Rabenritter Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja im Männertrakt treibt sich so ein fast unsichtbares Vieh rum. Man kann da so ein leichtes Flimmern in der Luft sehen, wenn man dem zu nahe kommt, hauts einen um. Man, hats mich halb zerrissen, als mir das passiert ist.... Scheiß Nachtwächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hatte meinen ersten Nervenzusammenbruch in Kapitel 5 ganz am Anfang, wo man durch das Schlüsselloch schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hatte meinen ersten Nervenzusammenbruch in Kapitel 5 ganz am Anfang, wo man durch das Schlüsselloch schaut Ja da hätte ich mich auch fast nass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Fragt nicht und auf der Bühne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 auf die bühne hab ich nen feuerpfeil geschossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Gutes Spiel, hab mir aber mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Gibt es ein Video in dem die geheimen Räume gezeigt werden ohne die Sammelgegestände ? Sonst Klapper ich sämtliche Räume nochmals ab und würde mir diese Zeit gerne ersparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Im Leifaden ist doch ein Video mit sämtlichen Geheimräumen, wirst dir doch wohl gemerkt haben wo du schon warst und wo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das wäre ja zu einfach Hinzu kommt noch eine Frage bzgl. Des Barons, ich spiele im eigenen Modus darf weder Schaden austeilen als auch einstecken desweiteren darf ich nicht gesehen werden und besitze nur einen stumpfen Pfeil. Wie um Gottes Willen soll ich bitte die letzte Sequenz in Kapitel 7 schaffen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das wäre ja zu einfach Hinzu kommt noch eine Frage bzgl. Des Barons, ich spiele im eigenen Modus darf weder Schaden austeilen als auch einstecken desweiteren darf ich nicht gesehen werden und besitze nur einen stumpfen Pfeil. Wie um Gottes Willen soll ich bitte die letzte Sequenz in Kapitel 7 schaffen???? Du musst mit Wasserpfeilen die Fackeln ausschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe nur einen stumpfen Pfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe nur einen stumpfen PfeilDann sammel die Pfeile ein, die dort im Raum verteilt sind. Müssten auch ein paar Wasserpfeile dabei sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei eigen, liegt glaub ich nur ein Wasserpfeil dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei eigen, liegt glaub ich nur ein Wasserpfeil dort. Dann hat er ja immerhin einen Wasserpfeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Challenge accepted! Der Kampf ohne entdeckt zu werden, das kann als Epische Herausforderung angesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist gar nicht so schwer, ich habe es beim dritten Mal geschafft, denn der Baron verhält sich weitesgehend immer gleich. Sobald man sich bewegen kann bin ich immer im Hocken links rum gehuscht bis zum ersten Rad, dann gleich weiter links rum zum zweiten Rad. Wenn der Baron um sich schießt, dann sollte man sich schnell vom Acker machen Aber eigentlich ist das alles sehr schnell lösbar, zumindest habe ich es binnen weniger Minuten aus dem Raum geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei Eigen ohne entdeckt zu werden da ist es schon ordentlich ruppig. Mit einem Wasserpfeil würde ich behaupten, nahezu unmöglich. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ansonsten einfach abbrechen, sich ordentlich beim Händler mit Wasserpfeilen eindecken, und Kapitel neu starten. Geht wahrscheinlich schneller, als es mit einem Pfeil zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn ich bloß einen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.