adrioh Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich gebe eine 5. Nach zwei Durchgängen auf Normal für's Diamanten farmen hat man sich die Angriffsmuster der Gegner schon relativ gut eingeprägt. Dennoch erfordert das Spiel auf sehr schwer eine nahezu perfekte Vorgehensweise, da man mit maximal zwei Treffern stirbt (das ist auf normal mit dem normalen Knack ebenfalls so). Man kann sich die Sache erleichtern, indem man wichtige Geräte (mit neustarten) farmt: Alle außer Zeitdehner und für's Aufdecken der Geheimräume sind hier zu empfehlen, besonders das Kombogerät hat mir sehr geholfen. Perfekte Action & Dynamisches Spiel in 8.3 waren first try. Ansonsten unterschätzt man die Reichweite der kleineren Knacks, sodass die Schläge ins Nichts gehen und der Frustfaktor hoch gehalten wird. Ich bin froh, es zu deinstallieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Selten so schwer getan, bei der Vergebung der Schwierigkeit. Eigentlich so richtige Probleme hatte ich Spiel überhaupt nicht. (bin nur durch meine Ungeschicklichkeit oft abgestürzt). Ich habe auf Normal angefangen, alle Teile und Knacks freischalten. Und den Rest mit Diamant Knack freispielen, was das eine enorme Hilfe war.. (was eigentlich nur eine Geduldsprobe darstellt, die Diamanten einzusammeln)….. Schlussendlich vergebe ich den Spiel eine 2, da man viele Trophäen mit dem Diamant Knack freispielen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 6 - gibt viele schwere Stellen in der Story. Mit DIamant würde es viel einfacher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich geb ne 4, bin ganz durch gekommen, gab aber einige Frustmomente... hab es 2x auf Schwer und halt 1x sehr schwer, das farmen ging zumindest bei mir recht zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Stimme hier mit einer 5 ab. Einige Stellen waren sehr nervig und mussten mehrmals wiederholt werden aber an sich doch eine recht einfache Platin. Man braucht nur etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 <4> Einige anspruchsvolle Momente, aber mit Übung und dem Diamant-Knack nicht das schwierigste Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Von mir eine 3. Mit Diamond Knack sehr einfach und der Rest ist mehr Grind als schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich habe mit einer satten 8 abgestimmt. Ich habe mich extrem schwer getan bei dem Game. Das war definitiv meine schwierigste Platin bisher. Keine Ahnung wieso, aber bei manch anderen Dingen tue ich mich das leichter. Bei Days Gone die mit dem Motorrad, wo viele dran verzweifelt sind, hatte ich nach einem Versuch z.B. Bei den Kollosseumsangriffen, habe ich bei dem 2. Level knapp 2 Stunden dran gesessen. Teil 2 werde ich mir nicht antun. Kein Spiel für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ich gebe eine 5 , Mittelmäßige Platin eben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 habe mit einer 5 abgestimmt wegen der 5-4 situation auf sehr schwer. alles andere war so ca ne 3-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 5/10 Der Schwierigkeitsgrad ist hier nicht das Problem. Eher die Motivation und das Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 7 Habe mich für die sieben entschieden, da ich bei einigen Stellen in der Story schon die Nerven verloren habe und der Controller erst einmal eine Flugeinheit gegen das Couchkissen nehmen durfte. Wenn man ruhiger und besonnen an die Sache rangeht, ist aber keine der Aufgaben unlösbar und sollte für die allermeisten machbar sein. Die Spezialattake ist hierbei eine wirklich Unterstützung, solange man sie denn einsetzen kann Die Herausforderungen hingegen waren nicht wirklich eine solche. Gingen leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.