Pualani Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat jemand seit 31.03. Probleme mit dem Speicherstand? Meiner wird (schon 3x heute) zurück gesetzt auf 30.03 zu Beginn von "Herzschmerz". Die Missi hatte ich fertig und hab danach noch die Obelisken aktiviert für den Tresor bei Ector und einige andere Sachen in der Stadt geholt. Hab auch heute normal begonnen mit dem Spielstand von gestern zu spielen aber nach "letzten Spielstand laden" wieder zurück zu 30.03..Gut OK hab Herzschmerz nochmal gemacht danach ist bei Missions Ende der Bericht und wird normalerweise automatisch gespeichert. Spiel beendet neu gestartet bei 30.03. Nochmal das ganze und nach auto speichern manuell aber wieder nur 30.03 ......komisch Beim mir das Selbe! Speicherstand wird mir immer auf den 31.03. zurückgesetzt. Bin jedoch erst in Kapitel 1, welches mir nun immer wieder von Beginn geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Die Kerzen sollen angeblich einen Fokus Punkt bringen kann ich aber nicht bestätigen da ich ohne Fokus spiele.Die Sammelobjekte und Geheimbereiche sind überall also Kapitel Nebenmissionen und Stadt verstreut die braucht man alle für eine Trophie und für eine andere Trophie braucht man in einem Hauptkapitel alle Beutestücke aber nur in einem Kapitel daher empfiehlt sich das 1te Kapitel als leichtestes steht auch im Leitfaden mit einem Video dazu. Ah danke, dann hab ich wohl die Belohnung schon bekommen, die Fokuspunkte verteil ich immer erst wenn ich mal wieder dran denke ins entsprechende Menue zu gehen. Daher könnte ich den erhalten haben. Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:10 Was das wieder laden des Spielstands angeht konnte ich gestern normal weiterspielen. Hat es vielleicht etwas mit der Einstellung eurer PS4 zu tun. Eventuell betreffend der Sommerzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werde dies mit der Sommerzeit heute Abend überprüfen. Schon verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dann muss ich einmal alle Kapitel wiederholen um die Sammelitems zu finden und einmal um die Bereiche zu finden und dann den 4 Durchgang auf Meister .. Aufwendiger geht s kaum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also auf die Geheimen Bereiche hab ich nicht geachtet aber Sammelitems gehen alle auf Eigenen SKG Meister kannst also kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eben mal nach Kapitel 6 auf meine Statistik gesehen und musste feststellen, dass ich in Kapitel 5 angeblich jemand getötet hätte. Ich habe aber keine Ahnung wo. Da ich die Goldtrophy für Nicht töten/K.O. Schlagen holen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit etwas zu retten? Wie gesagt, ich bin nicht mit dem Spiel durch, sondern nach Kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eben mal nach Kapitel 6 auf meine Statistik gesehen und musste feststellen, dass ich in Kapitel 5 angeblich jemand getötet hätte. Ich habe aber keine Ahnung wo. Da ich die Goldtrophy für Nicht töten/K.O. Schlagen holen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit etwas zu retten? Wie gesagt, ich bin nicht mit dem Spiel durch, sondern nach Kapitel 6. Wennst in der Statistik einen Kill hast hast keine Chance mehr auf die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Aber was wäre wenn er die Mission noch einmal durchspielt ohne Kill, vielleicht überspeichert er das genau wie die Herausforderungen. Probieren würde ich es. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich würde mir diese ganzen Trophäen für den Run auf "Eigene" mit dem SKG "Meister" sparen. Das musst du eh machen und ich glaube kaum, dass hier jemand "Ohne Speichern", "Kein Schaden" spielt. Von daher muss man diese Modifikationen (Keine K.O.'s oder Kills; Kein Fokus) einschalten um auf die 700 Punkte zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich würde mir diese ganzen Trophäen für den Run auf "Eigene" mit dem SKG "Meister" sparen. Das musst du eh machen und ich glaube kaum, dass hier jemand "Ohne Speichern", "Kein Schaden" spielt. Von daher muss man diese Modifikationen (Keine K.O.'s oder Kills; Kein Fokus) einschalten um auf die 700 Punkte zu kommen. Ich wollte nur diese Trophy, nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Aber was wäre wenn er die Mission noch einmal durchspielt ohne Kill, vielleicht überspeichert er das genau wie die Herausforderungen. Probieren würde ich es. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Probieren kann er ja die eine Missi nochmal aber ich denke es geht nicht weil die Kills in die gesammt Statistik eingehen über schrieben wird nur die eine Missi und da nur Sachen die neu dazu kommen. Ich spiele Eigen SKG Meister mit fast allen aktiviert ausser Speichern und Zielhilfe und es geht auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe heute Kap. 3 und 4 gespielt. Wollte so viele Diebesherausforderungen schaffen wie möglich. Während des spielens hatte ich jeweils 3 von 4 erledigt. Nachdem die Kapitel abgeschlossen waren, standen nur die Herausforderungen in der Statistik, welche ich nicht geschafft habe - die erledigten Herausforderungen wurden mir nicht zugerechnet. Bei den Kundenaufträgen funktioniert hingegen die Zählung. Kennt jemand dieses Phänomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sagt mal wieso wird eigentlich bei keinem Kapital bleibe undeentdeckt gewertet, obwohl ich alle ohne entdeckt zu werden durchgespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe heute Kap. 3 und 4 gespielt. Wollte so viele Diebesherausforderungen schaffen wie möglich. Während des spielens hatte ich jeweils 3 von 4 erledigt. Nachdem die Kapitel abgeschlossen waren, standen nur die Herausforderungen in der Statistik, welche ich nicht geschafft habe - die erledigten Herausforderungen wurden mir nicht zugerechnet. Bei den Kundenaufträgen funktioniert hingegen die Zählung. Kennt jemand dieses Phänomen? Keine Ahnung Sagt mal wieso wird eigentlich bei keinem Kapital bleibe undeentdeckt gewertet, obwohl ich alle ohne entdeckt zu werden durchgespielt habe? Ich habe das nur in einem Kapitel, 0 Entdeckt in der Statistik und trotzdem nicht "Bleibe Unentdeckt" . Aber ich hab auch keine Ahnung wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist nämlich echt super, dadurch wird mir nämlich angezeigt, dass ich erst 9 Herausforderungen abgeschlossen habe, obwohl da mindestens 7 mehr sein müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Leider kein Plan warum Im Bordell in der Statistik 0 Entdeckt aber kein "bleib unentdeckt" und auch nur Opportunist. Hab gerade nachgesehen habe in 2 Kapitel (3+6) Opportunist vl bekommt man bei Opportunist kein "bleib unentdeckt". Opportunist ist sicher abhängig von Fallen entschärfen Kerzen Fackeln ausmachen. Ich wurde nicht entdeckt Kapitel 5 Verdacht erregt 2x und Phantom Kapitel 6 Verdacht erregt 1x und Opportunist und wie gesagt keine KO/Tote und Kein Entdeckt aber Kapitel 6 hat viele Fallen Kerzen und Fackeln und Fallen hab ich entschärft und sicher auch Kerzen ausgemacht VL daher. Vermute ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sagt mal wieso wird eigentlich bei keinem Kapital bleibe undeentdeckt gewertet, obwohl ich alle ohne entdeckt zu werden durchgespielt habe? Keine AhnungIch habe das nur in einem Kapitel, 0 Entdeckt in der Statistik und trotzdem nicht "Bleibe Unentdeckt" . Aber ich hab auch keine Ahnung wieso. Wird nicht gewertet, sobald ihr auch nur einen Gegner K.O. schlagt und/oder auch nur eine Fackel ausmacht. Ich hab's extra am Anfang noch ausprobiert. Wenn ihr die Wertung für unentdeckt bleiben haben wollt, dann dürft ihr nichts an der Umgebung verändern. Das einzige, das okay ist, wäre Lichtschalter zu benutzen. Ich denke mal, die Logik dahinter ist, dass das alles Sachen sind die "im Nachhinein" für Aufmerksamkeit sorgen würden und deshalb wohl nicht zum "Phantom" dazugezählt werden, zumindest erklär ich es mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dieses spiel wird lächerlich. mir fehlt nur noch das sammlerstück vom diebesjäger und egal wie dunkel es ist. er merkt sofort wenn ich ihn beklaue. ich öffne das tor, danach die tür und jedes mal der gleiche scheiß. an stelle das du belohnt wirst für meister, eigen und den ganzen scheiß, drücken sie dir noch einen rein, das ist lächerlich. nur wegen der kacke mach ich doch nicht nochmal das ganze spiel mit allen sammel items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du kannst ihn auch auch einfach töten und dann Sammeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du kannst ihn auch auch einfach töten und dann Sammeln ... nope, darf niemanden killen. ich versuche ihn gerade in die knie zu zwingen damit ich ihn da ausrauben kann. aber 10 feuer und 5 bolzen pfeile reichen da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.