Mirk-maN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bei mir bringt Mohn bei An- und Verkauf jeweils 18 Gold, sollte das nicht 17/18 sein, also +1 Gold bringen? Funktioniert das mit dem Trick für 40000Gold trotzdem? Nein, weiß auch nicht warum das hier überall rumerzählt wird. Du müsstest dafür noch die Mohnverbilligung kaufen, und der 1 Gold Trick funktioniert nur auf "Leicht". Auf Schwer zahlst du für eine Mohnblüte 175 Gold blank, mit Schein 94. im Verkauf dann 18 Gold, da machst du also nur Verlust wenn du das wieder verkaufst. Kümmer dich nicht um die Trophäe, sondern sammle die Collectibles ein. Das bringt am Ende +30.000 Gold, die kannst du dann im Haus der Blüten verballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Doch du kannst ueberall hin, auch nach der StoryGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Danke. Da hebe ich mir das bis zum Schluss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ab wann gilt man als endeckt? Hab bei den ersten beiden kapiteln Im Spielstil Phantom geschaft. Und seit dem nurmehr Oportunist... Hab z.b im 4. Kapitel 0 endeckt.. Und 2x verdacht erregt! Im 1. Hatte ich 3x verdacht erregt und trotz dem Phantom und bleibe unentdeckt bekommen? Kann mir da wer helfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ab wann gilt man als endeckt? Hab bei den ersten beiden kapiteln Im Spielstil Phantom geschaft. Und seit dem nurmehr Oportunist...Hab z.b im 4. Kapitel 0 endeckt.. Und 2x verdacht erregt! Im 1. Hatte ich 3x verdacht erregt und trotz dem Phantom und bleibe unentdeckt bekommen? Kann mir da wer helfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Phantom bekommst du, wenn du die Umwelt unverändert lässt. Lichter ausschalten, Schränke offen lassen usw. verschiebt es vom Phantom weiter zu Opportunist. Natürlich darfst du auch nicht entdeckt werden oder Verdacht erregen, letzteres verschiebt die Wertung einfach nur rüber. Entdeckt ist einfach nur, wenn das Auge sich rot gefärbt hat oder ein Tier dich erwischt (die haben nur einen Balken). Alles andere ist noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weiß den jemand was es mit dem Diebesherausforderungen auf sich hat? manchmal steht das ich 16 von 37 habe, manchmal habe ich 10 von 37 und das wechselt sich immer ab, wie soll ich denn da auf 25 kommen? ist ja unmöglich das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Der Counter spinnt bei den meisten glaube ich. Zähl einfach im Menü selbst einmal durch, wie viele du erledigt hast. Wenn es dann 25 werden, macht es bling, auch wenn da ne andere Anzahl steht (Bei mir standen drei weniger drin. Als es dann laut Menü 22 waren – ergo 25 wirklich – kam die Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kurze Frage, warum stehen im Spiel unter Statistik eigentlich 7 Kundenaufträge und laut Leitfaden sind nur 6 beschrieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kurze Frage, warum stehen im Spiel unter Statistik eigentlich 7 Kundenaufträge und laut Leitfaden sind nur 6 beschrieben?! Der DLC "The Bank Heist" zählt als Kundenauftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Der DLC "The Bank Heist" zählt als Kundenauftrag. Achso,alles klar,vielen Dank für die schnell Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 gibt es vielleicht irgendwo einen Walkhtrough zu dem eigenen Schwierigkeitsgrad? Und ich hoffe mal nicht das der KO Schlag im Prolog als KO Schlag für die Trophäe zählt diesen muss man ja machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mirk-man hat glaub ich dazu ein video gemacht Nein der zählt nicht Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 In den Bestenlisten ist noch gut Luft nach oben, das höchste war zuletzt 845 Punkte, als ich vorbeigeschaut habe. Hat da jemand Pläne, sich reinzudrängeln? Alle aktivierten Optionen bringen auf "Meister 1.300" Punkte, aber ohne einen Kratzer wird dann vor allem in Kapitel 4 haarig wegen dem Feuer. Und ans Ende will ich garnicht erst denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es ist eigentlich alles recht einfach zu meistern, außer der bosskampf wo man schon sehr schnell sein muss. Und das gleich beim ersten versuch stell ich mir doch schwer vor. Versuchs doch mal und lass uns wissen ab wann du kein nerv mehr hattest Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 edit............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es ist eigentlich alles recht einfach zu meistern, außer der bosskampf wo man schon sehr schnell sein muss. Und das gleich beim ersten versuch stell ich mir doch schwer vor. Versuchs doch mal und lass uns wissen ab wann du kein nerv mehr hattest Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk also der Boss Kampf in Kapitel 8 ist recht einfach und beim ersten mal machbar. Man muss nur die richtigen Abkürzungen wissen dann geht es recht flott und ohne Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibt es ein bestimmtes Muster, mit dem der Baron am Ende von Kapitel 7 vorgeht? Ich tu mich schwer, ihn im no-kill-run komplett zu umgehen. Die beiden Torriegel bekomme ich auf, aber er erwischt mich immer beim Schloss knacken.. Hat jemand n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibt es ein bestimmtes Muster, mit dem der Baron am Ende von Kapitel 7 vorgeht?Ich tu mich schwer, ihn im no-kill-run komplett zu umgehen. Die beiden Torriegel bekomme ich auf, aber er erwischt mich immer beim Schloss knacken.. Hat jemand n Tipp? Hi, ich würde direkt nach links huschen, dann sofort das Gasdruckventil öffnen damit sich die erste Hälfte der Blockade öffnet. Wenn das Timing stimmt, kannst du weiter nach links, einfach gegen die Wand oder irgendwas anderes schlagen, damit der General verwirrt wird und nicht zum nächsten Ventil hinschießt, wo du jetzt hingehst. Wenn das getan ist, evtl. noch Fackeln ausschießen und am Ventil Krach machen, danach sofort hin zur Tür und knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibt es ein bestimmtes Muster, mit dem der Baron am Ende von Kapitel 7 vorgeht?Ich tu mich schwer, ihn im no-kill-run komplett zu umgehen. Die beiden Torriegel bekomme ich auf, aber er erwischt mich immer beim Schloss knacken.. Hat jemand n Tipp? Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht. Ich hab es auf gut Glück versucht. Vorher das Glas auf dem Tisch mit einem Pfeil zerschossen und dann ans Schloss. So war erst einmal ein wenig in der anderen Ecke beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab's jetzt. Ich glaub mein Fehler war trivial - keine Fehlversuche beim Knacken Jetzt brauche ich noch alle Collectibles und geheimen Bereiche. Sollte man lieber ein neues Savegame starten, oder vom alten heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gestern auf Meister meinen ersten Run beendet. ^^ Und jetzt auf Schurke neu angefangen um alles in Ruhe zu suchen und sammeln. Wollte mich da nicht auf Meister durch"quälen", wenn es auch einfacher geht. An sich find ich die Story garnicht schlecht. Kapitel "Die Vergessenen" fand ich ziemlich Gänsehaut verursachend. Das Ende war auch gut, auch wenn es etwas langgezogen und wenig "diebisch" war. Einziger fetter Minuspunkt: Der Kampf in Kapitel 7 am Ende. Selten einen solchen nervigen und teils unfairen Kampf erlebt. Ich bin oftmals schon nach dem Laden und sqawnen sofort gestorben, ohne auch nur einen Step machen zu können, weil der Arsc* gleich einen seiner Pfeile auf mich schoß ... Gleich nach dem Laden!! Gehts noch unfairer? Garrett ist ein Dieb und kein schei* Assassine! Klar kann man sich vorbei schleichen, wenn man viel Glück hat. ... Hatte ich nicht. Nach knapp 10 Versuchen blieb mir nix anderess übrig als gegen ihn zu kämpfen, was auch wieder reine Glückssache war, da er viel zu oft mich schon direkt nach dem Laden gleich abgeschoßen hat, ohne dass ich was machen konnte. Hinter Säulen verstecken? Pustekuchen, die Pfeile treffen. Ablenken? Pustekuchen, er schießt einfach trotzdem in die eigene Richtung. Killen? Pustekuchen, der hält so viel aus und Garett nicht mal einen Schlag. ... Und nicht nur das, dann sind die Kapitel 7 und 8 auch noch so künstlich langgestreckt ... das hat doch nix mit "Thief" zu tun! Wie gesagt, das Spiel finde ich gut. Und Kapitel 1-5 sind absolut in Ordnung. Aber Kapitel 7 und 8 haben se verbockt.... Das ist kein Dieb darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.