Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief

Dragarock

Recommended Posts

Hat zufällig jemand die US Version und weiß, ob die auf deutsch umzustellen geht? Mir geht es hauptsächlich um die PSN Version im US Store.

Also bei der ps4 stellst du allgemein die sprache jedes games um indem du deine region auf der playse änderst. Also kannst du davon ausgehen ja

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

passiert das bei euch auch das die videos schwarz werden und die sätze nicht zur situation passen bzw vor laufen bevor die szene kommt?

Jop, ist bei mir auch so. Im übrigen ist der Patch keine 6gb groß. Größe ist leider nicht ersichtlich, aber das Herunterladen hat nur wenige Augenblicke gedauert.

Ich bin soweit zufrieden mit dem Spiel, ist eine grundsolider Schleicher. Wer Spass an sowas hat, kann bedenkenlos zugreifen. Einzig das technische Grundgerüst find ich sehr enttäuschend. Für meine Augen ist das genau 0,00 Next-Gen Feeling. Schaut aus wie ein PS3 Spiel.

Heute Abend gehts los :) kann man das jetzt ungestraft spielen? weil es ja 2 tage vor release ist, sind nach dem day one patch die saves weg? oder die trophies?

gruß

Gibts einen Changelog zu dem Patch?

Habe gerade im gamepro forum gelesen das der day1 patch 6 GB groß ist? Jedenfalls für die Xbox one aber für die ps4 wird es auch net viel anders sein. Finde ich schon ein wenig heftig ^^

Das ist übel, ja^^

líegt wahrscheinlich dadran dass es die unreal 3 engine ist :S

+1 :biggrin5:

Google findet kein Changelog.

SnakeXTC: das war der patch 1.01, 56 mb, aber ich glaub am 28.02. kommt noch einer raus, der day one, wenns der gestrige net war xD mal gucken wie gross der wird.

nach gestriger 3 Std spielen meine ersten anmerkungen:

• es ist bockschwer! Ich spiele auf dieb und werde irgendwie sehr schnell entdeckt, bzw man muss echt vorsichtig sein, wie soll das dann erst auf meister sein?! :(
  • die beute, ich suche echt alle winkel ab, jedenfalls hab ich das gefühl, und trotzdem nur 60% beute, gut für manche stellen braucht man spezielles werkzeug um gitter etc aufzubekommen, war da noch zu geizig :D vill wirds besser
  • Die gegner: die sterben einfach nicht?! gut mit KO schlag gehts fix, aber wenn man zb eine wache auf einem turm töten will/muss weil die im Weg steht dann brauch ich meist 2-3 pfeile?! Welche pfeile muss man denn da nehmen? und wo muss ich dahin schiessen? kopf bringt ja iwie nichts wegen dem helm
  • Man erkennt halt fast garnicht wohin man eig muss, bin grad frei in der stadt unterwegs und sehe mein zielpunkt aber der weg erschliesst sich mir nicht.

hoffe ihr könnt mir was dazu sagen!

Achja gestern einen 56mb grossen Patch geladen... hab die Pegi Version die komplett auf deutsch ist, zur info!! Und die wertungen diverser Tester versteh ich auch nicht, ist genau das was ich erwartet habe!

Naja ich spiele direkt auf Meister , bisher geht es noch , man sollte sich halt dementsprechend immer im schatten aufhalten , aber bisher ist es genau die richtige Schwierigkeit

ichmein, bin ja kein kompletter depp ^^ aber is au mein erstes thief das ich spiele, vielleicht kommt das mit der zeit. Wie sieht das mit den anderen sachen aus wormel?

Bzgl des ko Schlagens kann ich nichts sagen habe es bisher nicht angewandt und werde es auch weiter hin nicht , zu der Beute war ich selbst auch überrascht das ich nicht alles gefunden habe , desweiteren finde ich es klasse das es verschiedene Lösungswege gibt Beispiel Spoiler

im ersten Kapitel kann ich mir aussuchen wie ich ins Juweliergeschäft eindringe ob übers Dach , die eingangstür knacken oder den Weg an den Obdachlosen vorbei durch einen lüftungsschacjt

Spielt schon jemand die deutsche USK-Version? Wenn ja, woher?

Im US-Store-Update gibts heute die Digi-Version für 59,99$ für PS4. Bin mal gespannt, ob es auch im deutschen Store für 60,- erscheint... und vor allem, ob es heute schon erscheint. Eigentlich soll es ja erst Freitag erscheinen...

Spielt schon jemand die deutsche USK-Version? Wenn ja, woher?

Im US-Store-Update gibts heute die Digi-Version für 59,99$ für PS4. Bin mal gespannt, ob es auch im deutschen Store für 60,- erscheint... und vor allem, ob es heute schon erscheint. Eigentlich soll es ja erst Freitag erscheinen...

Alle EU Versionen sind Identisch. Im DE Store wird es mit Sicherheit 69 € kosten.

Hab seid gestern die UK Version und da ist auch das USK zeichen drauf.

Alle EU Versionen sind Identisch. Im DE Store wird es mit Sicherheit 69 € kosten.

Hab seid gestern die UK Version und da ist auch das USK zeichen drauf.

Du hattest recht! Die deutsche Verion kostet wirklich 69,99€ im Store. :facepalm:

Aber das auf der UK-Version das USK-Zeichen sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :skep: Die prüft eigentlich nur deutsche Versionen. Dadurch haben wir ja das ganze Theater hier!

Verwechselt du das jetzt mit dem PEGI-Zeichen? Meines Wissens nach ist die PEGI von Thief uncut und ab 18. Die USK dagegen ab 16.

Im Prinzip ist es ja egal, aber ich will das Spiel danach auf jeden Fall weiterverkaufen. Und das ist mit der PEGI und vor allem ab 18 hierzulande schwierig... :smile:

Du hattest recht! Die deutsche Verion kostet wirklich 69,99€ im Store. :facepalm:

Aber das auf der UK-Version das USK-Zeichen sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :skep: Die prüft eigentlich nur deutsche Versionen. Dadurch haben wir ja das ganze Theater hier!

Verwechselt du das jetzt mit dem PEGI-Zeichen? Meines Wissens nach ist die PEGI von Thief uncut und ab 18. Die USK dagegen ab 16.

Im Prinzip ist es ja egal, aber ich will das Spiel danach auf jeden Fall weiterverkaufen. Und das ist mit der PEGI und vor allem ab 18 hierzulande schwierig... :smile:

Es gibt nur eine Disk für ganz Europa, deswegen ist das USK Zeichen auch auf der UK Disk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...