Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich nun am Ende der Story noch keine 100 Taschendiebstähle habe, kann ich diese dann mit der Wiederholung der Missionen nachholen?

Du kannst sie auch ohne Wiederholung der Missionen im Stadtbereich machen. Bietet sich eh an wegen der zu findenen geheimen Bereiche. Sogar wenn Du alle Wachen in einem Bereich geplättet hast und in den nächsten wechselst, sind sie später bei erneuten Besuch wieder am Start und können erneut bestohlen werden...

Ok danke. Bin nämlich gestern im achten Kapitel gelandet und habe mir das erste mal den Leitfaden angesehen. Da ich den zweiten Durchgang auf Eigen durchlaufen wollte, hätte mich das dann ordentlich aufgehalten :D

Ich habe immerhin 23 Taschendiebstähle geschafft, hatte die Gegner immer vorher ausgeschaltet und anschließend ausgeraubt^^

Wenn ich die Kapitel wiederhole, um die Sammelobjekte komplett einzusammeln, habe ich dann gleichzeitig alle geheimen Bereiche in den Kapiteln erledigt? Oder muss ich zwei Videos parallel laufen lassen?

Und bezüglich der Diebesherausforderungen:

Ich muss ja insgesamt 25 Herausforderungen schaffen. Nun habe ich im ersten Kapitel drei Sachen erledigt, nur bei zweien wird aber in der Übersicht "Erledigt" angezeigt. Bei den Kerzen ausmachen steht nur 9/9 und nicht "Erledigt", wie bei den Kopfschüssen und Beuteobjekte. Wie muss ich das verstehen? Habe ich nun drei oder zwei Sachen erledigt?

Insgesamt reicht es ja, wenn ich in jedem Kapitel zwei schaffe, mit den Nebenmissionen kann ich dann ja die 25 erreichen wa? :)

Der geht als einziges klar. Am Besten du machst es in Verbindung mit dem eigenen Spiel und der dafür im Leitfaden angegebenen Einstellung. Da bricht das Spiel bei einem Vergehen direkt ab.

Um nochmal klar zu antworten, ja den darfst du ausschalten.

Alles klar, vielen Dank. :)

Wenn ich die Kapitel wiederhole, um die Sammelobjekte komplett einzusammeln, habe ich dann gleichzeitig alle geheimen Bereiche in den Kapiteln erledigt? Oder muss ich zwei Videos parallel laufen lassen?

Und bezüglich der Diebesherausforderungen:

Ich muss ja insgesamt 25 Herausforderungen schaffen. Nun habe ich im ersten Kapitel drei Sachen erledigt, nur bei zweien wird aber in der Übersicht "Erledigt" angezeigt. Bei den Kerzen ausmachen steht nur 9/9 und nicht "Erledigt", wie bei den Kopfschüssen und Beuteobjekte. Wie muss ich das verstehen? Habe ich nun drei oder zwei Sachen erledigt?

Insgesamt reicht es ja, wenn ich in jedem Kapitel zwei schaffe, mit den Nebenmissionen kann ich dann ja die 25 erreichen wa? :)

So wie ich das bisher mitgekriegt habe, kann man nur die Herausforderung abschließen, dessen Rang man am Ende hat, plus die für die Beute. Hat man den Rang Phantom, bekommt man auch nur die Herausforderung unentdeckt bleiben, beim Rang Jäger kann man nur die Jäger-Herausforderung bestehen usw. Es gehen also höchstens zwei Herausforderungen pro Kapitel.

Die 25 bekommt man durch die Kundenaufträge aber locker zusammen, da es dort keine Ränge gibt, und man deshalb da alle Herausforderungen abschliessen kann.

Die Herausforderungen welche nicht bezahlt aber erledigt sind, werden aus meinem Gefühl heraus auch gewertet. Aber das ist wirklich nur Gefühl.

Was die geheimen Bereiche angeht, die sind nicht gleich Sammelobjekte. Oft findet man in den geheimen Bereichen nur normale Beuteobjekte. Aber wenn man sehr gründlich in den Level ist sollte das nicht so schlimm werden. :)

Ich habe in den Kapiteln jeweils nur eine Herausforderung gemacht, den Rest bei den Kundenaufträgen.

Hätte ich mal früher gesehen, dass man bei den Nebenmissionen locker alle Herausforderungen erfüllen kann. Habe die heute alle gespielt und stehe nun bei 24 insgesamt. Muss nun noch die letzten vier Kapitel erneut absolvieren um die fehlenden Sammelsachen und geheime Bereiche zu finden.

Also ich hab die ersten beiden Kapitel mit allen 4 Herausforderungen abgeschlossen. Dazu zwei Kapitel mit nur 2-3 Herausforderungen, da es mir zu doof war die mehrmals zu spielen.

Hab dann drei Aufträge gespielt und jeweils alle 4 Herausforderungen, und Bling ^^

Seltsam, ich habe immer nur eine Herausforderung bekommen, auch wenn ich mehrere abgeschlossen habe. Im ersten Kapitel zum Beispiel habe ich 9 Flammen gelöscht, 4 Kopfschüsse gesetzt und bin unentdeckt geblieben, bekommen habe ich aber nur die Herausforderung für die 9 Flammen.

Ich hab 2 fragen :D

1. Ich versteh nicht was mir die Herausforderungen bringen oder für welche trophäe ich die brauche ?

2. Wenn ich jetzt z.B. in Kapitel 2 vergessen habe einen versteckten ort zu entdecken reicht es dann wenn ich das level noch mal spiele und dann nur den raum finde ?

Ich hab 2 fragen :D

1. Ich versteh nicht was mir die Herausforderungen bringen oder für welche trophäe ich die brauche ?

2. Wenn ich jetzt z.B. in Kapitel 2 vergessen habe einen versteckten ort zu entdecken reicht es dann wenn ich das level noch mal spiele und dann nur den raum finde ?

1.

Dunkler Bogenschütze

Erledige 10 Diebesherausforderungen.

Legende in Leder

Erledige 25 Diebesherausforderungen.

Für diese beiden Trophäen brauchst du die Herausforderungen. Außerdem bekommst du zusätzliches Geld für das Beenden der Herausforderung auf dem jeweiligen Spielstil.

2. Ja, das reicht aus. Allerdings musst du das Kapitel beenden, damit diese gespeichert werden, wenn ich mich nicht irre. Es sei denn, dir fehlt nur noch der letzte geheime Bereich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...