Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Muss man eigentlich wieder alle Sammelstücke sammeln, wenn man eine Mission wiederholt, oder reicht es, nur das fehlende Gedöns einzusammeln?

Google spuckt da nichts passendes aus :/

Bei den geheimen Bereichen kann ich ja, glaube ich zumindest, alle überspringen, die ich schon habe..

Die Herausforderungen machen wirklich Bock. Aber 5 Mio scheint mir da auch ein wenig übertrieben. Im Bordell schnell Sachen klauen hat schon Spaß gemacht aber ich bin da jenseits der Millionenmarke :D

Square Enix vertreibt wirklich gute Spiele, muss ich sagen. Erst Crystal Dynamics Tomb Raider Neustart und nun bei Thief. Würde mir wirklich wünschen das Thief sich kommerziell auch rechnen wird. Verdient wäre es!

Die Herausforderungen machen wirklich Bock. Aber 5 Mio scheint mir da auch ein wenig übertrieben. Im Bordell schnell Sachen klauen hat schon Spaß gemacht aber ich bin da jenseits der Millionenmarke :D

Square Enix vertreibt wirklich gute Spiele, muss ich sagen. Erst Crystal Dynamics Tomb Raider Neustart und nun bei Thief. Würde mir wirklich wünschen das Thief sich kommerziell auch rechnen wird. Verdient wäre es!

Schalte erst alle Wachen aus. Erst dann die Beute einstecken. Mir fehlteb im Haus der Blüten vier oder fünf Objekte. Hatte nach Abschluss 6.6 Mio Punkte. Gleich beim ersten Versuch.

Zeig doch bitte die Stelle, dann kann ich oder andere dir bestimmt weiterhelfen.

schon erledigt. Treppe Nummer 3 geht doch, weil ich erst Treppe 2 im Versuche springen. :redface:

Ist das schwer "Meister" gehen? Es gibt nervig...

Am Karte sieht kein Symbole: Wachen und Schatzfunde zeigen... schade!

schon erledigt. Treppe Nummer 3 geht doch, weil ich erst Treppe 2 im Versuche springen. :redface:

Ist das schwer "Meister" gehen? Es gibt nervig...

Am Karte sieht kein Symbole: Wachen und Schatzfunde zeigen... schade!

Ich habe ein paar Videos zu "Meister" gemacht. Wenn du wo hängen bleibst, kannst du sie dir ja ansehen. Im Spiel gibt es leider keine Karte, die die Fundorte von Sammelsachen angibt. Aber schau doch mal im Leitfaden, PowerPyx hat da ein paar gute Videos dafür gemacht :)

Weiß das zufällig jemand?

Für das vernetzen der Thief App wird es benötigt. Soweit ich weiß, werden DLCs auch im Square-Enix Konto freigeschaltet und nicht im PSN Store, weswegen die Verknüpfung notwendig ist. Bei Tomb Raider war das jedenfalls so. Der Bank Heist ist als PSN Code dabei gewesen.

Frage:

Ich drücke Dreieck und mache einen Taschendiebstahl. Erfolgreich.

Ich drücke Dreieck und knacke ein Schloss. Erfolgreich.

Trotzdem kommt die Trophäe nicht. Ist die verbuggt?

Nein, es muss noch das Perk "Geschicklichkeit" mit aufgerüstet werden, sodass du das Schloss von innen sehen kannst, sprich die Sperrbolzen.

habe Banküberfall Code gelöst und dann ist nicht im Spiel da, oder irre ich mich?

Starte mal ein neues Spiel und schau auf der Karte nach oben/Norden, da sollte der Heist sein.

Wenn ich mich jetzt noch recht erinnere musst du von Ector aus links durch die Kisten und dann nach dem Laden dich rechts halten, vor dem großen Tor müsstest du dann links ein Leuchten sehen, das sollte der DLC sein.

Für den Durchgang Ohne töten oder KO,reicht es da auch aus wenn ich ein einzelnes Kapitel wiederhole? Hab anscheinend in einer Mission Mist gebaut =(

Leider nein, muss in einem kompletten Durchgang sein. Spätere Kapitelwiederholung geht da nicht, wenn man n Fehler macht. Ist auch irgendwie sinnig, da man in der "frei begehbaren" Stadt ja auch zwischendrin jemanden versehentlich K.O. hauen kann. Und das kann man ja auch nicht mehr rückgängig machen. :frown:

Starte mal ein neues Spiel und schau auf der Karte nach oben/Norden, da sollte der Heist sein.

Wenn ich mich jetzt noch recht erinnere musst du von Ector aus links durch die Kisten und dann nach dem Laden dich rechts halten, vor dem großen Tor müsstest du dann links ein Leuchten sehen, das sollte der DLC sein.

Danke werde mir später schauen.

Muss neue Spiel noch mal anfangen wegen ohne töten und K.O. schlagen?

Kann sein, sofort neu laden als Kreise blenden wegen Speichern dann Pech gehabt. Echt ärgerlich...

Leider nein, muss in einem kompletten Durchgang sein. Spätere Kapitelwiederholung geht da nicht, wenn man n Fehler macht. Ist auch irgendwie sinnig, da man in der "frei begehbaren" Stadt ja auch zwischendrin jemanden versehentlich K.O. hauen kann. Und das kann man ja auch nicht mehr rückgängig machen. :frown:

Hast du es schon selbst probiert oder was macht dich da so sicher? :frown::frown: Wäre bitter das ganze nochmal machen zu müssen

ACHTUNG Spoiler zu Kapitel 4 "Ein Freund in Not" enthalten.

Ich hätte mal jetzt eine Frage wegen den K.O. und nicht Töten. Bis kapitel 3 Ist ja alles gut. Habe auch immer den "Phantom" bekommen. Und rechts in der leiste steht j auch das ich keine K.O. oder Kills gemacht habe. So jetzt bin ich in Kapitel 4 gewesen und habe das Abzeichen "Opportunist". Und in der Leiste steht aber jedoch nichts von Kills oder K.O.'s. Und unten die Leiste "Diebesherausforderungen" Steht auch nicht wie sonst, "nicht endeckt worden" Herausforderung. Sondern nur Taschendiebstähle und Beute. Oder ist das in diesem Kapitel normal das man Phantom nicht bekommen kann,

weil man ja über die Dächer fliehen muss, Das gebäude einstürzt und beim Tresor einen die Wachen so oder so suchen? Also ich will jetzt nicht das es auswirkungen hat auf die Trophy :) Sonst starte ich sie gleich neu, ohne erst weiter zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...