Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist schon ganz in Ordnung. Gibt es aber schon günstiger als 40 Euro. Hab meines vor 2 Monaten bei ebay für 29 Euro ersteigert. Fazit: Spiel lohnt sich prinzipiell auch für diesen Preis, kann man aber schon günstiger ergattern. Es sei denn, du legst wert drauf, dass das Spiel neu ist, dann sind 40 Euro wahrscheinlich in Ordnung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Naja neu musses nicht sein gibt ja ehh kein code oder so was man unbedingt braucht ?

29 hört sich gut an xD

Ich muss auch mal ebay schauen :)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

... das spiel gabs erst für 25 tacken im psn-store

ich muss mal meinen frust hier loswerden, denn die diebesherausforderungen sind so verbuggt, das passt auf keine kuhhaut . beispiel: bei den herausforderungen taschendiebstahl oder flammen löschen steht am ende des levels nicht " erledigt " sondern das ich 10 von 10 geschafft habe, aber trotzdem werden die nich zu den 25 herausforderungen zugezählt. anderes beispiel: bei den herausforderungen "keine kills oder k.o.-schläge ausführen", steht in meiner statistik, das ich niemanden gekillt oder umgehauhen habe, trotzdem gilt die aufgabe als gescheitert ..... wtf .... hätte meine 25 herausforderungen sonst schon längst voll :skep:

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:30

Mal eine Frage und zwar wie ist das mit dem Opiumkessel in Kapitel 3 ?? Geht das auf Meister nicht oder warum schläft bei mir keiner ein ??? Hab jetzt bloß den Schalter an der Seite des Kessels betätigt ! Bitte um Hilfe da ich sonst nicht hochkomme ins nächste Stockwerk wenn die alle wach sind !!

...hinter dem kessel is noch ein sicherungskasten, dort musste die kabel durchschneiden

Die sind nicht verbuggt. Du kannst nur eine Herausforderung der jeweiligen Spieltypen erledigen und die Beuteobjekte Herausforderung. Wenn du jetzt das Kapitel als Geist abgeschlossen hast, dann kannst du nur die Herausforderung für die Statistik abschließen. Es mag sein, dass du auch die von z.B. Opportunist erledigen konntest, aber das wird dann nicht gewertet. Die Beuteobjekte Herausforderung ist von deinem Spielstil unabhängig und kann somit auch für die Statistik verwertet werden. Also kann man in den Hauptkapiteln maximal zwei Herausforderungen abschließen, die anderen beiden werden nicht gewertet.

Die 25 für die Trophäe kannst du aber ziemlich einfach in den ganzen Nebenmissionen holen, denn dort kannst du in der Regel alle vier Herausforderungen erledigen und dies wird dann auch für die Statistik und für die Trophäe gewertet.

In welchem Kapitel hattest du denn die Herausforderung mit den "Keine Kills oder K.O. Schläge?

nein, hab mich von allem ferngehalten und bin als phantom durchgerusht . . .

Und damit hast du die Herausforderung vom Phantom-Spielstil abgeschlossen. Das mit den K.O.'s und Kills war doch dann die Herausforderung vom Opportunist-Spielstil und beides geht halt nicht :)

Ich hatte aber bei einem anderen Kapitel so etwas in der Art. Stand auch Gescheitert und ich war mir ziemlich sicher, dass ich die Herausforderung richtig gemacht habe. Aber sei's drum. Bei den Hauptmissionen würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen, außer du bist ein kleiner Perfektionist ;) Hätte ich gewusst, dass ich mit den Nebenmissionen derart einfach die geforderte Anzahl zusammen bekommt würde, dann hätte mir bei den Hauptmissionen nicht so viel Mühe gegeben :D

Hm, ich bin ein riesen Fan vom den Thief Titeln. The Dark Project und Metal Age haben mich damals umgehauen, ich habe die Spiele bis zum umfallen gespielt und geliebt. Obwohl ich dieses Thief Spiel ebenfalls sehr atmosphärisch fand, kam es doch leider nicht an den den ersten und zweiten Teil heran. Trotzdem, ein toller Titel!

Hi

ich bin jetzt mit meinem ersten Durchgang feritg und habe einen 2. durchgang für die letzten trophäne wie keine kills und das mit der eigenen Schwierigkeit usw. angefangen.

Zu meiner frage:

Im Prolog muss man ja eine wache ausknocken. Bekomm ich dann trotzdem die Trophäe bei der man niemanden töten oder K.O- schlagen darf?

edit: Hat sich erledigt. Habe den Thread mal durchsucht und meine Antwort auf Seite 75 von aNgRysHeEp erhalten.

Gern. :P

Das sieht ja nach einer sicheren Platin aus, viel Glück weiterhin.

Jo das aufwendigste hab ich hinter mir. Der sammelkram war ja recht einfach zu finden. Habs sogar ohne guide gemacht. NUr für die gehiemen Bereiche musste ich mir am ende die Videos ansehen, da mir doch einige gefehlt haben. Und ich dachte ich wär gründlich gewesen.:dozey:

Naja trotzdem geiles Spiel und ich muss sagen, dass bei Thief es sogar spaß macht den ganzen sammelkram zu suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...