Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Ne, du kannst auf jeden Fall auch das T-Pad berühren, dann öffnet sich ja das Inventar und von da aus (Finger drauflassen), in die gewünschte Richtung wischen. Der Finger muss dabei auf dem T-Pad bleiben. Sobald das gewünschte Inventar ausgewählt ist, das T-Pad drücken.

Wischen ist vielleicht nicht das richtig Wort - "bewegen" passt wohl besser :deal2:

Genaue diese Steuerung ist auch für mich der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.

Wer hat sich den bitte diesen Schwachsinn einfallen lassen?:banghead:

Irgendwer hat sich wohl gedacht, jetzt haben wir ein Touchpad, jetzt müssen wir auch was damit machen, ABER DAS AUSWAHLMENÜ??:facepalm:

Ein einfaches Kreismenü hätte es auch getan oder zumindest die Funktion sowas umstellen zu können.

Vor allem auf Master wo die Zeit nicht verlangsamt wird und du mal schnell was wählen willst ist das Ding bei nem vollen Menü einfach nur grausam.

Genaue diese Steuerung ist auch für mich der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.

Wer hat sich den bitte diesen Schwachsinn einfallen lassen?:banghead:

Irgendwer hat sich wohl gedacht, jetzt haben wir ein Touchpad, jetzt müssen wir auch was damit machen, ABER DAS AUSWAHLMENÜ??:facepalm:

Ein einfaches Kreismenü hätte es auch getan oder zumindest die Funktion sowas umstellen zu können.

Vor allem auf Master wo die Zeit nicht verlangsamt wird und du mal schnell was wählen willst ist das Ding bei nem vollen Menü einfach nur grausam.

Das Touchpadmenü kann man in den Optionen abstellen, die Alternative ist dann tatsächlich ein Kreismenü :smile:

Im Game muss man doch einen Gegner K.O. hauen, zählt der nicht zur Trophy Ein moralischer Sieg? :o oder kann man den umgehen?

Der zählt nicht, wenn du danach in deine Statistik guckst steht bei K.O. immer noch null.

Der kann ja auch nicht zählen, den musst du ja umhauen, genau wie die Storybedingten Alarme am Ende nicht für die Missionsstatistik zählen.

Jaja reibs mir nur unter die Nase.,......

Gamestop rückt das Game nicht vor morgen raus und ich raste aus wenn ich höre du zockst schon die 2 Runde kotz ist so eine frechheit dafür aber um 9.99 ist wenigstens etwas Trost

Also Gamestop hat mich gestern Abend angerufen, das die Freigabe erteilt wurde. Heute Morgen um 10 Uhr konnte ich es abholen.

Wo kann man Gegenstände neu kaufen ?

Auf der Karte sehe ich nichts , und im Glockenturm geht auch nichts

Wenn du aus dem Glockenturm rausgehst guck mal auf die Karte, oben rechts in der Ecke ist der Händler.

Dort wo du Basso zum ersten Mal triffst.

Ah, danke^^

Schau wo sich das Icon (Seilpfeil) befindet - wenn es sich mittig / oben befindet - wisch mit dem Finger dann eben halt

mittig nach oben und lass den Finger dann auf dem T-Pad. Wenn du es ausgewählt hast (wird glaube ich umrandet oder farbig hinterlegt), das T-Pad runterdrücken.

Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile klappt's ganz gut. Muss man erst mal ein paar Mal gemacht haben, bis es richtig flutscht.

Gut erklärt!

Im Game muss man doch einen Gegner K.O. hauen, zählt der nicht zur Trophy Ein moralischer Sieg? :o oder kann man den umgehen?
Der zählt nicht, wenn du danach in deine Statistik guckst steht bei K.O. immer noch null.

Der kann ja auch nicht zählen, den musst du ja umhauen, genau wie die Storybedingten Alarme am Ende nicht für die Missionsstatistik zählen.

Gut zu wissen :smile:

Also Gamestop hat mich gestern Abend angerufen, das die Freigabe erteilt wurde. Heute Morgen um 10 Uhr konnte ich es abholen.

In De aber nicht in AT das is ja die Frechheit die mich ankotzt

Kann mal jemand die SKG sagen die es gibt von Anfang an alle od erst nach einmal durchzocken die selbst wählbaren? Meister ist der schwerste vorgegebene und dann gibts die Einstellungen die man selbst wählt hab ich das richtig kapiert?

In De aber nicht in AT das is ja die Frechheit die mich ankotzt

Kann mal jemand die SKG sagen die es gibt von Anfang an alle od erst nach einmal durchzocken die selbst wählbaren? Meister ist der schwerste vorgegebene und dann gibts die Einstellungen die man selbst wählt hab ich das richtig kapiert?

Du hast 3 Schwierigkeitsgrade von denen Meister der schwerste ist.

Zusätzlich gibt es den Modus "Eigen".

Da kannst du erstmal die "Grundschwierigkeit" auswählen, z.B. Meister und dann zusätzlich verschiedene Optionen einschalten die eine bestimmte Anzahl Punkte geben.

Das alles ist von Anfang an wählbar, du kannst also wenn du willst direkt auf Meister mit eigenen Optionen spielen wenn du willst.

Du hast 3 Schwierigkeitsgrade von denen Meister der schwerste ist.

Zusätzlich gibt es den Modus "Eigen".

Da kannst du erstmal die "Grundschwierigkeit" auswählen, z.B. Meister und dann zusätzlich verschiedene Optionen einschalten die eine bestimmte Anzahl Punkte geben.

Das alles ist von Anfang an wählbar, du kannst also wenn du willst direkt auf Meister mit eigenen Optionen spielen wenn du willst.

Danke wie schwer sind die Rätsel gibts überhaupt welche? Meine jetzt richtige Denkaufgaben wie in "das Testament des Sherlock Holmes" nicht Schlüssel suchen stehlen und am richtigen Ort verwenden.

Danke wie schwer sind die Rätsel gibts überhaupt welche? Meine jetzt richtige Denkaufgaben wie in "das Testament des Sherlock Holmes" nicht Schlüssel suchen stehlen und am richtigen Ort verwenden.

Naja, Rätsel sind Mangelware und wenn sie vorkommen, dann sind es solche Puzzle Rätsel, schieb das dort hin und dieses hier hin und fertig.

Naja, Rätsel sind Mangelware und wenn sie vorkommen, dann sind es solche Puzzle Rätsel, schieb das dort hin und dieses hier hin und fertig.

Das ist totaler quatsch, wenn man durch die Story rennt ist klar das man nicht alles mitkriegt ;)

Bei den meisten Tresoren steckte bisher immer ein kleines Rätsel dahinter wofür man sich erstmal seine Hinweise durchlesen musste das war bei mir bereits 3 mal der Fall und ich halte mich gerade nach dem 1. Kapitel auf der offenen Karte auf. Wenn man sich mit diesem Spiel beschäftigt anstatt durchzurennen und man auch selbst die Aufgaben löst ohne irgendwelche Videos aus dem netz macht es auch wesentlich mehr Spaß meines Erachtens, Tipps und Tricks machen dieses Spiel eigentlich Motivationslos daher würde ich jedem raten erst einmal selbst alles zu probieren

Einfach nur geil bisher und macht echt viel Spaß =) Hab direkt angefangen ohne Kills und KO zu spielen!!! Bisher hab ich nur zwei Mankos die mich wirklich stören:

Wachen die auf einmal stehen bleiben und sich im Kreis drehen...und Zwischensequenzen die leider häufig haken und nicht gerade flüssig ablaufen! Aber ansonsten macht es mir als Thief Neuling sehr viel Spaß durch die Stadt und einzelne Bereiche zu ziehen und alles mögliche auszuprobieren und zu steheln =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...