lastsora1990 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also es gibt 72 Geheime bereiche -.- und ich besitze erst 57 bereiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also es gibt 72 Geheime bereiche -.- und ich besitze erst 57 bereiche Wo kann man das nachlesen wieviele bereiche man hat! Ich hoffe das val ein video oder so kommt wi alle bereiche dabei sind! Ist die einzige trophäe wo ich mir schwer tu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 adde mich rbull komm in meine party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich finde es etwas schade das die Stadt so untergliedert ist und mann immer zwischen den Stadtteilen "reisen" muss! Aber ansonsten siehts bisher gut aus! Spiele gerade durch ohne KO und töten und kann daher leider nicht alles problemlos sammeln! Muss man wirklich alle Sachen sammeln,sowohl Stadt als auch einzelne Aufträge? Nein, musst du nicht. Nur in einem Kapitel musst du wirklich alles Sammeln, hier bietet es sich aber an, diese Trophy im zweiten Durchgang auf Easy im ersten Kapitel zu holen, da es dort auch nur 60 Sammelitems gibt und die Gegend wohl mit am kleinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nein, musst du nicht. Nur in einem Kapitel musst du wirklich alles Sammeln, hier bietet es sich aber an, diese Trophy im zweiten Durchgang auf Easy im ersten Kapitel zu holen, da es dort auch nur 60 Sammelitems gibt und die Gegend wohl mit am kleinsten. Okay,vielen Dank für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat hier jemand auch das Problem das in kapitel 7 beim collectible Nummer 1, bei der Brücke die man mit dem Ventil runterfahren muss, der Tuppis einfach nicht springen will???? Weiss nicht was ich da noch machen soll. so oft wie ich jetzt du bist tot gelesen haben, hab ich es vorhe rnoch nicht im ganzen Spiel, so ein Schrott!!! Hat sich erledigt konnte mich über die seite rüberglitchen xDDDD Ist das überhaupt möglich dem baron sein Collectible vom Arsch zu klauen ohne entdeckt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber die Collectibles werden nicht in neue Safegames übernommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kann man die Sammelgegenstände und geheimen Bereiche nach beenden der Story noch holen? dann schließe ich die Story jetzt mal ab und dann sammel ich das alles ein und suche die geheimen Bereiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 das kann man, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 das kann man, ja kk danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich Basso nach Kapitel 3 finde? Ich will die Nebenmissionen annehmen find den Ochsen aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 der lungert eigentlich recht nah am eigenen Unterschlupf rum. Die kleine Gasse gegenüber der Haupteingangstür der Kirche (nicht die Tür zum eigenen Versteck hoch, sondern die reguläre Kirchen-Eingangstür) rein und dann den Abschnitt Taverne XY betreten. Ich hab jetzt aber nicht im Gedächtnis, ob er zufällig grad nach Kapitel 3 woanders ist. Am besten gleich alle Aufträge die er hat, annehmen, dann erstpart man sich die Lauferei - zu ihm muss man nach Abschluss nicht zurück, im Gegensatz zu den Kundenaufträgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 komme beim haus des achitekten nciht weiter, kein wegpunkt, nix... bin jetzt oben in einem schacht wo ich auf das himmelbett springen kann, und oben klopft ne wache an einer tür die ich aber nicht abgelenkt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 der lungert eigentlich recht nah am eigenen Unterschlupf rum. Die kleine Gasse gegenüber der Haupteingangstür der Kirche (nicht die Tür zum eigenen Versteck hoch, sondern die reguläre Kirchen-Eingangstür) rein und dann den Abschnitt Taverne XY betreten.Ich hab jetzt aber nicht im Gedächtnis, ob er zufällig grad nach Kapitel 3 woanders ist. Am besten gleich alle Aufträge die er hat, annehmen, dann erstpart man sich die Lauferei - zu ihm muss man nach Abschluss nicht zurück, im Gegensatz zu den Kundenaufträgen.. Ja das ist ja das Problem, nach Kapitel 1 hatte er 4 Aufträge die ich auch angenommen habe, nur jetzt finde ich den zum verrecken nicht, man findet den zwar in der Taverne bevor man in Kapitel 4 übergeht, aber danach ist der weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Zwischen Kapitel 4 und 5 ist er am Hafen, wo auch dieser Zirkus Mensch ist... Danach wieder in der Taverne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wie muss ich den code eingeben beim Großen Tresor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wenn ich mich recht entsinne war die Kombination 30,11,98 links dann 319 und rechts 018, also links die linken Zahlen, rechts die rechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gestern zocke ich ein paar Kapitel und mein Eindruck ist begeistert! Für PS3 ist gut und auch PS4 Spiel habe ich. Kann man auch Doppelplatin machtbar? Ich denke, ich schaffe nicht bis ins Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gestern zocke ich ein paar Kapitel und mein Eindruck ist begeistert! Für PS3 ist gut und auch PS4 Spiel habe ich. Kann man auch Doppelplatin machtbar? Ich denke, ich schaffe nicht bis ins Ziel. Ja, du kannst zwei mal Platin machen Bleib dran, dann schaffst du das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab jetzt mit dem Spiel angefangen und gleich mal die Bankraub Mission gemacht. Bis dato gefällt mir das Spiel recht gut, aber kann man eigentlich auch mit einem Schwert kämpfen? Oder überseh ich da was, oder ist es erst mit Lauf der Story verfügbar. Edit: Und was kann ich jetzt mit der Beute vom Bankraub machen? Einem Kunden bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.