Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ah okay also doch keinen Gegner töten & k.o. schlagen danke dir Nur so zur Info: Im 3. Kapitel kann man im Puff diese Opiumanlage anschalten die alle Menschen im gesammten Gebäude beteupt, das zählt auch als K.O. Ist aber eine super einfache Stelle die Trophäe mit den 10 Umgebungs K.O.'s zu machen. Einfach speichern, Anlage anschalten und sobald die Trophy kommt neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nur so zur Info:Im 3. Kapitel kann man im Puff diese Opiumanlage anschalten die alle Menschen im gesammten Gebäude beteupt, das zählt auch als K.O. Ist aber eine super einfache Stelle die Trophäe mit den 10 Umgebungs K.O.'s zu machen. Einfach speichern, Anlage anschalten und sobald die Trophy kommt neu laden. Wo ist denn der Schalter? Den habe ich wohl übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist schon bekannt ob es eine Kapitelauswahl gibt ? Und ob man dadurch verpasste sammelobjekte nachholen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 klasse vielen dank für eure tipps leute wird mir sicher weiter helfen, macht echt süchtig das teil, dishonored hab ich nie gezockt aber viel auf youtube gesehen, aber hat mir nich so zugesagt, hätte ich gewusst das sone Stealth Games spaß machen hätte ich damals das game zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wo ist denn der Schalter? Den habe ich wohl übersehen! Wenn du das Bordell betrittst gibt es in dem großen Raum 3 Vorhänge durch die du gehen kannst. Ich glaube es ist der auf der rechten Seite, dahinter kommt ein Raum in dem so eine große Maschine steht, aber du gehst nicht runter zu der Maschine sondern weiter geradeaus. Dann kommst du dahinter in einen kleinen Raum wo du dich auf der linken Seite runterfallen lassen kannst. Da musst du diese Zange nutzen um mit so einer Box zu interagieren, die Gleiche Box die auch immer die Fallen ausschaltet. Wenn du dann zurück in den Raum mit der Maschine gehst ist rechts an dem Ding ein Schalter, sobald du den betätigst wird dieser Opiumnebel freigesetzt und alle werden ausgeknockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiss jemand wie ich den Tresor in der Bank mit den 2 Schaltern geöffnet kriege? Edit:habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hoppla, kein PS4 leider ausverkauft bei MM Trier. dann hole mir PS3 Version. Komisch, XBox One noch Spiel Thief da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also Leute ihr schaltet automatisch auch die Meister Trophäe frei wenn ihr auf eigener Schwierigkeit spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also Leute ihr schaltet automatisch auch die Meister Trophäe frei wenn ihr auf eigener Schwierigkeit spielt. Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie finde ich die kapitel wieder? Das is echt blöd gemacht! Möchte alle sammelobjekte und so holen und hab keinen plan wo kapitel drei oder sonst was ist! Hat jemand einen ratschlag für mich, bzw gibt es wo im internet eine karte wo ich nachschauen kann wo welches kapitel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal so nebenbei was habt ihr bei eigenem schwierigkeitsgrad aktiviert? Bei mir sind es Nur Kapitel speichern,Kein Fokus,Nur Stealth KO, Nur Spezialpfeile,Teure Ressourcen,Keine Kills oder KO's,Keine Alarme, so komme ich auf 715 punkte insgesammt hoffe das es nich zu frustrierend wird dadurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin gerade am Ende von Kapitel 3 auf Meister, werde aber wohl auf eigener Schwierigkeit von vorne anfangen. Da spare ich mir einen Durchgang und spiele dann auf leicht ohne Fokus und Kills. Eure Einstellungen bezüglich der eigenen Schwierigkeit bei 700 Punkten würden mich auch sehr interessieren. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 nabend, mal ne doofe frage, könnt ihr mir sagen wo ich den Bank Job finden kann? auch wenns keine trophys für gibt würde ich den doch gerne zocken wollen, hab zwar gelesen das der nur im versteck zu finden ist, aber iwie weiß ich nicht wo genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ... Bank Job ... da liegt ne zeitung im versteck, auf nem tisch irgendwo, wenn de die liest trägt sich die quest ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 da liegt ne zeitung im versteck, auf nem tisch irgendwo, wenn de die liest trägt sich die quest ein. kuhl danke dir, guck ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Irgendwie passt das mit den Herausforderungen nicht. Im zweiten Kapitel sollte man ja Unentdeckt bleiben 10 Taschendiebstähle durchführen 10 Leute im Kampf KO knüppeln Alles an Beute finden Habe dann erst mal auf die ersten beiden gespielt und auch geschafft (laut Menü während der Mission), aber keinen einzigen bekommen :-( Und den erneuten Startpunkt der ersten Mission finde ich leider auch nicht mehr. So ein Driss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin gerade am Ende von Kapitel 3 auf Meister, werde aber wohl auf eigener Schwierigkeit von vorne anfangen. Da spare ich mir einen Durchgang und spiele dann auf leicht ohne Fokus und Kills. Eure Einstellungen bezüglich der eigenen Schwierigkeit bei 700 Punkten würden mich auch sehr interessieren. Grüße Ralf welchen durchlauf spart man denn da? man muss doch eh min. 1x meister und 1x eigener?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab es nochmal geändert versucht echt die langsame bewegung und keine zielhilfe mitzunehmen und last Nur Kapitelspeichern aus hab eben vorm Juwelier verkackt und nochmal das kapitel von vorn is echt zu frustrierend. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 so werde das Game direkt auf Leicht beginnen der erste Durchgang wird einfach mal genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 welchen durchlauf spart man denn da? man muss doch eh min. 1x meister und 1x eigener?! Eben nicht mann kriegt die meister trophy auch wenn mann gleich auf eigen spielt mit dem grund schwierigkeitsgrad Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.