phenea Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 sind die geheimen passagen wie die sammelitems. muss ich alle in einem leveldurchlauf holen oder kann ich die wenigstens einzelnd nach holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sind die geheimen passagen wie die sammelitems. muss ich alle in einem leveldurchlauf holen oder kann ich die wenigstens einzelnd nach holen? Geil ist auch, dass ich für 28000 die Fähigkeit erworben habe, viel schlechter sichtbar zu sein. Nur bringt die rein gar nichts sorry sollte kein Zitat werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich glaub die kannst du im offenen Spiel nach der Story immer noch nachholen. Die Missionen findest du dann auch an Stellen wo du sie mal ausgelöst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 bin jetzt grad an den sammelsachen dran, kann man die später immernoch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja kann man. Missionen und Nebenmissionen können nur an den Stellen im offenen Gebiet wieder gestartet werden wo man sie normal im Spiel gefunden hat. Bis auf Kapitel 1, das ist bei einem Übergang von dem Gebiet mit dem Wachtturm zum Glockenturm Kartenteil zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo... Mir fehlt jetzt nur noch ein Ort... Bekomm ich die Trophy gleich? Oder muss ich das Level beenden? Ok gefunden... War in der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eine Frage: Die Trophäen kein Fokus und kein Schaden. Erhält man die, wie auch beim kein Schaden, wenn man Fokus benutzt hat, und dann den letzten Spielstand neu lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sollte möglich sein aber garantieren kann ich es nicht. Ich würde die Trophäe mit der eigenen Spielmodi Trophäe kombinieren. Die Einstellungen für den Modus aus dem Leidfaden sind perfekt und beinhalten auch das man Fokus komplett nicht nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eine Frage:Die Trophäen kein Fokus und kein Schaden. Erhält man die, wie auch beim kein Schaden, wenn man Fokus benutzt hat, und dann den letzten Spielstand neu lädt? Hi Ja, dann erhälst du sie auch. Habe versehentlich auch mal den Fokus benutzt gehabt und neu geladen und am Ende die Trophy bekommen. ! Um es einfacher zu machen, kann man ingame in den Optionen auf Spiel gehen und Fokus deaktivieren. So kann man ihn nicht versehentlich aktivieren ! Eine Frage habe ich selbst. Bin grade bei meinen letzten beiden Trophys dabei. Für " Legende in Leder Erledige 25 Diebesherausforderungen." Kann ich da eine beliebige Nebenmission so oft wiederholen, bis ich die Trophy habe, oder muss ich alle möglichen Missionen dazu weiter machen? Mein Zähler hört nämlich bei 18 auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich meine es müssen verschiedene sein, da ich hier mal gelesen hab das die immer überspeichert werden. Sprich hat man beim ersten durchspielen einer Mission 3 Herausforderungen geschafft und beim 2ten mal nur 2 Herausforderung wird es sogar zurückgestuft. Aber generell ist es bei so vielen Haupt und Nebenmissionen recht schmerzfrei zu schaffen. Mindestens drei kann man ja fast immer auf einmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jo, hat "bestens" geklappt. Zwar hab ich mich schwer mit der Trophy getan, aber irgendwann hats Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Herausforderungen sind eh ein Scherz. Bei Hitman waren es wenigestens ausgefallene Sachen. Da hat mir das Herausforderungsystem wenigstens Spass gemacht, obwohl man dafür auch oft die Levels mehrfach spielen musste. Das is irgendwie so ne neue Mode, damit man bei Spielen mit wenig Hauptstoryzeit irgendwie noch auf viel Spielzeit kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Find ich aber irgendwie gut, immerhin ballern viele Leute Spiele nur noch durch und beschweren sich das es nur 5 Stunden Spielzeit hat. Ernsthaft das ist wirklich Gülle! Was die vielen Herausforderungen bei Hitman angeht fand ich das eher zu viel des Guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich habe alle gemacht aber Leute die sich wegen mangelnder Spielzeit beschweren, machen ja in der Regel auch keine Herausforderungen. Wenn man das Spiel nicht auf Trophäen spielt, is das sicher schnell durch, und das finde ich dann schon mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also Hitman ist auch ohne die Herausforderungen reichlich lang. Zumindest wenn man es versucht möglichst heimlich zu erledigen. Und die 50 Stunden für das Erste Mal Thief durchspielen will ich auch nicht missen. Hätten die aber verlangt 40 Herausforderungen zu absolvieren, dann wär für mich die Platin erledigt gewesen. Das nennt man klassisch: Den Bögen überspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also Hitman ist auch ohne die Herausforderungen reichlich lang. Zumindest wenn man es versucht möglichst heimlich zu erledigen. Ja natürlich, das schon Bei Asassins Creed is das schon eher anders herum. Da verbringt man mehr Zeit mit den Nebenaufgaben als mit der eigentlichen Geschichte. Ich bin in Thief ja auch erst mit Kapitel 2 fertig. Aber anhand des Leitfadens sehe ich, dass es nur 7 gibt. Wenn alle so schnell fertig sind wie die ersten zwei, ist das recht wenig, finde ich. Aber naja, erstmal spielen, dann urteilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sind mit Prolog 9 Kapitel und dann kommen noch die Kundenaufträge welche kleinere Missionen sind und Nebenaufträge aber die zähl ich mal lieber in das ausgedehnte absuchen der Open World mit rein. Nach meiner Meinung passt es schon ganz gut vom Umfang und ist nicht wie Skyrim (als Beispiel) das man irgendwann nur noch durch Nebenquests angefixt ist und nach 150 Spielstunden sich dazu entscheidet die Story weiterzuspielen. Dann aber darauf keine Ludt mehr so recht hat. Zu lang mit einem Spiel beschäftigen lässt meine Lust irgendwann runter gehen. Aber das ist Geschmackssache. Viel Spaß dir weiterhin mit Thief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wenn ich das Spiel rückblickend betrachte, fand ich es von der Mechanik her bis auf die Ladezeiten gut gelungen, Storymäßig aber eher klapprig und etwas zu kurz. Als eingefleischter Thief-Fan hätte mir ein 1:1 Remake von Dark Project wahrscheinlich um Längen besser gefallen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein weiterer Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die Ladezeiten sind wirklich aus der Hölle und was die Story angeht wird diese tatsächlich sehr dünn eingestreut. Nach dem Ende wird man ja mit mehr Fragen als Antworten hinterlassen. Was ist mit dem General, dem Graf etc. pepe. Ich bin von mal zu mal mehr erstaunt was aus Square Enix geworden ist. Für mich waren sie immer Pioniere für unfassbar schöne Storysequenzen als sie noch Squaresoft waren. Naja jetzt muss ja auch alles schneller, weiter und höher sein. Aber nichts desto trotz finde ich Thief super. Diese Spiel-Nostalgie Vergleiche finde ich immer ein bisschen... naja. ^^ Die Erfahrung sagt mir das das Orginal dann doch lieber so bleiben darf wie es ist. Neuaufgüsse eines alten Spiel werden meist nicht so toll, wenn sie so lange zurück liegen. Mir hat es trotz der vielen Schwächen recht gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Herausforderungen "unentdeckt bleiben" und "10 wachen ko im Kampf", die kann man doch nicht kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.