Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Das wäre ja zu einfach ;)

Hinzu kommt noch eine Frage bzgl. Des Barons, ich spiele im eigenen Modus darf weder Schaden austeilen als auch einstecken desweiteren darf ich nicht gesehen werden und besitze nur einen stumpfen Pfeil. Wie um Gottes Willen soll ich bitte die letzte Sequenz in Kapitel 7 schaffen???? :(

Das wäre ja zu einfach ;)

Hinzu kommt noch eine Frage bzgl. Des Barons, ich spiele im eigenen Modus darf weder Schaden austeilen als auch einstecken desweiteren darf ich nicht gesehen werden und besitze nur einen stumpfen Pfeil. Wie um Gottes Willen soll ich bitte die letzte Sequenz in Kapitel 7 schaffen???? :(

Du musst mit Wasserpfeilen die Fackeln ausschießen.

Das ist gar nicht so schwer, ich habe es beim dritten Mal geschafft, denn der Baron verhält sich weitesgehend immer gleich. Sobald man sich bewegen kann bin ich immer im Hocken links rum gehuscht bis zum ersten Rad, dann gleich weiter links rum zum zweiten Rad. Wenn der Baron um sich schießt, dann sollte man sich schnell vom Acker machen :D Aber eigentlich ist das alles sehr schnell lösbar, zumindest habe ich es binnen weniger Minuten aus dem Raum geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...