Silenceer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi, das mit den Diebesherausforderungen blicke ich nicht so ganz. Zählen immer nur die unten zwei in der Liste? Habe bei Kapitel 1 alle 4 Herausforderungen gemeistert. Bei Kapitel 2 alle bis auf alles an Beute finden. Kapitel 3 alle 4. Kapitel 4 auch alle. und Kaptitel 5 alle bis auf die Kills da hab ich einen vergessen. Oder ist des eben nach dem Jäger, Phantom etc sortiert. Sprich wenn ich keinen Kill und Phantom erhalte wird statt den Kills die Unentdeckt Herausforderung gezählt??? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich versuche es mal zu erklären. Also nehmen wir als Beispiel das zweite Kapitel. Dort gibt es jeweils für Phantom, für Opportunist und für Jäger eine Herausforderung. Zusätzlich die Beuteobjekte. Du spielst nun also als Phantom, weil du unentdeckt bleiben willst. Dadurch, dass du auch aktiv die Wachen angreifst bzw. K.O. schlägst, vermischt sich dein Spielstil auch mit dem als Jäger. Am Ende des Kapitels wird dir mit dem Tortendiagramm dann aufgezeigt, welcher Spielstil bei dir überwogen hat. Wenn du nun überwiegend als Phantom gespielt hast und unentdeckt geblieben bist, dann ist diese Herausfoderung erfüllt. Da wird dann auch "Erledigt" stehen. Bei den Taschendiebstählen wird wahrscheinlich aber nur 10/10 stehen und nicht "Erledigt", weil du immer nur ein Spielstil erledigen kannst. Ob das letztendlich auch für die 25 Herausforderung zählt, obwohl dort nicht "Erledigt" steht kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich mir bei den Kapitel nicht so den Kopf machen und auf alles hinspielen, denn über die Nebenmissionen kannst du ganz schnell an die 20 Herausforderungen abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das hab ich mich auch schon gefragt. Also nach deiner Erklärung würde es also nur mit zwei Herausforderungen pro Kapitel funktionieren, das nach den Spielstil und eben die Beuteobjekte. Hat jemand zufällig ein Guide zu den Sammelobjekten? Such zwar herum aber find nicht immer alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kann dir diese Maps von den Kollegen von trueachievements empfehlen: https://www36.zippyshare.com/v/34774439/file.html Zwar auf Englisch, aber dort ist alles eingezeichnet. Einfach den Nummern folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo. Wie kann ich die zeit halten ? Muss ja die Flasche treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo. Wie kann ich die zeit halten ? Muss ja die Flasche treffen Die Zeit lässt sich nicht gänzlich anhalten, das auch nur bei anvisierten Lebewesen. Mach es am besten so wie im Video beschrieben. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Genauso funktioniert es am Besten. Waren bei mir keine 10 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar wenn man bei einem Eigenen Schwierigkeitdgrad noch Meister einstellt und die 700 Punkte vollmacht alle beide Trophys ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar wenn man bei einem Eigenen Schwierigkeitdgrad noch Meister einstellt und die 700 Punkte vollmacht alle beide Trophys ?? Ja du bekommst dann beide Trophäen am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn man den Run macht mit den Punkten,kann man da Gegener Ko schlagen oder reicht es dann net mehr für die Punkte und wo speichert das Spiel genau auf Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn man den Run macht mit den Punkten,kann man da Gegener Ko schlagen oder reicht es dann net mehr für die Punkte und wo speichert das Spiel genau auf Meister? Prinzipiell kannst du Gegner auch bekämpfen, nur bringt dieser Punkt beim Ausschalten viele Punkte. Ich weiß gerade nicht, ob es ohne diesen Punkt problemlos möglich ist auf die 700 Punkte zu kommen, aber das kannst du dann im Menü beim Zusammenbasteln sehen. Ich würde behaupten das Spiel speichert normal wie zuvor auch. Kann mich aber auch irren, denn das war quasi mein dritter Lauf und ich bin durchgerusht ohne nennenswert oft zu scheitern. Und dort wurde ich immer normal zurückgesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Prinzipiell kannst du Gegner auch bekämpfen, nur bringt dieser Punkt beim Ausschalten viele Punkte. Ich weiß gerade nicht, ob es ohne diesen Punkt problemlos möglich ist auf die 700 Punkte zu kommen, aber das kannst du dann im Menü beim Zusammenbasteln sehen. Ich würde behaupten das Spiel speichert normal wie zuvor auch. Kann mich aber auch irren, denn das war quasi mein dritter Lauf und ich bin durchgerusht ohne nennenswert oft zu scheitern. Und dort wurde ich immer normal zurückgesetzt^^ Ok,ik habs jetzt auf "Eigen" durch und habs mir ah gut zusammen gebastelt.Glaub ohne die Speicherpunkte wäre es echt hart gewesen,da jeder kleine Fehler das ende bedeutet und man fängt von Kapitelanfang an aber so wars relativ leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Sind die Herausforderungen Speicherstand übergreifend oder muss man die auf einem Speicherstand machen? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar wie ist das mit dem Opiumkessel in Kapitel 3 ?? Geht das auf Meister nicht oder warum schläft bei mir keiner ein ??? Hab jetzt bloß den Schalter an der Seite des Kessels betätigt ! Bitte um Hilfe da ich sonst nicht hochkomme ins nächste Stockwerk wenn die alle wach sind !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Du musst in dem Raum an zwei Sachen interagieren, an was genau weiß ich gerade nicht mehr. Prinzipiell geht dies auf Meister, außer die spielst gleichzeitig auf Eigen und hast K.O.'s und Tode ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit im Kapitel 4 die Beute zu bekommen, wo man im Bergfried ist und die ganzen Gasrohre explodieren. Wie kommt man nach dem Sprung, wo der Steg dann nach unten weg bricht, an die Beute die auf dem Steg dahinter liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du musst dich eher langsamer bewegen. Hast du dir schon Videos zu den Sammelobjekten angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jop, habe schon Videos gesucht und auch angesehen, aber leider nichts gefunden. Es ist auch kein eigentliches Sammelobjekt, sondern einfach nur eine Beute. Edit: Jetzt habe ich es geschafft. In einem Video zu den Geheimen Bereichen war es dann zu sehen. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Lohnt sich das Spiel für cirka 40 euro oder sollte ich noch warten....habe nur kurz den anfang gespielt...und da nicht wirklich viel von abgewinnen können Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das Spiel ist schon ganz in Ordnung. Gibt es aber schon günstiger als 40 Euro. Hab meines vor 2 Monaten bei ebay für 29 Euro ersteigert. Fazit: Spiel lohnt sich prinzipiell auch für diesen Preis, kann man aber schon günstiger ergattern. Es sei denn, du legst wert drauf, dass das Spiel neu ist, dann sind 40 Euro wahrscheinlich in Ordnung. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.