Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Und kann man einen auftrag so oft spielen das ich auf 25 diebesaufträge komme oder geht pro autrag immer nzr 4stk?

Bei den storymissionen kann man immer nur eine zur zeit machen so wie ich das gemerkt habe. Bei den nebenmission alle. Sie zählen aber nach erfuellung nur einmal ;) ich hab einfach bei den neben missionen immer alles gemscht wie es in einem durchgang moeglich war und dann im kapitel 8 die 25 aufträge gehabt. Ohne ein kapitel erneut zu spielen ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bei den storymissionen kann man immer nur eine zur zeit machen so wie ich das gemerkt habe. Bei den nebenmission alle. Sie zählen aber nach erfuellung nur einmal ;) ich hab einfach bei den neben missionen immer alles gemscht wie es in einem durchgang moeglich war und dann im kapitel 8 die 25 aufträge gehabt. Ohne ein kapitel erneut zu spielen ;)

Ok danke, jetzt muss ich nur mehr wissen wir ich k.o schläge im kampf machen kann bei helles köpchen! Klappt nichts was ich probiere! :-)

Probier ich gleich aus! Danke:)

Wenn du auf Meister spielst kannst du lange prügeln. Ich habe für eine Wache zwei Blitzbomben gebraucht und da muss man dann auch noch dauernd ausweichen. Die Fokus Upgrades "Kampf" sind optimal für den Kampf. Du gehst einfach in den Fokus, visierst allein stehende Wachen am Bauch an und drückst dann R1. Jetzt sofort R1 gedrückt halten damit er einen Schlag auf den Kopf bekommt. Wenn es mehrere sind, die erste Wache am Kopf anvisieren und R1 drücken (verbraucht viel Fokus) und die zweite am Bauch und wieder mit Gedrückt halten von R1 ausknocken.

Wenn du auf Meister spielst kannst du lange prügeln. Ich habe für eine Wache zwei Blitzbomben gebraucht und da muss man dann auch noch dauernd ausweichen. Die Fokus Upgrades "Kampf" sind optimal für den Kampf. Du gehst einfach in den Fokus, visierst allein stehende Wachen am Bauch an und drückst dann R1. Jetzt sofort R1 gedrückt halten damit er einen Schlag auf den Kopf bekommt. Wenn es mehrere sind, die erste Wache am Kopf anvisieren und R1 drücken (verbraucht viel Fokus) und die zweite am Bauch und wieder mit Gedrückt halten von R1 ausknocken.

Ok das ging! Danke

Mein ganz großes problem ist, ich hatte 18 diebesaufträge!

Hab gesehen das mir bei dem auftrag nebenattraktion 4 k.o schläge im kampf fehlt! Bin dann nochmal dort hinein, auf einmal hab ich nur mehr 15 diebesaufträge keine 18 mehr!

Hab mir gedacht so ich spiels hetzt nur auf die 4 k.o. schläge, vlt zeigt mir das spiel nacher an das ich alle 4 aufttäge erledigt hab und steh dann bei 19 diebesaufträgen!

Leider hab ich jetzt nur 16 stk!

Kann nicht alles 4 gleichzeitig machen wenn ich unentdeckt bleiben soll aber auch 4 k.o. im kampf machen soll!

Ich weiß nicht mehr weiter dass ich auf 25 komm! Haha

Dann zählt er nur die letzte gespielte art wies aussieht.

Du hast 7 nebenmissionen. In den meisten kannst du 3-4 aufträge gleichzeitig machen. Plus die 8 aufträge von den storymissionen, so kommst du eig locker auf die 25 (:

Gibt es eigentlich nen Guide zu der Trophäe "Wer‘s findet", hat jemand einen tipp wie man das angehen soll, alle geheimen Bereiche zu entdecken?

Also ich habe alle Neben-/Haupt-Missionen und alle Sammelstücke eingesammelt, womit ich ja schon viele verstecke Orte gefunden habe.

Naja die Dokumente liegen auch in geheimen Bereichen es wäre empfehlenswert alles loot aus der stadt zu sammeln sowie alle dokus denn so ist man sich zu 100% sicher das man dort alles hat. Addet mich und wir können vergleichen welche dokus jemand hat und uns gegenseitig helfen

Es gibt in der stadt weit mehr als die sammlerbereiche (: dokumente lassen dich mehr wissen. Einfach augen auf nach balken fuer seile, fenster und offene fenster. Auch die halbrunden gitter an gebäuden koennen räume enthalten. Hinter einem kleinen spalt vom bett zb ist ein schalter den man abschiessen muss, das erfährt man nur wenn man die schmugglerkarte hat. Sowas ist halt in der stadt verteilt (:

Edit es gibt 24 kerzen von der waldhexe, den sinn dafuer kann ich den brief nicht entnehmen

Ich finde es etwas schade das die Stadt so untergliedert ist und mann immer zwischen den Stadtteilen "reisen" muss! Aber ansonsten siehts bisher gut aus! Spiele gerade durch ohne KO und töten und kann daher leider nicht alles problemlos sammeln! Muss man wirklich alle Sachen sammeln,sowohl Stadt als auch einzelne Aufträge?

^^ ok danke dir und eine Frage noch, ich habe jetzt den Toten auf die Druckplattform gelegt um die Türe zu Öffnen (Mechanismus stehlen) aber irgendwie geht das nicht. Habe den Toten zwar auf die Druckplatte gelegt aber die Türe geht nicht auf, ich kann da nur mit viereck drücken durchs Schlüsselloch gucken.

Edit: bin dann nochmal aus dem Raum gegangen und dann hat es geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...