Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ne 6 von mir. Manche Stellen waren ein wenig anspruchsvoll, aber in Kombination mit nem Checkpoint wurde es dann zu ner 6. Endgegner sind alle gut machbar. Schönes Spielchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 nichts schweres dabei nur das man manchmal schon etwas nerven verliert wenn man 5 man vor dem nächsten checkpoint stirbt daran kann ich mich nur anschliessen. mit ein schlag kaputt und die Checkpoint war auch nicht wirklich ideal immer daher 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab mit ner 7 gewertet. Es waren schon echt nen paar Stellen dabei wo der Controller leiden musste. Hatte Glück in Ch 5-4 und hab die Stelle am Auge beim 2.Mal geschafft. Im Labyrinth in einer Kammer wo die Minen abwechselnd aus den Wänden kommen wäre ich fast verzweifelt. Auf Sehr Schwer hatte ich fast den Eindruck das man nur mit Glück an mehr als 3 Gegnern vorbei kommt. Mit Taktik oder ner Technik hatte das fast schon nichts mehr zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habe mit einer 5 gestimmt, denn die Platin ist nicht sonderlich schwer aber erfordert doch reichlich viel Zeit und das eigene Frustlevel wird reichlich ausgereizt. Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls genug von Knack und die Disk wird wohl das Innere PS4 nie wieder zu Gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Trophy war alles andere als schwierig. Aber (leider) sehr zeitaufwendig. Rundum gesehen, ein tolles Spiel mit unverständlicher Kritik von so vielen Gaming Seiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne knappe 3 weil ich mit dem Sammeln Glück hatte und mit dem Diamant Knack es einfacher war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 eine 5... Schwer war dann doch an manchen stellen etwas knifflig wobei ich bei sehr schwer nur noch durchgerannt bin endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe eine 5 gegeben. Eigentlich ist die Platin nur Zeitaufwendig durch die Kristalle. Ein paar stellen sind auf sehr Schwer echt mies, aber im großen und ganzen alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab mit einer 4 gewertet. Bis auf sehr schwer alles gut machbar, nur sehr schwer war an manchen stellen richtig hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Geb ne 4, auf sehr schwer waren einige Stellen schon etwas haarig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Geb dem spiel ne 3 nix schweres dabei gewessen selbst auf sehr schwer fand ichs noch voll leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi! Gebe dem Spiel eine "4". Selbst auf sehr schwer lassen sich die Endgegner gut besiegen. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich gebe ne 5, da man so viele durchgänge braucht. Am Schluss machts keinen spass mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich gebe mal eine 4. Das schwerste war der erste Durchgang auf Hard, bis man dann alle Gadgets hatte. Very Hard war mit Diamond Knack dann wesentlich leichter. Genervt hat natürlich das Diamanten-Farmen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich da echt Glück gehabt habe. Bis auf ein paar nervige Stelle und das Farmen ein echt spaßiger Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Von mir gibts ne 5, da es auf schwer/sehr schwer schon paar knackige Stellen ibt. Es driftet aber nie ins unfaire ab und bringt wirklich Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nerviges Spiel ewiges Steine Farmen und 3mal durchgezockt aber schwer und sehr schwer hab ich mit dem Diamanten Knack geschafft das hat einiges erleichtert. Daher gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich gebe eine 6 So einfach ist das Spiel nicht, selbst auf der normalen Schwierigkeitsstufe muss man sich auf die Gegner konzentrieren und kann nicht so einfach durchrushen. Dann hab ich mir die 10 Diamanten erfarmt, um den Diamant Knack freizuschalten. Mit dem habe ich dann ohne größere Schwierigkeiten auf schwer durchgezockt, war mit dem Diamant Knack etwa so schwer wie normal mit normalen Knack. Danach der Run auf sehr schwer mit Diamant Knack. Hier fand ich ein paar Stellen schon fordernd und bin da auch etliche Tode gestorben. Vor allem die Bereiche die man als ganz kleiner Knack spielt haben mich aufgeregt weil der fast nichts aushält und so geringe Reichweite mit den Armen hat. Mit Diamant Knack waren Zeitangriff und Kollosseum alle, bis auf einen, beim ersten Versuch mit 5 Sterne. Schwer fand ich auch die Trophäen "Level nur mit Spezialmoves beenden" und "die 3 Torwächter besiegen ohne im Level zu sterben" hab diese beiden Trophäen auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gemacht, wäre auf leicht wohl einfacher gewesen. Fand das Spiel im großen und ganzen mit Diamant Knack etwas über Mittel. Würde es kein Diamant Knack geben hätte ich höher gevotet. Spiel hat schon Spaß gemacht, aber der letzte Run auf sehr schwer da war dann doch schon die Luft raus, und ich konnte diesen Knacktypen nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich stimme mit 6, weil eine 7 wohl nicht gerechtfertigt wäre. Es gibt schon so einige Problemstellen, die einem evtl. erst auf Schwer oder Sehr Schwer bewusst werden, einige Trophäen sind ebenfalls eher unangenehm, als locker_vom_Hocker zu erspielen. die Goldtrophäen für Zeitangriff und Kolloseum waren auch nicht grad von allein gekommen. Schon im Laufe des zweiten Durchgangs war jeglicher Spielspass verbraucht, die anderen Durchgänge waren so nötig wie ein Kropf. Danke an aNgRysHeEp für den textl. Kistenguide, der hat mir das Leben erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also ich werte mit einer "2". Es war wirklich nichts schweres dabei. Aufgrund des mehrfachen durchspielens wegen den Diamanten, könnte man das Spiel schon fast auswendig, da war der Schwierigkeitsgrad auch fast egal. War aber ein nettes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich gebe eine 3. das spiel war nicht unbedingt schwer, hab es vorher auch paar mal auf leicht durchgespielt um sammelobjekte zu holen und mit diamant K(N)ACK ists auch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.