Mirk-maN Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Glashagel Trophäe nervt sich immer, habe Video geschaut. Deshalb schaffe ich nicht.Spielszeit ist viel zu kurz... ich glaube, dieser Trophäe sind schwer Ziele einfach komplett gerade nach oben in den Himmel, dann einfach nur noch R2 antippen wenn die Flasche losgeflogen ist (vor dem Werfen der Flasche musst du stumpfe Pfeile ausrüsten, damit sie ins AutoEquip übernommen werden). Mit etwas Glück triffst du die Flasche sofort. Ich habe zwei Versuche gebraucht mit der Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hi zusammen. Hab mal ne kurze Frage, wurde bestimmt schon gestellt aber ich finde auf Anhieb nix: ich mach grad nen ersten Durchgang auf Meister. Kann ich die fehlenden Sammelsachen und Dokumente nach dem Beenden des letzten Kapitels noch holen? Seh ich das richtig, dass man für die Trophäen nur die Sammlerstücke und Geheimverstecke finden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi zusammen.Hab mal ne kurze Frage, wurde bestimmt schon gestellt aber ich finde auf Anhieb nix: ich mach grad nen ersten Durchgang auf Meister. Kann ich die fehlenden Sammelsachen und Dokumente nach dem Beenden des letzten Kapitels noch holen? Seh ich das richtig, dass man für die Trophäen nur die Sammlerstücke und Geheimverstecke finden muss? Ja, das kannst du machen. Es gibt nur leider keine direkte Kapitelauswahl. Wenn du einzelne Kapitel wiederholen willst, musst du deren Eingangspunkt auf der Karte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man nach Abschluss des letzten Kapitels die Nebenmissionen noch spielen oder sollte man die vorher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 was hat es denn mit den Kerzen die man entzünden kann auf sich? schaltet sich dadurch etwas frei oder ist das einfach nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 was hat es denn mit den Kerzen die man entzünden kann auf sich? schaltet sich dadurch etwas frei oder ist das einfach nur so? Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand meinte mal, wenn man alle anzündet (25 Stück) bekommt man einen Fokuspunkt. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:18 Kann man nach Abschluss des letzten Kapitels die Nebenmissionen noch spielen oder sollte man die vorher machen? Ich meine, im LF steht, dass man die vor dem letzten Kapitel machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man nach Abschluss des letzten Kapitels die Nebenmissionen noch spielen oder sollte man die vorher machen? Nach Abschluss kannst du die Nebenmissionen spielen und auch wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 "Ein moralischer Sieg" kann man bekommen wenn man KO´s macht aber keine kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nein du darfst nichtmal KO's machen einfach niemanden anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nein du darfst nichtmal KO's machen einfach niemanden anfassen THX:)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 THX:)..... Auch nicht den Diebesfänger General, Tiere oder Anomalien. Einfach alles unversehrt lassen. In meinem LF habe ich einen Walkthrough von mir gepostet, der die ganzen schweren Trophäen miteinander vereint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man eigentlich nach dem letzten Kapitel in der Stadt noch alle fehlenden Sammlerstücke suchen? Oder ist die nach dem Ende des Spiels nichtmehr begehbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man eigentlich nach dem letzten Kapitel in der Stadt noch alle fehlenden Sammlerstücke suchen? Oder ist die nach dem Ende des Spiels nichtmehr begehbar? Doch du kannst ueberall hin, auch nach der Story Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey Leute. Hab ne kurze Frage zu den Herausforderungen. Kann ich gescheiterte Herausforderungen beim erneuten spielen der Mission nachholen oder ist dann das was ich vorher als erledigt gemacht hab überschrieben und somit gescheitert??? z.b. bei der Nebenaufgabe "der Fleischliebhaber" von Vittori kann man nicht alles in einer Mission machen. keine Kills oder KO Schläge 1 KO Schlag von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey Leute. Hab ne kurze Frage zu den Herausforderungen. Kann ich gescheiterte Herausforderungen beim erneuten spielen der Mission nachholen oder ist dann das was ich vorher als erledigt gemacht hab überschrieben und somit gescheitert???z.b. bei der Nebenaufgabe "der Fleischliebhaber" von Vittori kann man nicht alles in einer Mission machen. keine Kills oder KO Schläge 1 KO Schlag von oben Ich habe die Thematik in meinem Leitfaden (ist auf Seite 2) gut erläutert. Ganz genau wie du sagst, werden die Herausforderungen überschrieben. Deswegen musst du dich bei gegensätzlichen Herausforderungen entscheiden (nimm einfach die leichtere, oder eine die sich mit anderen besser kombinieren lässt) VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Thx für die schnelle Antwort. Hab die Mission zwar schon gemacht aber ich wollte halt alles erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 habe mich jetzt doch dazu durchringen können das game neu anzufangen, und zwar auf eigener schwierigkeit + meister, der prolog war super easy, schaun wa mal obs so bleibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 habe mich jetzt doch dazu durchringen können das game neu anzufangen, und zwar auf eigener schwierigkeit + meister, der prolog war super easy, schaun wa mal obs so bleibt ^^ Falls du nicht klarkommst, ich habe einen walkthrough hochgeladen, der ist in meinem LF verlinkt. Ich hoffe er hilft dir bei einigen Passagen weiter . Das ganze Spiel mit zwei Wasserpfeilen und einem stumpfen (könnte auch einer mehr sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bei mir bringt Mohn bei An- und Verkauf jeweils 18 Gold, sollte das nicht 17/18 sein, also +1 Gold bringen? Funktioniert das mit dem Trick für 40000Gold trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Falls du nicht klarkommst, ich habe einen walkthrough hochgeladen, der ist in meinem LF verlinkt. Ich hoffe er hilft dir bei einigen Passagen weiter . Das ganze Spiel mit zwei Wasserpfeilen und einem stumpfen (könnte auch einer mehr sein). thx schaue ich denn mal habe iwas mit 300 Punkte oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.