Mirk-maN Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab jetzt mit dem Spiel angefangen und gleich mal die Bankraub Mission gemacht. Bis dato gefällt mir das Spiel recht gut, aber kann man eigentlich auch mit einem Schwert kämpfen? Oder überseh ich da was, oder ist es erst mit Lauf der Story verfügbar.Edit: Und was kann ich jetzt mit der Beute vom Bankraub machen? Einem Kunden bringen? Hi, der Bankraub ist nur eine Hommage an die alten Thief Teile. Die fast selbe Mission gab's damals auch (mit nicht so toller Grafik ) Die Unikate sind nur für deine Sammlung. Bringen musst du bei Kundenaufträgen etwas, aber aus deiner Sammlung geht es dann nicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab gestern auch endlich anfangen können. Und gleich mal auf Meister gestartet und glatt vergessen, dass man da keine Zivilisten K.O. hauen darf - Folge: Gescheitert. Ach ist das Spiel schön ungnädig. *hehe* Bisher macht es aber sau viel Spaß sich durch die Gassen der Straße zu schleichen und Wohnungen aus zu räumen. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Heute abend gehts weiter ^^ auch wenn ich das spiel iwie nicht checke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab gestern auch endlich anfangen können. Und gleich mal auf Meister gestartet und glatt vergessen, dass man da keine Zivilisten K.O. hauen darf - Folge: Gescheitert. Ach ist das Spiel schön ungnädig. *hehe* Bisher macht es aber sau viel Spaß sich durch die Gassen der Straße zu schleichen und Wohnungen aus zu räumen. *_* haha, im Juwerlier Haus habe einen alte Dame am Sessel K.O. geschlagen. ^^ Weg auf Platin schaffe ich niemals, deswegen habe riesige Problem linker Daumen und Fingern stark schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 haha, im Juwerlier Haus habe einen alte Dame am Sessel K.O. geschlagen. ^^Weg auf Platin schaffe ich niemals, deswegen habe riesige Problem linker Daumen und Fingern stark schmerzen. He he. Ich hab dem Juwelier eins auf den Kopf gegeben. War aber im nachhinein gut, denn es hatte weit mehr nervenkitzel, den Tresor hinter dem Bild aus zu räumen, während er da ist. :D Ach, gib nicht so schnell auf. Genieß es jetzt erst mal und schau, wie es läuft. Vll kannst du es, wie ein Dieb es ja sollte, ruhig angehen lassen, Stück für Stück, so dass du deinen Daumen nicht überanstrengst. Aber gleich von Anfang an sagen, dass Platin unschaffbar ist, würde ich nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weiß jemand noch wo die Wohnung des Autors, Sick Willy's Stadthaus und Archie Maxwells Haus ist? Ich mache gerade eine Lootmap und finde die doofen Wohnungen nicht ^^. Stonemarket wäre dann schon mal komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weiß jemand noch wo die Wohnung des Autors, Sick Willy's Stadthaus und Archie Maxwells Haus ist? Ich mache gerade eine Lootmap und finde die doofen Wohnungen nicht ^^. Stonemarket wäre dann schon mal komplett. https://www.trueachievements.com/walkthroughpage.aspx?pageid=6073 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 71 geheimbereiche ich dreh durch. Und da hier ja im leitfaden keine hilfen niedergeschrieben werden duerfen, welch ironie hier fuer euch ein beispiel (: Im kapitel 6 wenn ihr nach der flucht das gebäude betretet was zusammenbricht. Wenn ihr an der stelle seit wo der boden einknickt und ihr runter rutscht, letzten speicherpunkt laden und an der seite langschleichen. Dann schnell sobald es geht rueber huschen mit X. Da liegt ne muenze ubd es ist ein geheimort. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 71 geheimbereiche ich dreh durch. Und da hier ja im leitfaden keine hilfen niedergeschrieben werden duerfen, welch ironie hier fuer euch ein beispiel (:Im kapitel 6 wenn ihr nach der flucht das gebäude betretet was zusammenbricht. Wenn ihr an der stelle seit wo der boden einknickt und ihr runter rutscht, letzten speicherpunkt laden und an der seite langschleichen. Dann schnell sobald es geht rueber huschen mit X. Da liegt ne muenze ubd es ist ein geheimort. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Deswegen hab ich hier noch mal extra einen Thread geöffnet, wo man solche Infos posten kann. https://forum.trophies-ps3.de/thief/122549-trophaee-wers-findet-infos-and-hinweise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Frage: man soll ja bis lvl 11 kein fokus einsetzen aaaabbberr: im Bordel unten im geheimgang kann man doch nur mit dem Fokus die Symbole erkennen... wie macht man das dann? ah okay man kann sie auch so finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man kann die auch ohne erkennen wenn du drauf schaust das ist kein Problem und man soll bis Kapitel 7 kein Fokus einsetzen 11 gibts nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bin grad in der nebenmission in der ich Sick Willys Uhr stehlen muss. Doch irgendwie finde ich diese nicht in seiner wohnung, Dort ist ein schrank wo hinter eine glasscheibe oder sowas is. Muss ich da bei? wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 am grossen tresor sind 6 coderäder, wie wechseöl ich zu den anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bin grad in der nebenmission in der ich Sick Willys Uhr stehlen muss.Doch irgendwie finde ich diese nicht in seiner wohnung, Dort ist ein schrank wo hinter eine glasscheibe oder sowas is. Muss ich da bei? wenn ja, wie? ich meine, die war in einem geheimen Raum. irgendwo ist ein Schalter, dann fällt glaub ich seine Leiche runter und man kann eine Leiter hochgehen. (hoffentlich verwechsle ich das grade nicht mit einer anderen Mission) am grossen tresor sind 6 coderäder, wie wechseöl ich zu den anderen... man kann erst nur die linken drei eingeben, dann kommt eine Sequenz, dann später die rechten drei. 319 links / 018 rechts (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hey leute komme gerade in ein rätsel nicht weiter und bin auch ein bisschen verwirrt & zwar: man sollte doch ins Bordell, bin dahingegangen, und sollte die zimmer ausspähen um nach den symbolen zu gucken damit ich später sone art schlüssel ins podest reinstecken soll, habe ich getan, dann kam sone ruine, in der ruine eine art mini bibliothek, wo ich auch schon durch bin und jetzt muss ich sone Treppen hin und her schieben, damit ich in sone art fenster reinkomme, aber kp welche reihenfolge ich betätigen muss. Irgendeiner ne Idee? Verwirrt mich das ganze iwie. Edit: Hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was soll der scheiß. Wenn ich langsam laufen wähle, kann ich beim Architekten nicht fliehen und muss das spiel neu anfangen? Habs, es reicht nicht l2 zu drücken, mann muss auch X hämmern. Erstaunlich auf was man nicht kommt wenn man in der falschen Perspektive hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was soll der scheiß. Wenn ich langsam laufen wähle, kann ich beim Architekten nicht fliehen und muss das spiel neu anfangen?Habs, es reicht nicht l2 zu drücken, mann muss auch X hämmern. Erstaunlich auf was man nicht kommt wenn man in der falschen Perspektive hängt. hey danke für den tipp bin grad an einer stelle wo ich vllt. hämmern muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wenn man aus dem Glockenturm kommt, dann rechts auf die Straße springt und bis zur kleinen Sackgasse nach rechts geht, sieht man ein Fenster mit einem niedrigen Balken darunter, wie kommt man da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das ist ein Ausgang wenn du das Gebiet wechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hey leute ich hab mal ne frage zu kapittel 6 (wäre nett wenn ihr die Antwort in einem Spoiler packen könntet, danke), und zwar habe ich ohne es zu merken jemanden getötet, obwohl ich explizit darauf geachtet habe niemanden zu töten oder k.o. zu schlagen, könnt ihr mir sagen ob in Kapittel 6 man gezwungen wird durch na Video Sequenz jemanden zu töten? weil sonst habe ich ko wie das passieren konnte und er hat auch noch automatisch gespeichert, dh. ich darf die Trophy wohl von vorne anfangen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.