Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

der steckbrief is nur die zwischensequenz vom kap 2 auf 3. tische im versteck hast alle abgesucht? dlc hast installiert? wenn alles ja, dann musste es theoretisch schon als offene mission drin stehn ham. wenn nich, keine ahnung ...

zu allem punkte ja hab ich gemacht, aber ich guck einfach mal unter ziele wie du gesagt hast, ist irgendwie doof geregelt find ich.

Wie finde ich die kapitel wieder? Das is echt blöd gemacht!

Möchte alle sammelobjekte und so holen und hab keinen plan wo kapitel drei oder sonst was ist! Hat jemand einen ratschlag für mich, bzw gibt es wo im internet eine karte wo ich nachschauen kann wo welches kapitel ist?

bitte, gerne. das is aber auch n bisl der sinn des spiels, selber finden .... :biggrin5: viel spasssss in der bank, habs schon hinter mir, war nich ganz ohne.

kann ich mir gut vorstellen, aber das ganze game macht einfach nur spaß, hab schon auf FaceBook geschrieben, ist das 2. richtige game was wirklich auf der Next Gen spaß macht finde ich alle anderen konnteste vergessen, sorry meinte das 3. Game die anderen wären Rayman Legends & Tomb Raider, der rest ist einfach nur n game was gut aussieht aber kaum spaß gemacht hat finde ich, selbst Knack hat nur am anfang spaß gemacht und wirkte irgendwann nur noch eintönig.

Mal ne Frage zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle?

Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...