spiel.

Ist die Grafik wirklich so schlecht?(PS4) Habe mir zwar schon LP's angekuckt da war sie recht ordentlich aber würde mal auf Erfahrungen bauen denn bei YT ist das doch anders als in echt.

Also ich finde sie bombastisch im Vergleich zur PS3. Allerdings auch nicht so spektakulär wie sie sein könnte.

Gut danke, werde es mal probieren/ausleihen. Hatte anfangs nur nicht geholt weil ich gelesen habe, dass de Grafik echt mies sei aber da übertreiben wieder welche. :skep:

Na sagen wir, bessere Beispiele für die next Gen wären schon inFAMOUS Second Son und Watch Dogs. Thief würde ich nicht hinzuzählen. Allerdings ist es auch nicht so schlecht. Mit ausleihen denke ich mal bist du auf der sicheren Seite und kann nix falsch machen. :)

Stimmt inFamous sah schon gut aus aber es geht bestimmt besser, obwohl Grafik ja auch nicht alles ist. ;)

Vor allem gebe jetzt auch keine 60-70€ dafür aus. Und meine Eltern sind dagegen es übers Internet zu bestellen. :frown:

Ich habe auch gelesen es soll bei den Zwischensequenzen stark ruckeln ist es mittlerweile behoben?

Puh, da bin ich mir nicht sicher ob das behoben wurde. Eigentlich, zumindest war es bei mir so, hat es nur in diesen Ladeübergängen zwischen den Gebieten mal kurz geruckelt.

Nicht im Internet bestellen. Hmmm... das ist schon ein wenig hinter der Zeit. Zwar ist es löblich für eure ansässigen Händler aber bekanntlich bekommt man ja dort auch nicht alles. Aber gut, das ist vielleicht auch nicht die schlechteste Erziehung.

Ja wie gesagt, leih es dir mal auch und bild dir deine Meinung. Ich fand es nicht schlecht aber es hatte sehr viel mehr Luft nach oben. Ich bin da mit dir einer Meinung, Grafik ist für mich eher 2. oder 3. rangig.

Was inFAMOUS angeht finde ich die Grafik genial. So viele Details und wenn Seattle in abendliches Licht getaucht ist und man mit der Neonkraft durch die Stadt rauscht. Und dann greifen einem viele Gegner mit einmal an wären man immer noch herumflitzt im Neonlicht. Da stampft die PS4 schon ordentlich viel über den Bildschirm. :D

Puh, da bin ich mir nicht sicher ob das behoben wurde. Eigentlich, zumindest war es bei mir so, hat es nur in diesen Ladeübergängen zwischen den Gebieten mal kurz geruckelt.

Nicht im Internet bestellen. Hmmm... das ist schon ein wenig hinter der Zeit. Zwar ist es löblich für eure ansässigen Händler aber bekanntlich bekommt man ja dort auch nicht alles. Aber gut, das ist vielleicht auch nicht die schlechteste Erziehung.

Naja.....nächstes Jahr bin ich ja 18. :biggrin5:

Ich habe schon viele Sachen gefunden, mit den ich nicht mehr gerechnet habe aber das ein oder andere würde ich gerne noch haben.:frown:

Ok ich hatte bisher bei spielen die bugy sein sollen immer Glück gehabt und auch sonst bei allen meinen spielen(habe sehr viele) bisher nur 4 mal gefreezt.

Fand ich jetzt nicht so schwer die Trophäen zu machen. Das Spiel selbst fand ich super, vor allem den Sanatorium Level. brrrrr...

Naja also an den Meister 700 Punkten hatte ich schon ganz schön zu knabbern vorallem in Kapitel 6 also man in die Kapelle sollte da hat man mit langsamen Laufen schon sehr große Probleme und man kommt auch so schon manchmal ganz schön ins Schwitzen !! Naja muss jeder selbst wissen ! ;) Ich bin jedenfalls froh mich durch gefitzt zu haben !! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...