Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

4Players, sollte jeder wissen, kann man in Reviews nicht ernst nehmen. ;) Die fallen absichtlich aus der "Masse" um unter anderem mehr Aufmerksamkeit und somit Klicks zu bekommen. Sind im Spielesektor das, was die Bild im Bezug zu seriöser Nachrichtenerstattung ist.

Naja..so mancher Test von Luibl is aber ganz gut.

Naja..so mancher Test von Luibl is aber ganz gut.

Ich sag ja auch nicht, dass alle Tests mies sind. ;) Nur das große Gesamtbild lässt eher an Bild-Niveau erinnern, als an guter Berichterstattung.

Klar gibts dennoch Ausnahmen, die mal gut sind, aber ist bei 4Players halt nicht die Regel.

Von daher sollte man bei ihren Tests immer besonders misstrauisch sein, misstrauischer noch, als bei jedem anderen Tester. :biggrin5: Am besten verlässt man sich halt immer noch auf seine eigene Meinung.

neutral sowieso nicht, alle nicht, des stimmt schon. (und das gilt mittlerweile für viele magazine!!) aber bei luibl hab ich wesentlich mehr den eindruck der extremen übertreibung was die wertungen angeht, bei den andern nicht ganz so.

das prob is, das ich die test bei denen manch mal trotzdem ganz gerne lese, weil die durchaus ab und an mal details zu den spielen abgeben, die bei anderen magazinen zum teil gar nicht auftauchen in den niederschriften. die scheinen da irgendwie ne andere sicht auf die dinge zu haben.

Ich sag ja auch nicht, dass alle Tests mies sind. ;) Nur das große Gesamtbild lässt eher an Bild-Niveau erinnern, als an guter Berichterstattung.

Klar gibts dennoch Ausnahmen, die mal gut sind, aber ist bei 4Players halt nicht die Regel.

Von daher sollte man bei ihren Tests immer besonders misstrauisch sein, misstrauischer noch, als bei jedem anderen Tester. :biggrin5: Am besten verlässt man sich halt immer noch auf seine eigene Meinung.

Ja mag sein..mir ist es auch egal da mich das Spiel nicht die Bohne interresiert:J:

Kann ich nur zustimmen. Zumal man beim Herrn Luibl das Gefühl hat, ein Spiel muss ein Indie-Spiel sein um mal wirklich gut zu sein.

Kann mir wer erklären wie das mit den punkten beim eigenen schwierigkeitsgrad geht?

Wie komm ich auf 700 oder mehr?

Wenn ich auf meister alles einschalte steht unten: 360 x 1000 gesamtpunkte 360!

Muss ich 360 x 1000 rechnen, is ganz sicher mehr als 700 hahaha

Is sicher eine dumme frage, check mich aber grad ned durch! :-))

Sag schonmal DANKE für die antwort! :-))

nabend zusammen, hab mal ne doofe frage zur gold trophy

& zwar heißt es doch da das man wärend der gesammten story keinen töten bzw. k.o. schlagen darf right? wenn ja dann ist das ne mist trophy, weil im proolog wird man ja schon quasi gezwungen einen k.o. zuhaun, oder darf man generell selber nicht im ganzen game getötet oder k.o. geschlagen werden? wenn ja ist diese trophy ziehmlich mistig beschrieben, hoffe da weiß einer nen raht, bin aus der trophy noch nicht ganz schlau geworden.

Ja, wenn man auf Zerbrechliches schießt, Vasen, Gläßer etc.

das ergibt natürlich sinn xD Danke

nabend zusammen, hab mal ne doofe frage zur gold trophy

& zwar heißt es doch da das man wärend der gesammten story keinen töten bzw. k.o. schlagen darf right? wenn ja dann ist das ne mist trophy, weil im proolog wird man ja schon quasi gezwungen einen k.o. zuhaun, oder darf man generell selber nicht im ganzen game getötet oder k.o. geschlagen werden? wenn ja ist diese trophy ziehmlich mistig beschrieben, hoffe da weiß einer nen raht, bin aus der trophy noch nicht ganz schlau geworden.

wurde schon beantwortet, dieser KO zählt nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...