Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es ueberhaupt die moeglichkeit nach beenden eines kapitels es später noch mal zu starten um geheime räume und alles zu finden oder muss man es von vorn beginnen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja du kannst die einzelnen Kapitel nochmal betreten.

Welches Kapitel muß man beendet haben, das man den Seitenschneider Kaufen kann? hab erst das 1. beendet und bei den Nebenmissionen erschien der Bankraub, da ich ihn noch nicht habe hab ich noch keine möglichkeit gefunden die Fallen im Tresorraum zu umgehen.

Nach Kapitel 2 kannst du zwei weitere Werkzeuge kaufen.

Weiß jemand wie man an den Tresor in Eddy Levacks Büro kommt? (Nebenmission im zweiten Spielabschnitt bevor man auf das Boot gehen muss). Den Tresor habe ich gefunden aber die Fallen lassen sich in diesem Raum nicht entschärfen.

Was sind denn so eure Einstellungen für den eigenen Schwierigkeitsgrad?

Meister-Custom:

Kein Fokus, Nur Stealth, Kein Zielen, Nur Spezialpfeile, Keine Nahrung, Kein Schaden, Teure Ressourcen, Keine Kills, Kein Alarm.

Kommt auf 725 Pkt.

Ohne Speichern hab ich mich nicht "getraut" :biggrin5:

Hab für Prolog+1. Kapitel 2,5 h gebraucht :facepalm:

Dafür folgende Trophäen abgestaubt:

Prolog+Kapitel 1.

Sammelzwang, Kind der Schatten, Alles was glänzt, Doppelzüngig.

hab auch Probleme die Eingänge zu den einzelnen Kapiteln zu finden. Bis jetzt hab ich nur den Eingang zu Kapitel 2 gefunden (der is bei der alten Dame wo man Fokuspunkte kaufen kann).

Ich suche aber dringend den Eingang fürs 1. Kapitel!!!

Kapitel 1. just gefunden :D

Stonemarket

Weg des Barons - Süd

Mal ne Frage zum 2ten zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle?

Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen.

Mal ne Frage zum 2ten zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle?

Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen.

Die Ziele lassen sich nicht immer mit deinem Spielstil vereinbaren. Du musst dir eben überlegen was du willst.

Ohne K.O. und Kill durchspielen oder eben die Herausforderungen machen.

Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen mit 2 "Dingen":

1. ich habe gelesen, man kann in der Stadt in Shops Ausrüstung kaufen, wo bitte sind die denn, ich würde gerne Werkzeug kaufen (Schraubenz. Und Zange)' und

Ich hänge an den Treppen im unterirdischen Teil der Bibliothek. Komme dummerweise da nicht weiter :facepalm:

Danke für eure Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...