Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hm gerade geschaut von dem Bank Job ist keine spur zu finden =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kleine Frage. Was muss ich machen nach dem der die Plane geklaut hat? Da rennt der und dann hüpfe ich über den Tisch und dann bin ich tot nachdem die Hunde kamen. Bitte nicht überlesen habe keine Lust es noch 50 mal zu versuchen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hm gerade geschaut von dem Bank Job ist keine spur zu finden =/hast ihn vllcht schon angenommen? schau ma unter ziele nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hast ihn vllcht schon angenommen? schau ma unter ziele nach. kp ehrlichgesagt, ich weiß nur das er n steckbrief ins feuer geschmissen hatte aber danach kam nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 der steckbrief is nur die zwischensequenz vom kap 2 auf 3. tische im versteck hast alle abgesucht? dlc hast installiert? wenn alles ja, dann musste es theoretisch schon als offene mission drin stehn ham. wenn nich, keine ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 der steckbrief is nur die zwischensequenz vom kap 2 auf 3. tische im versteck hast alle abgesucht? dlc hast installiert? wenn alles ja, dann musste es theoretisch schon als offene mission drin stehn ham. wenn nich, keine ahnung ... zu allem punkte ja hab ich gemacht, aber ich guck einfach mal unter ziele wie du gesagt hast, ist irgendwie doof geregelt find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie finde ich die kapitel wieder? Das is echt blöd gemacht! Möchte alle sammelobjekte und so holen und hab keinen plan wo kapitel drei oder sonst was ist! Hat jemand einen ratschlag für mich, bzw gibt es wo im internet eine karte wo ich nachschauen kann wo welches kapitel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ok ist doch unter ziele zu finden der Bankraub, danke dir Q aber schon scheiße das es nirgends erklärt wird wo das zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bitte, gerne. das is aber auch n bisl der sinn des spiels, selber finden .... viel spasssss in der bank, habs schon hinter mir, war nich ganz ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bitte, gerne. das is aber auch n bisl der sinn des spiels, selber finden .... viel spasssss in der bank, habs schon hinter mir, war nich ganz ohne. kann ich mir gut vorstellen, aber das ganze game macht einfach nur spaß, hab schon auf FaceBook geschrieben, ist das 2. richtige game was wirklich auf der Next Gen spaß macht finde ich alle anderen konnteste vergessen, sorry meinte das 3. Game die anderen wären Rayman Legends & Tomb Raider, der rest ist einfach nur n game was gut aussieht aber kaum spaß gemacht hat finde ich, selbst Knack hat nur am anfang spaß gemacht und wirkte irgendwann nur noch eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 kann ich nich mitreden, hab noch keine nextgen hier stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dann poste nicht im NextGen Forum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dann poste nicht im NextGen Forum..... wo soll ich das sonst tun? gibt kein ps3 eigenes forum für thief .... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Was sind denn so eure Einstellungen für den eigenen Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder1609 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bin ich der einzige , der Kapitel 5 extrem gruselig fand? Bin ja sonst kein so schreckhafter Mensch aber das hätte ich von thief echt nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gibt es ueberhaupt die moeglichkeit nach beenden eines kapitels es später noch mal zu starten um geheime räume und alles zu finden oder muss man es von vorn beginnen? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann es sein das es für die ps3 auch kommt und somit Doppelplatin geholt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mal ne Frage zu den Kapitel Zielen wie vereinbaren sich die mit dem Spielstyle? Auf Meister niemanden KO od töten und Kapitelziel Bedrohungen mit Kopfschüsse ausschalten? Und vor allem "Bedrohung" ist doch ein alarmierter Wächter somit hat man auch 1 Alarm od hab ich da was falsch verstanden? Ansonsten gefällt auch mir das Game wirklich gut obwohl es sau schwer ist. Ich denke für Platin sind min 2 durchgänge nötig. Ich hab nicht mal im 1 Kapitel alle Beute 49/60 gefunden und alle 9 Kerzen auch nicht. Bin aber schon richtig auf suche gegangen und nicht durchgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Eben nicht mann kriegt die meister trophy auch wenn mann gleich auf eigen spielt mit dem grund schwierigkeitsgrad Meister. ah ok denn fang ich auch nomma neu an hab ja zum glück nur kapitel 1 gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 man muss ja herausforerdungen schaffen für eine trophy, wo kann ich die währrend dem spiel anschauen, sah nur am ende vom kapitel immer das ich nichts geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.