jaguar xk8 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, wie öffne ich den Schaukasten bei Ector? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriminalSmoth313 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 kann mir bitte jemand sagen wie ich in den Stadtteil komme in dem ich vittori finde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo,wie öffne ich den Schaukasten bei Ector? Dazu musst du den Guide für das Sammelitem "Goldener Bergried" befolgen. Es gibt drei Obelisken, die du in der richtigen Reihenfolge besuchen und den Schalter hinter deren Denkmalplakette aktivieren musst. 1. Kaitlin-Hof 2. Platz der Stadtwache 3. Moorsditch Hier drückst du einfach Strg+F und gibst "Golden Keep" ein. Dann springst du direkt zu den Karten für die Obelisken. kann mir bitte jemand sagen wie ich in den Stadtteil komme in dem ich vittori finde ??? Dazu musst du nach Southquarter/Riverside. Vom Glockenturm aus geht es nach Südosten ins nächste Gebiet. Von da aus musst du einen weiteren Durchgang im Osten betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann ich durchspielen und mich dann um den Rest kümmern oder muss ich das vorher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann ich durchspielen und mich dann um den Rest kümmern oder muss ich das vorher machen? Ich selbst hab es noch nicht durch aber deine Frage wurde glaube ich schon mal mit JA beantwortet. Allerdings musst du die Kapitel Startpunkte dann selbst finden weil Die in der Ingame Karte nicht mehr angezeigt werden. Gibt dafür aber im Leitfaden dazu die Standorte. Auch musst du wenn es darum geht vergessene Sammelitems zu holen das jeweilige Kapitel nochmal fertig spielen. Ich finde das Game richtig gut Bewerten würde ich es mit 8/10 es macht richtig Spass selbst auf Eigenen SKG Meister ich versuche da alles was geht zu machen Trophie mässig und bisher gehts auch bin Kapitel 5 und hab schon fast alles in der Stadt und auch alle bisher möglichen Kunden und Basso Aufträge fertig auf Phantom. 2 kleine Mankos die Grafik ansich ist zwar super gut für eine PS3 als PS4 [meine für eine next Gen erwartet man sich mehr] weniger und auf Eigene SKG sind die Seilpfeile so teuer das ist etwas nervig weil man die ziemlich oft braucht wenn man alle Beute sammeln will. Zählen die 2 Sammelitems aus dem Bank Job eigentlich für die Trophie oder nicht? Wäre vl auch eine Info die man im Leitfaden einbinden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab einen Fehler im Spiel. Im Kapitel 2 nachdem man das Gebäude hinauf geklettert ist und in den Lüftungsschacht gesprungen ist kommt man zu der Stelle wo unten der Soldat mit der Fackel vor der Schneiderpuppe steht. Ich kann dort nicht runterspringen ??? Spiele gerade auf 'Meister - Eigen' und darf keine Kills oder K.O.'s machen,sobald der Soldat wegläuft will ich runterspringen,geht nicht,geht nicht,geht nicht. Komm da einfach nicht runter, Kapitel neu gestartet, geht immer noch nicht !!!! Ist mir zwar auf 'Schurke' auch schon aufgefallen das ich dort nicht runterspringen kann, aber mit K.O. schlag von oben bin ich dann runtergekommen. Hatte noch jemand das Problem ? Bug im Spiel ? Habe meine Speicherdaten auf USB-Stick kopiert und das Spiel komplett von meiner Konsole gelöscht und wieder installiert. Aber kam wieder nicht runter,da hab ich eine Nachricht aus den Mitteilungen bekommen das ein 'Update' bereit zur Installation ist. Bin dann mit PS-Taste aus dem Spiel und hab mit der X-Taste in den Mitteilungen das Update angeklickt und war sofort wieder im Spiel. Nochmal X-Taste gedrückt und ich konnte runterspringen ??? Läd die PS4 die Updates wie Bug-Fixes etc. nicht automatisch herunter ? Muss man die extra nochmal anklicken ? Echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das ist mir auch aufgefallen mit dem Soldaten in Kapitel 2. Du musst einfach etwas warten bis der wieder nach oben gelaufen ist, dann ging es bei mir mit dem herunter springen aus dem Lüftungsschacht. Ich hab aber auch mal eine Frage zur Trophäe: Keine Kills. Gilt das nur für die Hauptmissionen oder darf man generell gar keinen töten oder verletzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab einen Fehler im Spiel. Im Kapitel 2 nachdem man das Gebäude hinauf geklettert ist und in den Lüftungsschacht gesprungen ist kommt man zu der Stelle wo unten der Soldat mit der Fackel vor der Schneiderpuppe steht. Ich kann dort nicht runterspringen ??? Spiele gerade auf 'Meister - Eigen' und darf keine Kills oder K.O.'s machen,sobald der Soldat wegläuft will ich runterspringen,geht nicht,geht nicht,geht nicht. Komm da einfach nicht runter, Kapitel neu gestartet, geht immer noch nicht !!!! Ist mir zwar auf 'Schurke' auch schon aufgefallen das ich dort nicht runterspringen kann, aber mit K.O. schlag von oben bin ich dann runtergekommen. Hatte noch jemand das Problem ? Bug im Spiel ? Habe meine Speicherdaten auf USB-Stick kopiert und das Spiel komplett von meiner Konsole gelöscht und wieder installiert. Aber kam wieder nicht runter,da hab ich eine Nachricht aus den Mitteilungen bekommen das ein 'Update' bereit zur Installation ist. Bin dann mit PS-Taste aus dem Spiel und hab mit der X-Taste in den Mitteilungen das Update angeklickt und war sofort wieder im Spiel. Nochmal X-Taste gedrückt und ich konnte runterspringen ??? Läd die PS4 die Updates wie Bug-Fixes etc. nicht automatisch herunter ? Muss man die extra nochmal anklicken ? Echt komisch Dachte ich mir am Anfang auch, aber man muss nur etwas warten und kann dann mit Tastendruck runter. War entweder X oder O. Einfach ausprobieren. Bin dort aber auch gehangen und dachte an nen Fehler und hab das Kapitel neu geladen. ^^ Find ich daher etwas unschön gemacht, das garnichts angezeigt wird und man regelrecht feststeckt für ein paar Sekunden, bis der Typ weg ist. Das ist mir auch aufgefallen mit dem Soldaten in Kapitel 2. Du musst einfach etwas warten bis der wieder nach oben gelaufen ist, dann ging es bei mir mit dem herunter springen aus dem Lüftungsschacht.Ich hab aber auch mal eine Frage zur Trophäe: Keine Kills. Gilt das nur für die Hauptmissionen oder darf man generell gar keinen töten oder verletzen? Niemand. Weder in den Kapiteln, noch in der "frei" begehbaren Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das finde ich auch dumm das nix angezeigt wird . Hab mir lets plays vkn gronk amgeguckt er spielt das auf PC und da wird immer was angezeigt . Schade das bei der PS nicht so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist es echt schon so weit das man alles angezeigt bekommen muss? Versuch mal mit L2 oder mit Kreis runter zu springen, das ganzen wenn möglich in Verbindung mit R3 nach vorn drücken. Eins von beiden sollte gehen, wenn nicht ist es tatsächlich ein Bug. Bei mir gab es an der Stelle tatsächlich nie Probleme. Jetzt nur noch diese Tastenkombis merken und weiterhin nutzen. Ich hoffe es hilft bei dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Tagchen Leute! Ich zock seit 3 Tagen Thief auf der PS4. Mit Garrett als Meisterdieb durch die Stadt, wie ein Schatten umherzuwandern, macht auch richtig Laune. Leider dropen die Framerates teilweise in den Kellerbereich. Heftige Ruckler beim öffnen von Fenstern und den Seitendurchgänge wo man einen Holzbalken anheben muss. Auch die Zwischensequenzen bleiben nicht verschont. Manchmal durchgehend stockend. Des weiteren wenn ich die Kamera plötzlich umschwenke... Kann jemand ähnliches bestätigen? Ich spiel Thief mit dem neusten Patch und im Spielmodus am TV (Sony Fernseher). Normalerweise ignorier ich sowas aber bei Thief find ichs ganz schön auffallend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hmm, bei mir ist das nicht der Fall. Vielleicht solltest du es tatsächlich mal ohne den Modus probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke angrysheep. Hab den Modus mal umgewechselt. Aber ich muss mich korrigieren, hatte zuvor den Standart-Modus drin und bin erst jetzt in den Spielmodus rüber. Das erklärt einiges...*facepalm* Die bis zu 1 Sekündige Laderuckler sind trotzdem drin sobald ich ein Stadtviertel übers Fenster oder Geheimweg verlasse. Das sieht bei mir immer aus als würde das Game während es den neuen Stadtteil lädt gleich komplett freezen. Ich will jetzt auch kein drama daraus machen aber dennoch wunderts mich das einige das selbe Problem haben und andere flüssig zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Na ich sag mal so kleinere kurze Ruckler beim Fensteröffnen habe ich auch aber nicht was mich beunruhigt da sie kaum spürbar sind. Bei Zwischensequenzen ist mir das noch nicht unter gekommen. Es bleibt ein Rätsel. Edit: Es ist immer bei mir beim Fenster öffnen und zwar immer wenn er von links oben nach rechts oben schaut dann ruckelt es minimal. Wahrscheinlich läd er da mal was kurz nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also ich hab jetzt Kapitel 5 fertig und sag nur alleine für dieses Kapitel hat sich das Game gelohnt. Unglaublich geile Atmo. Aber eine Frage wie kommt man im Frauentrackt in den einen Raum? Schloss geknackt Zwischensequenz Tür offen versucht zu betreten Zwischensequenz Tür zu. Da wäre aber noch Beute drin. Die Tür ist gegenüber des Sicherungskastens der die Tür zum Wächter für den Frauentrackt öffnet. Kann da wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 also kapitel 7 der kampf am ende kotzt mich tierisch an! spiele auf eigener schwierigkeit ohne gesehen und verletzt zu werden. doch iwie schafft es jedesmal dieser bastard das son scheiß explosions pfeil mich trifft. noch erschwerend dazu kommt dass ich nur 2 wasserpfeile habe, wenn ich den dortigen mitzähle. hat jemand nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich muss wirklich sagen die Entwickler haben gezeigt das die im der Lage simd eim Horrors spiel zu entwickeln mit Kapitel 5 Hab ich mich viel erschreckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 also kapitel 7 der kampf am ende kotzt mich tierisch an! spiele auf eigener schwierigkeit ohne gesehen und verletzt zu werden. doch iwie schafft es jedesmal dieser bastard das son scheiß explosions pfeil mich trifft. noch erschwerend dazu kommt dass ich nur 2 wasserpfeile habe, wenn ich den dortigen mitzähle. hat jemand nen tip? Hast es schon mit meinem Video versucht? Direkt zu Beginn weghuschen und mit dem Knüppel gegen eine Wand oder einen Tisch schlagen. Der General zielt dann ne Weile dort hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist es eigentlich bestätigt das in der 4 Mission "Ein Freund in der Not" nur 6 von 8 Dokumenten zu finden sind? Mehr ist da nicht drin oder? In diversen Foren hab ich was von Bugs gelesen. Voll ärgerlich, hat mich tierisch aufgehalten. Hab schon an mir gezweifelt oder gibt es etwa doch 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.