aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Einer liegt wie gesagt definitiv im Raum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei Eigen ohne entdeckt zu werden da ist es schon ordentlich ruppig. Mit einem Wasserpfeil würde ich behaupten, nahezu unmöglich. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich habe in meinem Walkthrough so wenig Equipment wie möglich verwendet, Wasserpfeile waren es im gesamten Spiel nur ein paar Alles ist möglich. Im Notfall macht man irgendwo an einer anderen Stelle Krach und huscht dann wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Respekt, mal ehrlich der General war echt eine Nummer für sich und ich fand ihn in dem Spiel auch reichlich deplatziert. Aber wie es scheint ist es ja nicht unmöglich. Ich hab bei ihm Dank der Händler aus den Vollen geschöpft. Da wollte ich kein Risiko eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nach 500 versuchen habe ich es nun geschafft , mit EINEM Wasserpfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nach 500 versuchen habe ich es nun geschafft , mit EINEM Wasserpfeil Glückwunsch, ich hätte mir das mit einem Pfeil nicht angetan. Hätte das Level mit 10 Pfeilen wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Glückwunsch, ich hätte mir das mit einem Pfeil nicht angetan. Hätte das Level mit 10 Pfeilen wiederholt. Das selbe bei mir, ich wär auch nochmal los. Nichts destotrotz Wormel, fühl dich bewundernd auf die Schulter geklopft. Dass verdient Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Vielen Dank, bin auch froh das ich es nun hinter mir habe wahrscheinlich wäre es schneller gewesen das Kapitel zu wiederholen jedoch hat mich der Ehrgeiz gepackt Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 12:20 Edit: vielleicht sollte man in der roadmap hinzufügen das man für Kapitel 7 mindestens 2 Wasserpfeile haben sollte da es ansonsten sehr schwierig ist den am General vorbei zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo habe ein Problem und zwar muss ich den Weg zum Haus der Blüten finden. Habe auch den Eingang gefunden aber wie komme ich bitte da rein???? Habe ein Seil von oben runter hängen aber es ist zu kurz für bis ganz nach unten, den wenn ich los lasse sterbe ich jedes mal. Hat von euch einer ein Tipp was ich falsch mache?? Oder gibt es einen anderen Weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo habe ein Problem und zwar muss ich den Weg zum Haus der Blüten finden.Habe auch den Eingang gefunden aber wie komme ich bitte da rein???? Habe ein Seil von oben runter hängen aber es ist zu kurz für bis ganz nach unten, den wenn ich los lasse sterbe ich jedes mal. Hat von euch einer ein Tipp was ich falsch mache?? Oder gibt es einen anderen Weg ? In der Nähe ist ein Schalter, ich glaube an einem Pfeiler angebracht. Etwas schwer zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hey leute, eine frage, ich hab in level 3 die Opium maschine sabotiert und dadurch 24 ko und 3 kills bekommen. Danach hab ich Checkpoint geladen und hab wieder 0 ko und 0 kills, ich möchte die trophy ein moralischer sieg machen, geht das da noch oder muss ich neu starten? Wird im Leitfaden nicht ersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Normalerweise sollte dein Spielfortschritt damit wieder zurückgesetzt worden sein. Ich gebe dir dafür aber keine Garantie, variiert ja auch von Spiel zu Spiel. Da du ja aber wohl noch einen Durchgang auf Eigen vor dir hast, kannst du die Trophäe dann nachholen. Dort kannst du es ja so einstellen, dass du sofort scheiterst, wenn jemand K.O. geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ok ich lass mich überraschen. ich schreib nochmal wenn ich durch bin ob es geklappt hat. falls ja kann es ja eventuell noch im leitfaden ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich würde mir da im ersten Durchspielen auch nicht den Stress machen an deiner Stelle. Bei Eigen sind das lockere Punkte um auf 700 zu kommen, wenn du nicht entdeckt werden mit rein nimmst. Und da man dann eh nur noch, zumindest ich hab es so gemacht, die Storymissionen durchrusht nimmt man sich den ganzen Druck auf ein Minimum herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab mehr von dem Game erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Dann empfehle ich nicht mit hohen Erwartungen an Spiele zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also ich finds cool bis jetzt, muss aber auch zugeben das ich die alten teile nie gezockt hab und so schlecht bewerten kann inwieweit es ein gelungenes reboot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wieso hängen denn Kapitel 7 und 8 zusammen, bin aus dem achten raus, weil mir noch etwas Zeit gefehlt hat und jetzt muss ich das siebte, samt Taschendiebstählen wiederholen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist natürlich eine hässliche Art dies zu erfahren, ich hatte Glück und hab das zufällig hier mal aufgeschnappt. Aber sagen die im Spiel nicht auch das es ab dem und dem Punkt kein zurück mehr gibt. Ich dächte bei mir kam so ein Text bevor man das 7. Kapitel betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist natürlich eine hässliche Art dies zu erfahren, ich hatte Glück und hab das zufällig hier mal aufgeschnappt. Aber sagen die im Spiel nicht auch das es ab dem und dem Punkt kein zurück mehr gibt. Ich dächte bei mir kam so ein Text bevor man das 7. Kapitel betritt.Ja, die Info kommt, bevor man mit dem siebten Kapitel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also das mit dem kontrolpunkt laden hat geklappt, hab die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.