Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bin grad wieder bei Teil 1 fürn PC und es ist einfach nur schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bin grad wieder bei Teil 1 fürn PC und es ist einfach nur schön =) Grüß doch den Herrn Constantine für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bin gerade dabei das Auge für ihn zu holen (hab die 4 Talismane schon) und meine, dass ich bis nach dieser Mission beim letzten Mal gespielt hab und nie weiter gekommen bin. Doch ich hab das ungute Gefühl, dass ich die Millionen nicht ausgezahlt bekomme und in Erinnerung, dass mir nach der Mission mein Auge liebvoll entfernt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bin gerade dabei das Auge für ihn zu holen (hab die 4 Talismane schon) und meine, dass ich bis nach dieser Mission beim letzten Mal gespielt hab und nie weiter gekommen bin. Doch ich hab das ungute Gefühl, dass ich die Millionen nicht ausgezahlt bekomme und in Erinnerung, dass mir nach der Mission mein Auge liebvoll entfernt wird... Der Part wird im Reboot leider übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dann ist ja gut, dass ich ihn jetzt nochmal spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 oh warum ist es in Ego-Shooter Perspektive? fands so toll...mhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Naja, Dishonored hat auch super geklappt im Ego Shooter also so schlimm wirds nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 oh warum ist es in Ego-Shooter Perspektive?fands so toll...mhhh... Wohl nur den dritten Teil gespielt und dort konnte man auch auf Ego wechseln. Ich finde das in der Ich-Perspektive viel besser, weil du dann eben auch Einschränkungen hast und selbst um die Ecke gucken musst anstatt einfahch nur die Kamera zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wohl nur den dritten Teil gespielt und dort konnte man auch auf Ego wechseln. Ich finde das in der Ich-Perspektive viel besser, weil du dann eben auch Einschränkungen hast und selbst um die Ecke gucken musst anstatt einfahch nur die Kamera zu drehen. Ja es gibt dem ganzen auf jedenfall ein größeres "Mittendrin Gefühl"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Springen nur an vorgegebenen Stellen möglich In der Rolle des Meisterdiebes Garrett im kommenden Stealth-Action-Titel “Thief” werden die Spieler zwar einige Gameplay-Freiheiten genießen können, aber die Freiheit, jederzeit und überall springen zu können, gehört nicht dazu. Beim Springen handelt es sich in “Thief” um eine kontext-sensitive Aktion, die nur an bestimmten Stellen möglich sein wird, wie der Lead Level Designer William Schmidt bestätigte. Im Detail erklärte er: “Das Springen und das Hüpfen zerstört in einer gewissen Art die Immersion. Wir wollten nicht, dass du der Meisterdieb bist und dazu neigst, dauernd von irgendwo herunterzufallen.” Offensichtlich werden die Spieler also keine unbegrenzte Freiheit in den Spielabschnitten genießen können. “Thief” erscheint 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie für die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 solange sie es als stealthspiel machen ist es gut wenn sie es aber so sehr veraction wie tomb raider dann wirds nix oder wenn man so übermächtig ist wie in dishonored ist auch quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es wurde nun das Offizielle Cover von Thief gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Trailer zur Gamescon 2013 Habe gerade einen neuen Trailer zur Gamescon gefunden. Mit der deutschen Stimme von Garrett. Ist mMn ziemlich gut geworden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ib0NnQXYE0k]THIEF | "Der Aufstand" | Offizieller gamescom 2013 Trailer | Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Thief – Neuer Trailer + Release bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hab Videobesprechung von Gamescom geschaut und fand gut gelungen!! Leider kann ich nicht viel verstanden, er sprach über Video ohne Untertitel, habe ich Staff gefragt und dann habe T-Shirt ergattern. Ich denke, ich werde dieser Spiel kaufen, natürlich soll PS3 oder PS4 entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gameplay von der Eurogamer Expo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=acAxcAEKcOg&feature=share]Thief - #EGX 2013 - YouTube[/url] PS: Gameplay ab Min. 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Finde es mega gelungen. Habs eben vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Schade für mich,den die Grafik ist ja geil. Ich mag die Sichtweise nicht im spiel. Ist mir Persönlich zu unübersichtlich . Ich spiele grade FC 3 und da ist es ja auch so zum teil. Wünsche euch viel spass beim Zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Video Gameplay habe ich schon bei Gamescom gesehen, dieser ist sehr gut, wenn Vollversion zocken aber auch nervig müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.