Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Das mach ich wieder ganz anders, ich nutze lieber die vom Spiel gegebenen Vorteile als Schmuh zu machen. ;) Ist schon manchmal echt interessant die Codes herauszubekommen. Und keine Texte lesen ist nicht der Atmosphäre dienlich, denn in dem Spiel gibt sie reichlich her. Bin jetzt in den Nebenmissionen zwischen Kapitel 5 und 6. Mal sehen ob ich wie bisher in den Missionen auch im freien Spiel alle Beuteteile finde. :)

Habs jetzt im ersten Durchlauf auf Meister und eigen 700+ durch. Mein Problem ist den einbeinigen zu bestehlen. Ich will nicht noch einen Durchlauf machen in dem ich alle collectibles neu sammeln muss. Jemand tips? Hats jemand unter oben beschriebenen Bedingungen hinter sich gebracht?

Vll den perk mit dem man schlechter gesehen wird?

Leider ich nicht. Ich persönlich versuche im Schurke Modus gerade alles und ich betone alles zu finden und dann will ich nur noch mal im Eigen Modus schnell die Story durchrushen. Was auch immer rushen bei dem Spiel bedeutet. ;)

Ich denke so ist es am sinnvollsten sollte man es geniesen wollen alles zu finden und dann noch die Trophäen machen. Allerdings bin ich noch nicht mit dem Ersten Durchlauf durch und weis nicht ob einem die Sachen erhalten bleiben. :/

Das wäre ja dann mal interessant für dich.

Das ist ein collectible bei ector. Dann findest du deine antwort im internet (: du musst die 3 schalter bei den tuermen in einer richtigen reinfolge druecken. Die reinfolge sieht man bei den notizbildern wo die tuerme drauf sind.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nach Kapitel 7 kommt automatisch Kapitel 8 also zwischen den 2 kann man nicht in der Stadt rumlaufen aber nach Abschluss ist man wieder in der Stadt und kann da eben neben Missis machen Sammelstücke suchen oder die Kapitel wiederholen allerdings muss man Kapitel Startpunkte selbst anlaufen die Punkte findet man im Leitfaden per Screenshots als Hilfe.

Hat jemand seit 31.03. Probleme mit dem Speicherstand? Meiner wird (schon 3x heute) zurück gesetzt auf 30.03 zu Beginn von "Herzschmerz". Die Missi hatte ich fertig und hab danach noch die Obelisken aktiviert für den Tresor bei Ector und einige andere Sachen in der Stadt geholt. Hab auch heute normal begonnen mit dem Spielstand von gestern zu spielen aber nach "letzten Spielstand laden" wieder zurück zu 30.03..

Gut OK hab Herzschmerz nochmal gemacht danach ist bei Missions Ende der Bericht und wird normalerweise automatisch gespeichert. Spiel beendet neu gestartet bei 30.03. Nochmal das ganze und nach auto speichern manuell aber wieder nur 30.03

......komisch

das habe ich leider / zum glück nicht nein.

weiß jemand was der trigger dafür ist, dass ich für die sammelitems ausgezahlt werde?

ich hab mal nach einer mission geld boni bekommen da mir im glockenturm angezeigt wurde das ich sets komplettiert habe. die weiteren die ich jetzt gesammelt habe jedoch wurden mir nicht "ausgezahlt" muss ich was bestimmtes dafür tun damit das passiert?

Hast du es mal mit in den Glockenturm gehen probiert?

Weis einer was es mit den Kerzen auf sich hat welche man in dem Stonemarket Stadtteil anschießen kann der zur Wache führt. Und gibt es irgendwo eine Übersicht dafür. Ich bin zwar der Meinung alle zu haben aber was mir das bringt weis ich nicht. Gibt aber immer Sprüche nach dem entfachen Einer und die bleiben auch dauerhaft an.

Wie geh ich denn am besten vor um die trophy für die sammelobjekte und alle geheimen Bereiche zu bekommen? Mich an die Videos der Bereiche halten oder ist beides zwingend um nichts zu verpassen ? Ist es für irgendeine trophy relevant alle beuteobjekte zu sammeln ? Also ich meine die Dinge wie Kerzenständer , weinbecher usw . Nicht die sammelobjekte. Hab ständig schiss irgendwas zu verpassen. Werde eh die Kapitel wiederholen müssen da ich schon einige Überlaufen hab, wollte halt ohne Guide spielen .. Aber so kaum möglich ..

Die Kerzen sollen angeblich einen Fokus Punkt bringen kann ich aber nicht bestätigen da ich ohne Fokus spiele.

Die Sammelobjekte und Geheimbereiche sind überall also Kapitel Nebenmissionen und Stadt verstreut die braucht man alle für eine Trophie und für eine andere Trophie braucht man in einem Hauptkapitel alle Beutestücke aber nur in einem Kapitel daher empfiehlt sich das 1te Kapitel als leichtestes steht auch im Leitfaden mit einem Video dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...