Pfroebbel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Steuerkreuz oben, Ziele, dann stehen die Herausforderungen dann, aber bei mir hat er die normalen Kapitel Herausforderungen auch nicht erfasst. Die von einer Nebenmission schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Leute wo geb ich den Code für die Thief App ein ? Im Psn gehts net und im Gratis thief app ist keine code eingabe oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann es sein das es für die ps3 auch kommt und somit Doppelplatin geholt werden kann? ja und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Welches Kapitel muß man beendet haben, das man den Seitenschneider Kaufen kann? hab erst das 1. beendet und bei den Nebenmissionen erschien der Bankraub, da ich ihn noch nicht habe hab ich noch keine möglichkeit gefunden die Fallen im Tresorraum zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nach Mission 2 kann man den und die Rasierklinge kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke MeisterQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gibt es ueberhaupt die moeglichkeit nach beenden eines kapitels es später noch mal zu starten um geheime räume und alles zu finden oder muss man es von vorn beginnen?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ja du kannst die einzelnen Kapitel nochmal betreten. Welches Kapitel muß man beendet haben, das man den Seitenschneider Kaufen kann? hab erst das 1. beendet und bei den Nebenmissionen erschien der Bankraub, da ich ihn noch nicht habe hab ich noch keine möglichkeit gefunden die Fallen im Tresorraum zu umgehen. Nach Kapitel 2 kannst du zwei weitere Werkzeuge kaufen. Weiß jemand wie man an den Tresor in Eddy Levacks Büro kommt? (Nebenmission im zweiten Spielabschnitt bevor man auf das Boot gehen muss). Den Tresor habe ich gefunden aber die Fallen lassen sich in diesem Raum nicht entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nach Mission 2 kann man den und die Rasierklinge kaufen Wird bestimmt schön teuer wenn mann den eigenen Mode hat und Teure Ressourcen drin hatt 1000G fürn verrosteten schraubenschlüssel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Was sind denn so eure Einstellungen für den eigenen Schwierigkeitsgrad? Meister-Custom: Kein Fokus, Nur Stealth, Kein Zielen, Nur Spezialpfeile, Keine Nahrung, Kein Schaden, Teure Ressourcen, Keine Kills, Kein Alarm. Kommt auf 725 Pkt. Ohne Speichern hab ich mich nicht "getraut" Hab für Prolog+1. Kapitel 2,5 h gebraucht Dafür folgende Trophäen abgestaubt: Prolog+Kapitel 1. Sammelzwang, Kind der Schatten, Alles was glänzt, Doppelzüngig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die anspannung die mann selbst manchmal verspürt is schon genial da hockt mann im dunkeln umringt von Glasplittern und rechts ne schlafende wache links ne patrolierende Wache ,da denkt mann blos nich mim daumen zucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann mir mal jemand sagen, wie man in Kapitel 5, wenn man sich zum Sammelstück in den Schacht fallen lässt wieder raus kommt? Das Seil hängt viel zu hoch und ringsherum ist alles vergittert, ich habe keinen Plan mehr was ich machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Tach zusamm gib es hier schon jemanden der die Story durch hat ? Hab grade derbst Probleme die Missionen wiederzufinden ............wird ja auf der Karte fast nix angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab auch Probleme die Eingänge zu den einzelnen Kapiteln zu finden. Bis jetzt hab ich nur den Eingang zu Kapitel 2 gefunden (der is bei der alten Dame wo man Fokuspunkte kaufen kann). Ich suche aber dringend den Eingang fürs 1. Kapitel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab auch Probleme die Eingänge zu den einzelnen Kapiteln zu finden. Bis jetzt hab ich nur den Eingang zu Kapitel 2 gefunden (der is bei der alten Dame wo man Fokuspunkte kaufen kann). Ich suche aber dringend den Eingang fürs 1. Kapitel!!! Kapitel 1. just gefunden Stonemarket Weg des Barons - Süd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mal ne Frage zum 2ten zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle? Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden? Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mal ne Frage zum 2ten zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle?Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden? Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen. Die Ziele lassen sich nicht immer mit deinem Spielstil vereinbaren. Du musst dir eben überlegen was du willst. Ohne K.O. und Kill durchspielen oder eben die Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich denke auch das man das spiel mindestens 3x durchspielen muss oder nur 2x ich mache das ohne k.o. schlagen und feinde töten als erstes auf leicht, weil ich das am schlimmsten finde ehrlichgesagt, aber bisjetzt siehts ganz gut aus bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Leute, Kann mir jemand helfen mit 2 "Dingen": 1. ich habe gelesen, man kann in der Stadt in Shops Ausrüstung kaufen, wo bitte sind die denn, ich würde gerne Werkzeug kaufen (Schraubenz. Und Zange)' und Ich hänge an den Treppen im unterirdischen Teil der Bibliothek. Komme dummerweise da nicht weiter Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Lohnt ich das Spiel... ? bräucht mal nachschub für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann mit mal jemand genau beschreiben wo kapitel 7 ist? Stehe gerade vor kapitel 4 wo ich aber schon alles gefunden hab, brauch nur noch kapitel 7! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.