Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

das mit den Diebesherausforderungen blicke ich nicht so ganz. Zählen immer nur die unten zwei in der Liste? Habe bei Kapitel 1 alle 4 Herausforderungen gemeistert. Bei Kapitel 2 alle bis auf alles an Beute finden. Kapitel 3 alle 4.

Kapitel 4 auch alle. und Kaptitel 5 alle bis auf die Kills da hab ich einen vergessen.

Oder ist des eben nach dem Jäger, Phantom etc sortiert. Sprich wenn ich keinen Kill und Phantom erhalte wird statt den Kills die Unentdeckt Herausforderung gezählt???

Liebe Grüße

Ich versuche es mal zu erklären. Also nehmen wir als Beispiel das zweite Kapitel. Dort gibt es jeweils für Phantom, für Opportunist und für Jäger eine Herausforderung. Zusätzlich die Beuteobjekte. Du spielst nun also als Phantom, weil du unentdeckt bleiben willst. Dadurch, dass du auch aktiv die Wachen angreifst bzw. K.O. schlägst, vermischt sich dein Spielstil auch mit dem als Jäger. Am Ende des Kapitels wird dir mit dem Tortendiagramm dann aufgezeigt, welcher Spielstil bei dir überwogen hat. Wenn du nun überwiegend als Phantom gespielt hast und unentdeckt geblieben bist, dann ist diese Herausfoderung erfüllt. Da wird dann auch "Erledigt" stehen. Bei den Taschendiebstählen wird wahrscheinlich aber nur 10/10 stehen und nicht "Erledigt", weil du immer nur ein Spielstil erledigen kannst. Ob das letztendlich auch für die 25 Herausforderung zählt, obwohl dort nicht "Erledigt" steht kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich mir bei den Kapitel nicht so den Kopf machen und auf alles hinspielen, denn über die Nebenmissionen kannst du ganz schnell an die 20 Herausforderungen abschließen.

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Also nach deiner Erklärung würde es also nur mit zwei Herausforderungen pro Kapitel funktionieren, das nach den Spielstil und eben die Beuteobjekte.

Hat jemand zufällig ein Guide zu den Sammelobjekten?

Such zwar herum aber find nicht immer alles

Wenn man den Run macht mit den Punkten,kann man da Gegener Ko schlagen oder reicht es dann net mehr für die Punkte und wo speichert das Spiel genau auf Meister?

Prinzipiell kannst du Gegner auch bekämpfen, nur bringt dieser Punkt beim Ausschalten viele Punkte. Ich weiß gerade nicht, ob es ohne diesen Punkt problemlos möglich ist auf die 700 Punkte zu kommen, aber das kannst du dann im Menü beim Zusammenbasteln sehen.

Ich würde behaupten das Spiel speichert normal wie zuvor auch. Kann mich aber auch irren, denn das war quasi mein dritter Lauf und ich bin durchgerusht ohne nennenswert oft zu scheitern. Und dort wurde ich immer normal zurückgesetzt^^

Prinzipiell kannst du Gegner auch bekämpfen, nur bringt dieser Punkt beim Ausschalten viele Punkte. Ich weiß gerade nicht, ob es ohne diesen Punkt problemlos möglich ist auf die 700 Punkte zu kommen, aber das kannst du dann im Menü beim Zusammenbasteln sehen.

Ich würde behaupten das Spiel speichert normal wie zuvor auch. Kann mich aber auch irren, denn das war quasi mein dritter Lauf und ich bin durchgerusht ohne nennenswert oft zu scheitern. Und dort wurde ich immer normal zurückgesetzt^^

Ok,ik habs jetzt auf "Eigen" durch und habs mir ah gut zusammen gebastelt.:biggrin5:

Glaub ohne die Speicherpunkte wäre es echt hart gewesen,da jeder kleine Fehler das ende bedeutet und man fängt von Kapitelanfang an aber so wars relativ leicht.:biggrin5:

Mal eine Frage und zwar wie ist das mit dem Opiumkessel in Kapitel 3 ?? Geht das auf Meister nicht oder warum schläft bei mir keiner ein ??? Hab jetzt bloß den Schalter an der Seite des Kessels betätigt ! Bitte um Hilfe da ich sonst nicht hochkomme ins nächste Stockwerk wenn die alle wach sind !!

Jop, habe schon Videos gesucht und auch angesehen, aber leider nichts gefunden.

Es ist auch kein eigentliches Sammelobjekt, sondern einfach nur eine Beute.

Edit:

Jetzt habe ich es geschafft. In einem Video zu den Geheimen Bereichen war es dann zu sehen.

Danke für die Hilfe.

Das Spiel ist schon ganz in Ordnung. Gibt es aber schon günstiger als 40 Euro. Hab meines vor 2 Monaten bei ebay für 29 Euro ersteigert. Fazit: Spiel lohnt sich prinzipiell auch für diesen Preis, kann man aber schon günstiger ergattern. Es sei denn, du legst wert drauf, dass das Spiel neu ist, dann sind 40 Euro wahrscheinlich in Ordnung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...