Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

boah

ich versuche ja in jedem Level die Beutestücke komplett einzusammeln.

Ich such mir da nen Wolf, und nun sitz ich in Kapitel 6 in dem brennenden Gebäude fest, und dort ist eine verschlossene Truhe. Und der Dummbatz öffnet das Ding nicht, weil das Feuer sich so schnell ausbreitet. Was haben sich die Entwickler da nur gedacht?

ich hab jetzt durch google erfahren, dass man nur dann genug Zeit hat, wenn man frisch reingeklettert ist. Wenn man aber den Speicherpunkt lädt, den das Spiel beim Betreten des Gebäudes anlegt, ist deutlich weniger Zeit zur Verfügung.

Schlecht :(

Ich habs jetzt aufgegeben. Null Chance. Und wegen einem Beutestück werd ich den Level nicht widerholen. :/

Also ich habe es trotz alledem bekommen, auch da bin ich mir sicher. Denn beim ersten Versuch hab ich es auch nicht geschafft. Spielst du auf Schwer oder Eigen? Dann könnte es sein das es schneller geht, aber selbst bei dem Durchlauf meine ich beide bekommen zu haben. Echt komisch ich kann's nur immer wieder sagen. :/

Hab das Spiel gerade für 30 Euro ersteigert, glaube das war ein ganz guter Preis. Gibt es bei dem Spiel Probleme mit Trophäen oder erscheinen alle einigermaßen einwandfrei?

War mein erstes Spiel auf der PS4 und die Trophäen kamen alle brutal schnell ohne Verzögerung.

Alle Geheimräume finden das gibt 30000 und soviel mitgehen lassen wie möglich. Oder du spielst einen Level immer wieder. Leider gibt es keinen schnelleren Weg. :)

Wenn man alle Sammlerstücke findet gibt es 30.000. Für die Geheimbereiche gibt es leider nichts. Außer das, was man darin findet natürlich. ;)

Wenn man alle Sammlerstücke findet gibt es 30.000. Für die Geheimbereiche gibt es leider nichts. Außer das, was man darin findet natürlich. ;)

Oh, so rum war das. Na das ist ja schon wieder besser für ihn, das geht leichter als die Geheimräume zu finden. :)

Wenn man Platin will kommt man ja eh nicht an allem vorbei.

Danke für's Richtig stellen.

Oh, so rum war das. Na das ist ja schon wieder besser für ihn, das geht leichter als die Geheimräume zu finden. :)

Wenn man Platin will kommt man ja eh nicht an allem vorbei.

Danke für's Richtig stellen.

Hab mir schon gedacht :D hab schon alle geheimräume^^ über 10000 hab ich schon, dass heisst wenn ich die sammlerstücke vollende hab ich es ja schon. Fehlen zum glück nur noch 3 trophies :)

Kann mir jemand die Fundorte von den Städtischen Denkmaltafeln sagen bzw geben?

Mir fehlt noch eine und ich weis nicht wo die sich befindet :(

Mfg Chaos

Schau in den Leitfaden und dann kannst du schauen welche dir fehlt bzw. wo die ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...