Viothex Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Du kannst das kapitel doch erneut starten am ende dann ist der ko eig weg. Also man wird dazu nicht genoetigt, nein. Vllt hast du einen deckenleuchter abgeschossen und der hat jemamden umgehauen? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Du kannst das kapitel doch erneut starten am ende dann ist der ko eig weg.Also man wird dazu nicht genoetigt, nein. Vllt hast du einen deckenleuchter abgeschossen und der hat jemamden umgehauen? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk hatte die 2 Deckenleuchten abgeschossen gehabt ja aber da war keiner drunter hab mich extra vergewissert das da keiner drunter steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 also ein paar Dinge in dem Game sind ja mal wirklich doof, hoffe ja nur das das bald mal gepatcht wird. Die Karte ist ja mal komplett umsonst, da sucht und sucht man die Nebenmissionen wie verrückt und findet einfach nix, man kann keinen Wegpunkt setzen nichts. Also doofer kann man es ja gar nicht machen. Suche schon Stunden lang Nebenauftrag "Handarbeit" aber der scheint weg zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 also ein paar Dinge in dem Game sind ja mal wirklich doof, hoffe ja nur das das bald mal gepatcht wird.Die Karte ist ja mal komplett umsonst, da sucht und sucht man die Nebenmissionen wie verrückt und findet einfach nix, man kann keinen Wegpunkt setzen nichts. Also doofer kann man es ja gar nicht machen. Suche schon Stunden lang Nebenauftrag "Handarbeit" aber der scheint weg zu sein. finde es auch doof geregelt und vorallem das keine schnellreise vom kartenmenü oder sowas gibt, ich glaub die platin lass ich sein nachdem ich angeblich jemand getötet haben soll ohne das ich es mitbekommen habe obwohl ich aber extra so spiele das keiner gekillt oder geschlagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 finde es auch doof geregelt und vorallem das keine schnellreise vom kartenmenü oder sowas gibt, ich glaub die platin lass ich sein nachdem ich angeblich jemand getötet haben soll ohne das ich es mitbekommen habe obwohl ich aber extra so spiele das keiner gekillt oder geschlagen wird. ^^ ich habe jetzt soweit fast alle Trophäen geholt, nur noch 10 Diebesherausforderungen, Meister, eigener Schwierigkeitsgrad, alle Geheimen Bereiche, in einer Herausforderung 5 000 000 Punkte machen und dann hätte ich Platin ... bin auch schon am überlegen ob ich es nicht einfach bleiben lasse, das Spiel ist einfach unfertig und Square Enix ruht sich aus oder tut nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ^^ ich habe jetzt soweit fast alle Trophäen geholt, nur noch 10 Diebesherausforderungen, Meister, eigener Schwierigkeitsgrad, alle Geheimen Bereiche, in einer Herausforderung 5 000 000 Punkte machen und dann hätte ich Platin ... bin auch schon am überlegen ob ich es nicht einfach bleiben lasse, das Spiel ist einfach unfertig und Square Enix ruht sich aus oder tut nichts dagegen. dabei ist das game aber von Eidos Interactive und nicht Square Enix, aber mach dir nix draus ich blick bei den beiden Firmen auch nicht mehr durch ob die zusammen arbeiten oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 dabei ist das game aber von Eidos Interactive und nicht Square Enix, aber mach dir nix draus ich blick bei den beiden Firmen auch nicht mehr durch ob die zusammen arbeiten oder nicht. ja Square Enix wird der Publisher sein aber der hat denke ich auch was zu reden und die müssten ja lesen das die Spieler zu viele Probleme haben und das das Game einfach unfertig ist. Eidos ist der Entwickler, wird aber denke ich von Square Enix die Aufgaben wie Patches etc bekommen. Das ist einfach nur deshalb so, dass die die Spieler immer zu früh auf den Markt bringen um wohl genug Kohle zu machen bzw so schnell wie möglich Kohle zu machen und das ist Traurig, da ich nicht denke das es Square Enix finanziell schlecht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ja Square Enix wird der Publisher sein aber der hat denke ich auch was zu reden und die müssten ja lesen das die Spieler zu viele Probleme haben und das das Game einfach unfertig ist.Eidos ist der Entwickler, wird aber denke ich von Square Enix die Aufgaben wie Patches etc bekommen. Das ist einfach nur deshalb so, dass die die Spieler immer zu früh auf den Markt bringen um wohl genug Kohle zu machen bzw so schnell wie möglich Kohle zu machen und das ist Traurig, da ich nicht denke das es Square Enix finanziell schlecht geht ja echt traurig, bin jetzt beim final boss battle, wenn ichs endlich hinter mir habe werd ich morgen zu gamestop gehen und es verscherbeln weil Platin hab ich dank den Bug da echt kein bock mehr Story, Atmo Top, Gameplay war etwas gewöhnungsbedürftig aber man fand sich schnell rein, und dann halt die restlichen sachen halt ne die ein so nerven, naja ich habs gezockt und konnte mal mitreden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ja echt traurig, bin jetzt beim final boss battle, wenn ichs endlich hinter mir habe werd ich morgen zu gamestop gehen und es verscherbeln weil Platin hab ich dank den Bug da echt kein bock mehr Story, Atmo Top, Gameplay war etwas gewöhnungsbedürftig aber man fand sich schnell rein, und dann halt die restlichen sachen halt ne die ein so nerven, naja ich habs gezockt und konnte mal mitreden ^^ ^^ naja es ist ja immerhin komplett Offline machbar und daher könntest ja eine längere Pause machen und auf einen Patch warten Machste eben mal alle anderen Trophäen und lässt die Übrig Denke nicht das die GS einen angemessenen Preis für Thief geben würde. Denke mal das vlt 10 Euro drinnen sind, denn mehr geben die dir nicht und das wäre mir dann doch zu schade ... da lass ich es eher im Regal stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Erspiel die Tropy im zweiten Durchgang auf Eigen mit den 700 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 https://www.playnation.de/spiele-news/thief/entwickler-eidos-montreal-entlaesst-insgesamt-27-mitarbeiter-id52255.html Mehr muss man nich sagen Ich fand das spiel aber nicht schlecht. Klar die map war schlecht geloest und aber ansonsten hat es spass gemacht die orte abzusuchen und immer was zu entdecken (: Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Oh man, ich könnte platzten, (ich spiele die PS3 Version, weil ich nicht wusste wann meine PS4 da ist) daß die PS3 Version nur ein schlechter Port ist, ist mir spätestens jetzt klar, ich bin in der 2. Elcor-Mission und bin immer an einer bestimmten Stelle vom Steeg gefallen und hab dann beim 4. mal manuell gespeichert, nachdem ich einen geheimen Bereich gefunden habe, nur dummerweise wird der Save IN dem Tunnel zu dem Bereich geladen, obwohlich VOR dem Bereich gespeichert habe, so daß ich jetzt IN dem Tunnel, stehend, spawne, und die schöne "zwischen-den-Wänden" Grafik bewundern darf, und ich keinen Meter vor/zurück komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 [...] so daß ich jetzt IN dem Tunnel, stehend, spawne, und die schöne "zwischen-den-Wänden" Grafik bewundern darf, und ich keinen Meter vor/zurück komme. das hatt ich in kapitel 6 mal. ätzend. drück mal start, und dann laden (nicht letzten speicherpunkt laden), vllcht haste glück und der letzte auto speicherpunkt liegt noch vor dieser stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 das hatt ich in kapitel 6 mal. ätzend. drück mal start, und dann laden (nicht letzten speicherpunkt laden), vllcht haste glück und der letzte auto speicherpunkt liegt noch vor dieser stelle. Ja klar, der Auto Save Der liegt nur um die Ecke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Oh man, ich könnte platzten, (ich spiele die PS3 Version, weil ich nicht wusste wann meine PS4 da ist) daß die PS3 Version nur ein schlechter Port ist, ist mir spätestens jetzt klar, ich bin in der 2. Elcor-Mission und bin immer an einer bestimmten Stelle vom Steeg gefallen und hab dann beim 4. mal manuell gespeichert, nachdem ich einen geheimen Bereich gefunden habe, nur dummerweise wird der Save IN dem Tunnel zu dem Bereich geladen, obwohlich VOR dem Bereich gespeichert habe, so daß ich jetzt IN dem Tunnel, stehend, spawne, und die schöne "zwischen-den-Wänden" Grafik bewundern darf, und ich keinen Meter vor/zurück komme. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du immer noch unter dem Pausenmenü "zurück zur Stadt" wählen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob man das bei den Kundenaufträgen machen kann. Hatte ähnliches gehabt, als ich auf Eigen gespielt. Hab manuell gespeichert und genau in dem Augenblick wurde ich entdeckt. Jedes Mal wenn ich den Save geladen habe, ist das Spiel gescheitert. Musste dann zurück zur Stadt und das Kapitel von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn man die Kerzen in der Stadt anzündet "25 sind es genau", erhält man einen Fokuspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mist kann ein Kundenauftrag nicht abschliessen , die Mission von Basso mit der Lady die an irgendwas gestorben ist und irgendwas mit der Erbschaft . Hab schon vorher die Geheimtür geöffnet und das Bild geholt . Das ist das Haus wo am Fass ein schalter ist und am Boden die Gehiemtür aufgeht . Mist das nenn ich mal verkackt silverman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn gar nichts mehr geht, kannst du immer noch unter dem Pausenmenü "zurück zur Stadt" wählen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob man das bei den Kundenaufträgen machen kann. Hatte ähnliches gehabt, als ich auf Eigen gespielt. Hab manuell gespeichert und genau in dem Augenblick wurde ich entdeckt. Jedes Mal wenn ich den Save geladen habe, ist das Spiel gescheitert. Musste dann zurück zur Stadt und das Kapitel von vorne anfangen... Jedenfalls bei diesem Kundenauftrag geht das nicht, da ich ja in der Stadt rum laufe, aber danke für den Tipp, ich mach das später so wie MeisterQ mir geraten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Glashagel Trophäe nervt sich immer, habe Video geschaut. Deshalb schaffe ich nicht. Spielszeit ist viel zu kurz... ich glaube, dieser Trophäe sind schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Glashagel Trophäe nervt sich immer, habe Video geschaut. Deshalb schaffe ich nicht.Spielszeit ist viel zu kurz... ich glaube, dieser Trophäe sind schwer Kauf dir bei der Diebin der Bettler das Fokusupgrade für den Bogen. Dadurch wird beim anvisieren, die Zeit verlangsamt. Dann sollte es kein Problem mehr sein. Vorher noch speichern und falls man es beim ersten Versuch nicht packt, einfach den letzten Speicherstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.