Han Solo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 4Players, sollte jeder wissen, kann man in Reviews nicht ernst nehmen. Die fallen absichtlich aus der "Masse" um unter anderem mehr Aufmerksamkeit und somit Klicks zu bekommen. Sind im Spielesektor das, was die Bild im Bezug zu seriöser Nachrichtenerstattung ist. Naja..so mancher Test von Luibl is aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Naja..so mancher Test von Luibl is aber ganz gut. Ich sag ja auch nicht, dass alle Tests mies sind. Nur das große Gesamtbild lässt eher an Bild-Niveau erinnern, als an guter Berichterstattung. Klar gibts dennoch Ausnahmen, die mal gut sind, aber ist bei 4Players halt nicht die Regel. Von daher sollte man bei ihren Tests immer besonders misstrauisch sein, misstrauischer noch, als bei jedem anderen Tester. Am besten verlässt man sich halt immer noch auf seine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 neutral sowieso nicht, alle nicht, des stimmt schon. (und das gilt mittlerweile für viele magazine!!) aber bei luibl hab ich wesentlich mehr den eindruck der extremen übertreibung was die wertungen angeht, bei den andern nicht ganz so. das prob is, das ich die test bei denen manch mal trotzdem ganz gerne lese, weil die durchaus ab und an mal details zu den spielen abgeben, die bei anderen magazinen zum teil gar nicht auftauchen in den niederschriften. die scheinen da irgendwie ne andere sicht auf die dinge zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich sag ja auch nicht, dass alle Tests mies sind. Nur das große Gesamtbild lässt eher an Bild-Niveau erinnern, als an guter Berichterstattung. Klar gibts dennoch Ausnahmen, die mal gut sind, aber ist bei 4Players halt nicht die Regel. Von daher sollte man bei ihren Tests immer besonders misstrauisch sein, misstrauischer noch, als bei jedem anderen Tester. Am besten verlässt man sich halt immer noch auf seine eigene Meinung. Ja mag sein..mir ist es auch egal da mich das Spiel nicht die Bohne interresiert:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich sag ja auch nicht, dass alle Tests mies sind. Nur das große Gesamtbild lässt eher an Bild-Niveau erinnern, als an guter Berichterstattung. Klar gibts dennoch Ausnahmen, die mal gut sind, aber ist bei 4Players halt nicht die Regel. Von daher sollte man bei ihren Tests immer besonders misstrauisch sein, misstrauischer noch, als bei jedem anderen Tester. Am besten verlässt man sich halt immer noch auf seine eigene Meinung. Kann ich nur zustimmen. Zumal man beim Herrn Luibl das Gefühl hat, ein Spiel muss ein Indie-Spiel sein um mal wirklich gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir wer sagen wie ich das 1. Kapitel wiederhohlen kann? Angeblich gibts ja zu jedem Kapitel einen Eingang, aber den vom ersten find ich nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat eigentlich schon jemand mit dem eigens erstellten Schwierigkeitsgrad angefangen? Die Optionen sind ja teilweise doch schon sehr heftig,zumindest als ungeübten Thief Spieler =/ Bin gespannt wie das wird und ob man das mit dem normalen Meister Durchgang verbinden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wäre nett wenn ihr ,,Rätsel,, Lösungen in einen Spoiler packt, vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir jemand verraten wo ich den Code für den Tresor finde, der auf dem angehängten Bild zu sehen ist? Er befindet sich in "Weg des Barons - Süd" in einem Appartement hinter einem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 In einem Video habe ich gesehen , wie Garrett mit dem Bogen schießt , und der Pfeil den Gegner in Zeitlupe trifft. Geht das wirklich im Spiel ? Wenn ja , was muss ich dann machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir wer erklären wie das mit den punkten beim eigenen schwierigkeitsgrad geht? Wie komm ich auf 700 oder mehr? Wenn ich auf meister alles einschalte steht unten: 360 x 1000 gesamtpunkte 360! Muss ich 360 x 1000 rechnen, is ganz sicher mehr als 700 hahaha Is sicher eine dumme frage, check mich aber grad ned durch! :-)) Sag schonmal DANKE für die antwort! :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 im turtorial wurde gesagt man kann mit stumpfen pfeilen genger ablenken, aber wenn ich wohin schiessen reagieren die garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 im turtorial wurde gesagt man kann mit stumpfen pfeilen genger ablenken, aber wenn ich wohin schiessen reagieren die garnicht... Ja, wenn man auf Zerbrechliches schießt, Vasen, Gläßer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 nabend zusammen, hab mal ne doofe frage zur gold trophy & zwar heißt es doch da das man wärend der gesammten story keinen töten bzw. k.o. schlagen darf right? wenn ja dann ist das ne mist trophy, weil im proolog wird man ja schon quasi gezwungen einen k.o. zuhaun, oder darf man generell selber nicht im ganzen game getötet oder k.o. geschlagen werden? wenn ja ist diese trophy ziehmlich mistig beschrieben, hoffe da weiß einer nen raht, bin aus der trophy noch nicht ganz schlau geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja, wenn man auf Zerbrechliches schießt, Vasen, Gläßer etc. das ergibt natürlich sinn Danke nabend zusammen, hab mal ne doofe frage zur gold trophy& zwar heißt es doch da das man wärend der gesammten story keinen töten bzw. k.o. schlagen darf right? wenn ja dann ist das ne mist trophy, weil im proolog wird man ja schon quasi gezwungen einen k.o. zuhaun, oder darf man generell selber nicht im ganzen game getötet oder k.o. geschlagen werden? wenn ja ist diese trophy ziehmlich mistig beschrieben, hoffe da weiß einer nen raht, bin aus der trophy noch nicht ganz schlau geworden. wurde schon beantwortet, dieser KO zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 das ergibt natürlich sinn Dankewurde schon beantwortet, dieser KO zählt nicht ah okay also doch keinen Gegner töten & k.o. schlagen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ah okay also doch keinen Gegner töten & k.o. schlagen danke dir Du kannst wunderbar jederzeit nachlesen wie viel KO´s und Kills du gemacht hast Das hilft enorm und ging bisher wirklich problemlos so durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Du kannst wunderbar jederzeit nachlesen wie viel KO´s und Kills du gemacht hast Das hilft enorm und ging bisher wirklich problemlos so durchzukommen ach das geht auch? das ist natürlich perfekt, wo kann man denn nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ach das geht auch? das ist natürlich perfekt, wo kann man denn nachschauen? Steuerkreuz nach oben/Spielfortschritt/Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ach das geht auch? das ist natürlich perfekt, wo kann man denn nachschauen? Wenn du die Pfeiltaste nach oben drückst müsste wasmit Frotschritt stehen! Da kannste alles detailliert sehen z.B jedes Kapitel, die Stadt selbst oder Gesamtstatistik! Dort stehen dann Kills,KO´s,Alarmierungen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.