Dahmer Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ACHTUNG Spoiler zu Kapitel 4 "Ein Freund in Not" enthalten. Ich hätte mal jetzt eine Frage wegen den K.O. und nicht Töten. Bis kapitel 3 Ist ja alles gut. Habe auch immer den "Phantom" bekommen. Und rechts in der leiste steht j auch das ich keine K.O. oder Kills gemacht habe. So jetzt bin ich in Kapitel 4 gewesen und habe das Abzeichen "Opportunist". Und in der Leiste steht aber jedoch nichts von Kills oder K.O.'s. Und unten die Leiste "Diebesherausforderungen" Steht auch nicht wie sonst, "nicht endeckt worden" Herausforderung. Sondern nur Taschendiebstähle und Beute. Oder ist das in diesem Kapitel normal das man Phantom nicht bekommen kann, weil man ja über die Dächer fliehen muss, Das gebäude einstürzt und beim Tresor einen die Wachen so oder so suchen? Also ich will jetzt nicht das es auswirkungen hat auf die Trophy Sonst starte ich sie gleich neu, ohne erst weiter zu spielen. Danke :> ich hab in dem kapitel auch Opportunist ohne jemanden zu töten.. das gleiche bei 5 ich denke ma das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Opportunist , weil Wache schon knapp alarmieren oder dich gesehen! Unbedeckt muss immer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi leute wie mach is des am besten mit den 25 Herausforderungen find keine Videos zu den sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also der Eigen Schwierigkeitsgrad nervt ja schon tierisch...Hab zB Alarme ausgeschaltet und wenn ich im Prolog schon kurz gesehen werde,kann ich wieder von vorne anfangen! Schade,aber wenn das nur nochso läuft dann werd ich die Platin an den Nagel hängen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also der Eigen Schwierigkeitsgrad nervt ja schon tierisch...Hab zB Alarme ausgeschaltet und wenn ich im Prolog schon kurz gesehen werde,kann ich wieder von vorne anfangen! Schade,aber wenn das nur nochso läuft dann werd ich die Platin an den Nagel hängen =( Als Frage mal so, ist es dein First Run? Oder haste schonmal so einmal gespielt auf Leicht oder so. Ansonsten kann ich dir nur Videos im leitfaden emphelen Ich hatte Eigen erst zum Schluss gemacht, weil ich so dann alles kannte und sogar ohne Video durch kam. Wenn man dann vllt. erst Leicht oder Normal anfängt, sich dann schon versucht alles zu merken, fals die Videos zu lang dauern :> Weil es wird mit der jeden Kapitel schon etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Komisches game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Als Frage mal so, ist es dein First Run? Oder haste schonmal so einmal gespielt auf Leicht oder so. Ansonsten kann ich dir nur Videos im leitfaden emphelen Ich hatte Eigen erst zum Schluss gemacht, weil ich so dann alles kannte und sogar ohne Video durch kam. Wenn man dann vllt. erst Leicht oder Normal anfängt, sich dann schon versucht alles zu merken, fals die Videos zu lang dauern :> Weil es wird mit der jeden Kapitel schon etwas schwerer Hab den ersten Durchgang auf Dieb gemacht, weis auch noch so ziemlich jeden Weg der für die Mission optimal ist, nur frustet es extrem wenn dich schon beimProlog eine Wache sieht und die Mission auf einmal gescheitert ist, obwohl die Option für Alarm usw ausgeschaltet ist, also das schon Alarm sein kann:frown: Und das kapier ich grade nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Schade höre ich gestern auf, weil die Kapitel 5 mache ich schreckliche Angst bekommen. Frage, was ist los Garrett getroffen? Unsichtbare Gegner?? im leeren Raum stehen niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab das Game durch und bin recht begeistert. Ein tolles Spiel. Da passt Grafik zur Atmo und zum Gameplay. Spiele jetzt auf Meister Eigen ohne Fokus damit ich noch Trophäen absahne. Hoffe es bekommt nen Nachfolger! @hugh j fan Ganz ruhig. Das Kapitel wirkt gruseliger als es ist. Dir passiert dort kaum was. Wäre schade wenn du deshalb aufhören würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich hab in dem kapitel auch Opportunist ohne jemanden zu töten.. das gleiche bei 5ich denke ma das ist normal Kapitel 4 Eigener SKG Phantom es ist also sehr wohl möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei der Trophäe falsch mache, wo man das Schloss in meisterlicher Geschwindigkeit knacken muss? Wenn ich vor dem Schloss speichere, und mir die Kombination anschaue, und dann neu lade, ist es nie dieselbe Kombination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallokann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei der Trophäe falsch mache, wo man das Schloss in meisterlicher Geschwindigkeit knacken muss? Wenn ich vor dem Schloss speichere, und mir die Kombination anschaue, und dann neu lade, ist es nie dieselbe Kombination Die selbe Kombination ist es nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Bei jedem anderen Grad bekommst immer eine neue Kombination. Mach dich da aber nicht verrückt. Dachte am Anfang auch, ich würde die wohl nie kriegen, aber durch Zufall dann doch bekommen, ohne es überhaupt erwartet zu haben (und ohne jeglichen Aufwertungen oder Bonis). Also bloß nicht verrückt machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von diesem Spiel. Glashagel ist für mich unmöglich zu machen und mit dem vermeintlichen "Tipp" man solle Tempo aufrüsten, vergeht die Zeit genauso schnell und man erzielt keinen merklichen Unterschied. Hinzu kommt das ich auf Meister Eigen in Kapitel 7 kein Land sehe. Das widerum gesellt sich zu der 5 Millionen Challenge und der Frust ist komplett. Für mich gestorben dieses Spiel. Einmal durch war nice und dabei hätte ich es belassen sollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kein Ehrgeiz mehr die Spieler von heute . Fand Glashagel nicht sonderlich schwer, ging sogar auf Meister-Eigen ohne Zielmarker am Bogen. Hat zwar 10-15 Minuten gedauert aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von diesem Spiel. Glashagel ist für mich unmöglich zu machen und mit dem vermeintlichen "Tipp" man solle Tempo aufrüsten, vergeht die Zeit genauso schnell und man erzielt keinen merklichen Unterschied. Hinzu kommt das ich auf Meister Eigen in Kapitel 7 kein Land sehe. Das widerum gesellt sich zu der 5 Millionen Challenge und der Frust ist komplett. Für mich gestorben dieses Spiel. Einmal durch war nice und dabei hätte ich es belassen sollen . Mach diese Sachen doch ganz zum Schluss, wenn du die Nerven frei dafür hast. Wichtig ist es die schweren Sachen zu erledigen. Die 5 Mio Punkte sind kinderleicht! Wie im LF beschrieben, erstmal alle Wachen ausschalten, danach musst du nur noch die ganze Zeit alles einsammeln und kommst zudem auf 6 Mio Punkte wenn du dich halbwegs gut anstellst. Für Kapitel 7 habe ich extra einen Walkthrough von mir gepostet, guck ihn dir doch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gibt es irgendwo eine vernünftige Karte, die die GANZE Stadt mit jeweiligen Übergängen und Missionsanfängen zeigt? Ich kriege langsam die Krätze, weil ich diese verfluchten Stadtteile nie auffinde, die ich grad suche für Kapitel-Replays und restliche geheime Orte und Sammelitems. Kann jemand aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tach auch, ich hätte da mal eine Frage an euch, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das ein Fehler im Spiel, oder von den Entwicklern so gewollt ist. Ich habe ganz normal meinen ersten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Dieb beendet. Nun sammelte ich alle restlichen Sammlerstücke und geheimen Orte. Der letzte geheime Ort und das letzte Sammlerstück waren im siebten Kapitel im gleichen Abschnitt. Ich erhielt auch beide Trophäen, jedoch erhielt ich 30'000 Gold zusätzlich. Dachte zuerst, dass es nur ein Anzeigefehler im Spiel sei, jedoch konnte ich bei den Händlern das gesamte Gold ausgeben. Nun meine Frage: Ist das ein Fehler im Spiel gewesen, oder habt ihr auch die 30'000 Gold zusätzlich bekommen? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tach auch,ich hätte da mal eine Frage an euch, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das ein Fehler im Spiel, oder von den Entwicklern so gewollt ist. Ich habe ganz normal meinen ersten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Dieb beendet. Nun sammelte ich alle restlichen Sammlerstücke und geheimen Orte. Der letzte geheime Ort und das letzte Sammlerstück waren im siebten Kapitel im gleichen Abschnitt. Ich erhielt auch beide Trophäen, jedoch erhielt ich 30'000 Gold zusätzlich. Dachte zuerst, dass es nur ein Anzeigefehler im Spiel sei, jedoch konnte ich bei den Händlern das gesamte Gold ausgeben. Nun meine Frage: Ist das ein Fehler im Spiel gewesen, oder habt ihr auch die 30'000 Gold zusätzlich bekommen? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß aranuir Das ist die Belohnung dafür, alles gesammelt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey, kann mir jemand sagen, wo auf der Karte ich die Bettlerkönigin finde oder wie ich dahin komme? Wollte ein paar Punkte kaufen, aber finde sie nicht. Edit: Hat sich erledigt, hab den Punkt auf der Katze übersehen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist die Belohnung dafür, alles gesammelt zu haben Tach auch, ah, danke Mirk-maN, hätte jetzt nicht gedacht, dass man eine so große Belohnung, neben den Trophäen, dafür bekommt. Endlich mal ein großzügiger Entwickler Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.