estuera Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das dachte ich am Anfang auch, aber die Bereiche des Touchpads sind die selben Bereiche wie deine Gadgets. ganz oben links z.B. die Flasche. Damit lässt sich meiner Meinung nach wunderbar navigieren. Wenn du es abstellst musst du mit dem rechten Stick navigieren. Also R3 zum Aktivieren des Inventars. ich lass das erstmal so, vielleicht ist das auch nur gewöhnungsbedürftig, bisher gabs nicht viele möglichkeiten sich mit dem touchpad anzufreunden. wie ist das mit den 100 taschendiebstählen, zählen die diebstähle auch wenn ich ein level wiederhole bzw nochmal spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich lass das erstmal so, vielleicht ist das auch nur gewöhnungsbedürftig, bisher gabs nicht viele möglichkeiten sich mit dem touchpad anzufreunden. wie ist das mit den 100 taschendiebstählen, zählen die diebstähle auch wenn ich ein level wiederhole bzw nochmal spiele? Die zählen, hab vorhin einen Kundenauftrag 2 mal für die Herausforderungen gespielt und hab die Diebstähle vom 2. mal wieder gewertet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich habe alle orte abgesucht aber die kak trophy kommt nicht wo man alle bereiche suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich habe alle orte abgesucht aber die kak trophy kommt nicht wo man alle bereiche suchen mussEiner hat bereits Platin. Er meinte, dass er alle Beuteobjekte innerhalb der Kapitel und in den Kundenaufträgen eingesammelt hat. Selbst dann kam keine Trophäe. In Kapitel 6 gibt es wohl einen Wasserfall. Im späteren Verlauf des Kapitels kann man dort einen Schalter umlegen (frag mich welcher, bzw. wo dieser ist), nun kann man ganz zurück zum Anfang und durch den Wasserfall in ein Loch springen. Dies war wohl der letzte Bereich dem ihn fehlte. So in der Richtung werd ich es wohl auch machen. Sprich alle Beuteobjekte sammeln und hoffen, dass ich dann alles habe und dann das Loch da in Kapitel 6 aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Einer hat bereits Platin. Er meinte, dass er alle Beuteobjekte innerhalb der Kapitel und in den Kundenaufträgen eingesammelt hat. Selbst dann kam keine Trophäe. In Kapitel 6 gibt es wohl einen Wasserfall. Im späteren Verlauf des Kapitels kann man dort einen Schalter umlegen (frag mich welcher, bzw. wo dieser ist), nun kann man ganz zurück zum Anfang und durch den Wasserfall in ein Loch springen. Dies war wohl der letzte Bereich dem ihn fehlte. So in der Richtung werd ich es wohl auch machen. Sprich alle Beuteobjekte sammeln und hoffen, dass ich dann alles habe und dann das Loch da in Kapitel 6 aufsuchen. Er hat auch in der ganze Stadt alle Beuteobjekte eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Er hat auch in der ganze Stadt alle Beuteobjekte eingesammelt Ja, richtig. Hatte ich zwar im Kopf, aber wohl nicht mit geschrieben. Außerdem hat er glaube um die 190 Dokumente gefunden. Hab nicht mal halb so viele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So mir fehlt auch nur noch die geheimräume trophy (: Auf eigen hab ich fuers durchzocken der story 6std gebraucht. Fuer die anderen trophäen ohne hilfen aus dem inet auf dem schwierigkeitsgrad dieb so um die 25std. Nun heisst es räume suchen ^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 man muss einfach nur in die orte die musik machen nicht wo neue karte + kommt und in dem kap 6 war ich in dem loch schon drine ;-) Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:32 und ich gehe zur zeit die gesammte karte systematisch durch in der stadt beiden teilen der stadt und es taucht ein geheimer ort nach dem anderen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja das systematisch durchgehen hab ich eig fast hinter mir. Bei mir wirds an den kapiteln liegen und das mit dem 6. Fehlt mir glaube ich. Also such ich da gleich mal alles ab und hoffe dann ertönt die trophy Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 naja aber diese trophy ist einfach nur sowas von scheiße das einem nicht angezeigt wird wo man überall schon gewesen ist und boa ich könnte ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na wenigstens etwas, wo man nicht einfach mal eben ne karte fuer anfertigen kann. Somit muss jeder selbst suchen und holt sich nicht einfach die loesung ausm inet (: irgendwann gibts so eine karte bestimmt aber das suchen macht ja laune Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hab gerade ne Komplett Lösung von GameStar gefunden, vllt. kann das ja der eine oder andere gebrauchen. Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/thief/spieletipps/komplettloesung,44861,7684.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich heb mir die räume bis zum schluß auf und erledige erstmal alles andere, die zeit hat man dann auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand, ob man die Trophie "So gut wie neu" (Meistere 3 Kapitel in Folge, ohne Schaden zu erleiden) über Kapitelanwahl nachholen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand, ob man die Trophie "So gut wie neu" (Meistere 3 Kapitel in Folge, ohne Schaden zu erleiden) über Kapitelanwahl nachholen kann? jup, müsste gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sag mal weiss einer vllt warum ich trotz systemabsuche im 6. Kapitel nur auf 63/90 Beute komme? Gibts da irgendetwas, wozu ich zu bloed bin ich hab die mission schon 3 mal gespielt, auch den wasserfalleingang etc ^^ wo es nachher brennt sehe ich zwar noch einige dinge an die ich nicht ran komme aber auch nur 1-2 Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie komme ich ins haus der blüten. stehe vor dem roten tor, zwsichen drin ein wassergraben und eine brücke auf die ich keinen pfeil schiessen kann, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie komme ich ins haus der blüten. stehe vor dem roten tor, zwsichen drin ein wassergraben und eine brücke auf die ich keinen pfeil schiessen kann, danke! rechts in der ecke gibts einen schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand, ob man die Trophie "So gut wie neu" (Meistere 3 Kapitel in Folge, ohne Schaden zu erleiden) über Kapitelanwahl nachholen kann? Habe es gerade selbst getestet und es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand wie man bei dem auftrag helles köpfchen das ziel 2 k.i. Schlägr im kampf macht? Probier schin alles aus und es passiert nichts, bzw der auftrag is dan gescheitert! Und kann man einen auftrag so oft spielen das ich auf 25 diebesaufträge komme oder geht pro autrag immer nzr 4stk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.